Beamte oder nicht? Nachgefragt bei der Firma „Polizei“

 

beamte-oder-nicht-nachgefragt-bei-der-firma-polizei

 

Wurde Columbo nach seinem Vornamen gefragt, antwortete er 30 Jahre lang jedes Mal: “Inspektor”.

Wer genau hinsieht, kann den Vornamen jedoch in zwei Folgen auf dem Dienstausweis lesen. Columbos Vorname war Frank.

Wo wir gerade beim Dienstausweis sind, wollen wir uns gleich weiter mit der Materie befassen.

Im hiesigen Land laufen sämtliche angebliche „Beamte“ ja auch mit Dienstausweisen, statt mit Beamtenausweisen durch die Gegend. Warum ist das so?

 

beamte-oder-nicht-nachgefragt-bei-der-firma-polizei

 

Wer sich im Netz informiert, weiß längst, dass es hierzulande keine staatlichen Institutionen, sondern ausschließlich Firmen gibt.

Die sogenannte „Polizei“ ist auch so eine Firma, mit eingetragener Wortmarke.

 

beamte-oder-nicht-nachgefragt-bei-der-firma-polizei

 

Wer sich im Netz informiert, weiß längst, dass der Beamtenstatus am achten Mai des Jahres 1945 ersatzlos abgeschafft wurde (1 BVR 147/52, Leitstatz 2).

Darum laufen sämtliche sogenannten „Polizisten“ nicht mit Beamtenausweisen, sondern mit Dienstausweisen durch die Gegend:

 

ein-dienstausweis-ist-kein-beamtenausweis

 

Einige sogenannte „Polizisten“ geben jedoch vor, sich noch immer für Beamte zu halten, obwohl die offenkundig wissen, dass sie keine Beamte sind.

Warum wissen die das? Ganz einfach! Kein einziger dieser Scheinbeamten unterschreibt dafür, dass er ein Beamter ist. Warum nicht, wenn man sich doch so sicher ist, ein Beamter zu sein? Dann könnte man das doch auch unterschreiben. Macht aber keiner. Oder vielleicht doch? Wir werden sehen.

Im folgenden Video wurde in einem sogenannten „Polizeirevier“ nachgefragt, wie das denn nun eigentlich so ist. Sind sogenannte „Polizisten“ Beamte, oder sind sie das nicht?? Auf die Antworten darf man gespannt sein.

Das nun folgende Video zeigt auch ein Interview mit einem aktiven sogenannten „Polizisten“ und mit einer ehemaligen sogenannten „Zollbeamtin“, welche die Dinge hinterfragt haben:

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

4 Antworten zu Beamte oder nicht? Nachgefragt bei der Firma „Polizei“

  1. Ein besorgter Bürger sagt:

    Ach Quatsch,
    das ist doch nur eine „Verschwörungstheorie“,
    „das hat schon alles seine Richtigkeit.“
    „Die Merkel belügt uns doch nicht.“
    Die „Niiiiiiiiiiiiiie“

  2. Heinrich Blezinger sagt:

    Es ist unerheblich welche Gesetze nicht angwandt werden.

    News Top-Aktuell:

    Das ist alles andere als unerheblich.

    Wichtig ist dass 100millionen Deutschsprachige in Mitteleuropa sich nicht in einen Krieg zerren lassen
    und die 20 Atomraketen in Büchel unschädlich gemacht werden.

    News Top-Aktuell:

    In einem Krieg befinden sich bereits weit mehr als 100 Millionen Menschen. Dieser Krieg hat auch einen Namen. Es ist der Krieg Reich gegen Arm.

  3. Ramon sagt:

    So auch müssen alle das 3 und 4 Genferabkommen mit sich führen

  4. Stefan sagt:

    In der „BRD“ herscht das Recht der Macht!!! Es müsste die Macht des Rechtes herschen, hat die Frau Kanzlerin mal gesagt!!!
    oder täusche ich mich?

    News Top-Aktuell:

    Da dürften Sie sich wohl täuschen, denn sowas dürfte wohl kaum aus dem Mund der Kanzlerschauspielerin gepurzelt sein. Von der hört man dann schon eher sowas hier:

    MfG und einen Stress freien Tag wünsche ich euch

    News Top-Aktuell:

    Freundliche Grüße auch für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: