Verblödung stoppen – Fernseher beseitigen

 

verbloedung-stoppen-fernseher-beseitigen

 

Erwachsen wollen wir sein. Helle wollen wir sein. Und??? Sind wir das oder sind wir das nicht? Schauen wir doch mal:

Die meisten gehen erst mal den ganzen Tag für lächerliche Entlohnung arbeiten, damit andere schön reich werden können. Das ist schon mal das Erste, worüber man mal nachdenken sollte.

Dann wird nach Hause gekommen und irgendwann wird es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht – also das Ding, wo nur Scheißdreck ´rauskommt.

Da werden sich dann „total wichtige“ Sendungen angeschaut, wie zum Beispiel: ein Fußballspiel.

Fußball? Das haben wir doch früher mal gespielt, als wir noch Kinder waren. Irgendwann haben wir dann damit aufgehört, als wir heranwuchsen und schließlich erwachsen wurden.

Wir waren dieser Kinderspielerei also quasi entwachsen. Wie kommt es dann, dass sich erwachsene Leute für Kinderspielereien wie Fußball interessieren? Schöne Frage. Ja wie kommt das eigentlich?

Das kommt durch Massenmanipulation: Fußball im Fernsehen… – Fußball in der Zeitung… – na dann muss es ja wichtig sein. Ist es aber nicht! Es ist eine Kinderspielerei, was manipulierte Menschen leider nicht erkennen können.

Wenn alle Fußball toll und wichtig finden, dann muss man das selbst natürlich auch toll und wichtig finden. Man will ja schließlich mitreden können und kein Außenseiter sein.

So einfach funktioniert das, dass erwachsene Menschen eine Kinderspielerei „ganz toll und wichtig“ finden.

Das funktioniert übrigens auch mit anderen Sendungen. Zum Beispiel: „Dschungel Camp“.

Da schauen sich Millionen Menschen an, wie abgehalfterte Scheinprominente ekliges Zeug in sich ´reinstopfen.

Wir möchten mal all jene fragen, die sich sowas im Fernsehen anschauen, ob sie das eigentlich normal finden, dass sie sich sowas anschauen.

Zeitungen sind übrigens auch bestens zur Manipulation geeignet.

Da wird dann zum Beispiel darüber berichtet, dass irgendein unwichtiger sogenannter „Prinz“ ja gerade mal wieder frisch verliebt ist oder einen Pickel am Arsch hat – und das finden die Leute dann interessant, obwohl ´s total egal und völlig unwichtig ist.

Das Problem liegt darin, dass den Menschen das eigenständige Denken restlos ausgetrieben wurde. Sie können nicht mehr entscheiden was wichtig ist und was nicht – was gut ist und was nicht – was schlecht ist und was nicht – was schön ist und was nicht – was widerlich ist und was nicht.

Schreibt eine beliebige Zeitung, dass sogenannte „Hartz IV-Empfänger“ Sozialschmarotzer sind, dann ist das so. Es wird überhaupt nicht darüber nachgedacht, dass das vielleicht auch ganz anders sein könnte.

Auch werden die wahren Sozialschmarotzer überhaupt nicht gesehen, wie zum Beispiel ein Herr Wulff (ehemaliger Bundespräsidentenschauspieler für 20 Monate), der rund 18.000 Euro pro Monat für absolut gar nichts einsackt.

Bei dem wird das auch nicht Sozialleistung genannt, sondern „Ehrensold“, worüber auch wieder keiner nachdenkt. Welche „Ehre“ denn bitte???

Wulff ist ein schlichter Politschwerkrimineller ohne jede Ehre, bekommt aber einen „Ehrensold“? Da stimmt doch was nicht!

Wulff bekommt übrigens genauso eine Sozialleistung, wie der sogenannte „HartzIV-Empfänger. Der Unterschied ist nur, dass der sogenannte „Hartz IV-Empfänger mit ein paar hundert Kröten pro Monat über die Runden kommen muss, während Wulff rund 18.000 Euro pro Monat einstreicht.

Zu dem sogenannten „Ehrensold“ auf Lebenszeit (plus Hinterbliebenenpension etc.), von inzwischen 217.000 Euro pro Jahr, kommt die Übernahme der Kosten für Büro, Referent, Wagen und Chauffeur usw. in Höhe von 280.000 bis 350.000 Euro jährlich. Wer ist jetzt der wahre Sozialschmarotzer?

Im Übrigen muss sich der sogenannte „Hartz IV-Empfänger bis auf die Knochen entblößen, was bedeutet, dass er alles offenzulegen hat. Wulff brauchte das nicht zu machen. Der brauchte noch nicht einmal einen Antrag stellen. Der kriegt das alles einfach so. Warum eigentlich?

Warum wird der eine so behandelt und der andere vollkommen anders?

Fragen über Fragen, über welche sich manipulierte, medienverblödete Menschen keine Gedanken machen, weil sie auf solche Fragen gar nicht kommen würden. Stand ja schließlich nicht in der Zeitung.

Dankenswerterweise wachen jeden Tag mehr Menschen auf und erkennen, wie sie manipuliert, verblödet und von wichtigen Dingen abgelenkt wurden.

Zum Abschluss haben wir noch ein kurzes Video, damit Sie besser verstehen können, wie sich das mit den Medien so verhält:

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

3 Antworten zu Verblödung stoppen – Fernseher beseitigen

  1. Ein Verarschter sagt:

    Fußball???

    Vor allem die Vermehrung von Vereinen bzw. Abteilungen von Vereinen durch den Frauenfußball, die Vermehrung durch z.B. U17 oder all die anderen U(nter)XX.

    Seit ein paar Monaten den ganzen Fußball aus Amiland usw. usw.
    So gesagt, wir werden nur alleine mit Fußball sowas von zugeschüttet, es ist Wahnsinn und selbst die Frauen geben sich diesem aufgeputschten „Sport“ hin.

    Brot und Spiele, und die Bevölkerung hat man voll im Griff, drum ist es so schwer die Leute von den wahren Gegebenheiten hierzulande zu informieren und zu überzeugen (obwohl die Sache sich selbst beweist, aber eben durch z.B. Fußball und all dem anderen Müll im Denken völlig blockiert).

    Ich muß gestehen, ich habe mir vor einem Monat einen neuen Fernseher gekauft, das alte 32cm Ding war mir doch zu klein mit der Zeit.

    News Top-Aktuell:

    Das können wir nicht nachvollziehen.

    GEZ zahle ich nicht, das tun andere für mich, Leute die mit dem System ihr Geld verdienen.
    Tagesschau und all den Mist sehe ich schon seit fast 20 Jahre nicht mehr.
    Natürlich ist jede Sendung irgendwo manipuliert, egal wie aber doch irgendwo.
    Z.B. Dokumentationen werden ins Deutsche übersetzt mit völlig anderen Daten und Aussagen.

    Als Autist (nicht Rain Men sondern weit geringer aber ausreichend um in diesem Land von der herrschenden Intelligenz für Blöd erklärt zu werden) bin ich mehr oder weniger Imun gegen diese Volksverblödung, Fußball schaue ich mir nicht an, interessiert mich nicht (noch nie).

    Sowas wie Dschungel Camp oder damals schon DSDS und all die anderen Shows um z.B. ein Medienblödmann zu werden, sind so interessant wie der Pickel am Arsch meines Nachbarn.

    Vielleicht mal ne Rankingshow mit der Pilotin (komme grade nicht auf den Namen).
    Ich benötige das Glotzofon mehr zur Zerstreuung, da ich seit meiner Deportation und dem Lebensmord durch die Marburger Justiz und dem „Staatsschutz“hahaha ohne sonst verrückt werden würde.

    News Top-Aktuell:

    Zur Zerstreuung ´braucht man keine Lügenglotzkiste. Das kann man anders bewerkstelligen.

    Von der Werbung her, von den Wiederholungen und den Aussagen in den Sendungen her müßte der Fernseher eigentlich eher verboten wie verkauft werden, die bevormundung was ich sehen darf und was nicht ist schon mehr wie unzulässig und grundgesetzwidrig.

    News Top-Aktuell:

    Das Grundgesetz ist seit dem 18.09.1990 außer Betrieb.

    Ich kenne den Fernseher noch aus der Zeit des Schwarz-Weiß-sehens und den 3Programmen (mehr nicht), die erst um ca. 12.00 Uhr losgingen, da wurde wirklich an diesem halben Tag mehr und besser Informiert wie heute mit XXXProgrammen und dem Rundumfernsehen.

    News Top-Aktuell:

    Da wurde keineswegs besser informiert, da die Lügenkiste noch die dazu da war, um die Menschen zu informieren, sondern um von der Wahrheit so weit wie möglich fern zu halten und von selbiger bestmöglich abzulenken.

    Es dauert nicht mehr lange, dann wird uns Menschen bei der Geburt ein Chip in den Schädel implantiert (wegen geringerem Hirn ist der Platz dafür da. „Ironie ?“) und wir bekommen die Informationen und all den anderen Mist etc. direkt in den Blödmannteil des noch vorhandenen Gehirns eingebrannt.

    Übrigens, das was unseren Kinder von Kindesbeinen an in ihren Kopf gesteckt wird ist schon entscheident für ihr zukünftiges Denken und Handeln.

    News Top-Aktuell:

    Stimmt. Und darum sollten nicht nur Kinder, sondern auch Eltern ihre Verblödungsglotzbude aus dem Fenster schmeißen. Auch Menschen, die keine Eltern sind, sollten das im eigenen Interesse machen.

    Es wird Zeit mehr zu handeln, ale zu reden!

    News Top-Aktuell:

    Stimmt.

  2. arus sagt:

    Liebes newstopaktuell-Team, hier gibt es eine super Medien-Kritik aus Österreich mit einem sensationellen Cartoon.
    http://www.oesterreich-rundschau.at/land-menschen/ein-besorgter-buerger-ruft-den-orf-auf-sich-endlich-der-wahrheit-zu-verpflichten/
    Alles Gute euch allen!
    arus

  3. ich lebe seit: sagt:

    21 Jahren ohne Glotze,
    seit 20 Jahren ohne Radio,
    und dennoch hatt sich die Kasse HH erdreistet, eine Zwangsvollstreckung durchzuführen, obwohl ich auf das Bereinigungsgesetz aus dem Jahre 2006 hinngewiesen habe, indem es heisst: die Zwangsvollstreckung ist aufgehoben.

    alle Schreiben sind nicht unterschrieben, keine vollständige Anschrift, kein ordentliches Mahnverfahren ….

    mittlerweile habe ich acht Kanzleien aufgesucht, die sich mit der Zwangsvollstreckung beschäftigen. alle lehnten ab, wie sie das Wort Bereinigungsgesetz vernahmen.

    News Top-Aktuell:

    Logisch. Sogenannte „Rechtsanwälte“ arbeiten ja auch nicht für ihre Mandanten, sondern für das Unrechtssystem.

    das meiste ist mir alles schon bekannt, doch mittlerweile lese ich hier immer öfters.

    hinnweisen möchte hier gerne auf das Buch von Klaus Maurer – die BRD-GmbH, zweite Auflage. für Neueinsteiger nur zu empfehlen.

    schön das es euch gibt.

    News Top-Aktuell:

    Vielen Dank für die freundlichen Worte. Schön, dass Sie bei uns sind.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: