Firma Polizei – Bioroboter ohne Moral und Hirn

 

firma-polizei-handlanger-ohne-moral-und-hirn

 

Die Tatsache, dass die sogenannte „BRD“ kein Staat ist und keinerlei Legitimation für hoheitliches Handeln besitzt, hat erhebliche Konsequenzen, insbesondere für die „Arbeit“ von „Polizisten“ im BRD-Unrechtssystem.

Zunächst sind „Polizisten“ im BRD-Unrechtssystem keine Beamte, sondern lediglich Angestellte, die zu absolut gar nichts irgendwelche Rechte haben.

Schließlich sind Sie keine Staatsbürger der „BRD“ und können deshalb keine Beamte der „BRD“ sein. Außerdem wurde der Beamtenstatus im Mai des Jahres 1945 ersatzlos abgeschafft (1 BVR 147/52, Leitsatz 2). Deshalb haben „BRD-Polizisten“ auch Dienstausweise und keine Beamtenausweise.

Die Polizei Rheinland -Pfalz teilt sogar öffentlich mit, dass es sich bei der Polizei um eine Firma, ein Unternehmen handelt:

 

firma-polizei-handlanger-ohne-moral-und-hirn

 

Die Angehörigen der „BRD“–„Polizei“ sind deshalb einem Werkschutz oder privaten Sicherheitsdienst gleichzusetzen. Sie haben keinerlei Legitimation zur Ausübung von Hoheitsgewalt.

Rechtlich genau betrachtet, handeln Polizeibedienstete im BRD-Unrechtssystem als Privatpersonen, die verpflichtet sind, sich über ihren rechtlichen Status eigenverantwortlich Klarheit zu verschaffen, wobei sie gegebenenfalls persönlich haften (gem. §§ 823 und 839 BGB). Da die „BRD“ kein Staat ist, gibt es folgerichtig keine Staatshaftung.

Als Besonderheit unter den polizeiähnlichen Firmen, hat sich das sogenannte „BKA“ entgegen dem Grundsatz der Gewaltenteilung, Befugnisse aller drei Gewalten verschafft und sich dadurch im Stiel von Gestapo und Stasi gleich ganz von jeglicher Legitimationsplicht abgekoppelt.
(vgl. BGBl. 2008 Teil I, Nr. 66 vom 31.12.2008)

Um zu verhindern, dass andere Privatleute ebenfalls einen Sicherheitsdienst eröffnen und diesen „POLIZEI“ nennen, ist der Begriff „POLIZEI“ durch das sogenannte „Bundesland Bayern“ beim Deutschen Patentamt in München handelsrechtlich geschützt worden (Aktenzeichen „30243782“).

Die Abwicklung der Anmeldung lief über die Anwaltssozietät BOEHMERT & BOEHMERT in Bremen.

 

firma-polizei-handlanger-ohne-moral-und-hirn

 

Das sogenannte „Bundesland Bayern“ ist somit Markeninhaber. Die andern sogenannten „Bundesländer“ besitzen entsprechende Nutzungsvereinbarungen.

In diesem Zusammenhang ist das Beispiel des sogenannten „Bundesgrenzschutzes“ sehr interessant.

Da die „BRD“ kein Staat ist, ist diese Sicherheitsfirma von vormals „Bundesgrenzschutz“ kurzerhand in „Bundespolizei“ umbenannt worden.

In den vergangenen Jahren sind im BRD-Unrechtssystem einige polizeiähnliche Firmen gegründet worden, in vielen Städten sieht man eine „Stadtpolizei“ oder eine Sicherheitsfirma namens „Ordnungsamt“.

Die privatrechtliche Ausgestaltung der Dienstverhältnisse der Polizeibediensteten im BRD-Unrechtssystem geht teilweise soweit, dass die meisten Angehörigen ihre Uniform selbst kaufen müssen, und als Ein-Mann-Firma der jeweiligen polizeiähnlichen Firma angeschlossen werden.

 

 

Der Umgang mit dieser Berufsgruppe zeigt einmal mehr, wie verantwortungslos sich die Drahtzieher des BRD-Unrechtssystem verhalten.

Sie lassen die Polizeibediensteten auf die Menschheit los, ohne die nötigen Rechtsgrundlagen herzustellen und ohne die Bediensteten auch nur ansatzweise rechtlich zu schützen.

Und was sind und machen die verfluchten Bullenhunde? Das sind schlichte, blinde, programmierte Bioroboter.

 

firma-polizei-bioroboter-ohne-moral-und-hirn

 

Die verstoßen gegen so ziemlich alles. Sie ignorieren gültige Gesetze und wenden ungültige Gesetze an.

Sie überfallen unschuldige Menschen in ihren Häusern und betätigen sich mit Radarpistole bewaffnet als Straßenräuber.

Die tun „Dienst nach Vorschrift“, ohne jede Moral, ohne Legitimation, ohne jegliche Rechtsgrundlagen und ohne Hirn.

 

firma-polizei-handlanger-ohne-moral-und-hirn

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

3 Antworten zu Firma Polizei – Bioroboter ohne Moral und Hirn

  1. Hallo,

    dazu ein interessantes Video von Tobias Sommer:

    News Top-Aktuell:

    Schönes Video, bis auf zwei Falschinformationen:

    Erstens: Es existiert keine Gründungsurkunde der Bundesrepublik Deutschland, da die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ist.

    Zweitens: „Die meisten Polizeibeamtenschauspieler sind/dürften vernünftig sein“.
    Da haben wir leider andere Erfahrungen gemacht. Ein vernünftiger „Bulle“ ist uns bisher leider nicht begegnet, es sei denn er war/ist nicht mehr im Dienst.

    Freundliche Grüße

    News Top-Aktuell:

    Freundliche Grüße wie immer auch für Sie.

  2. Ein Verarschter sagt:

    Hallo

    Nachdem was es mittlerweile alles an Sendungen mit der „Polizei“ im TV gibt, muß denen der Arsch gewaltig auf Grundeis gehen.

    News Top-Aktuell:

    So ist es ja auch, dass denen der Arsch gewaltig auf Grundeis geht. Da draußen braut sich schließlich gehörig ´was zusammen, und wenn das losbricht, dann möchten wir keine Jacke anhaben, auf welcher die Wortmarke POLIZEI steht.

    Es wird mit allen nur möglichen Bildern und Aussagen ihr Tun als Richtig und Rechtens hingestellt, damit der Schutzbefohlene weiterhin seinen Bückling vor diesen Karnevalskostümträgern macht und eventuelle Andersdenkende dabei noch verrät.

    Toto und Harry sind die zwei größten Clowns aus der Reihe der ganzen Verblödungssendungen.
    Ich habe mit denen zu tun gehabt. Sowas von gefühlstot und dumm labernd… unvorstellbar!

    Der Überschrift stimme ich zu 100% zu.
    Ich glaube nicht daran, ich weiß es!!!

    Ich war von der Welt verlassen, weil dafür gesorgt wurde. Sonst hätte man die wunderbar den Hang an dem ich wohnte runterwerfen können.

    22 Stufen ausgefranste, scharfkantige Betonstufen. Das tut weh und hätte bleibende Schäden hinterlassen (nicht am Hirn, das war schon geschädigt).

    Ich hoffe den Tag der Abrechnung noch erleben zu können, und wenigstens einen in die Finger zu kriegen!

  3. Aufgewachter sagt:

    Die POLIZEI hat keinen Respekt verdient, weil sie …

    einfach im Streifenwagen sitzen bleibt, wenn deutsche Frauen vor ihren Augen sexuell belästigt werden.

    keine Hartz-IV Empfänger zum Jobcenter begleitet, wenn Fallmanager kein Geld oder unterschriebene Lebensmittelgutscheine ´rausrücken.

    News Top-Aktuell:

    „Hartz-IV Empfänger“ ist eine unschöne und unrichtige Bezeichnung. ALG II-Leistungsberechtigte ist die korrekte Begrifflichkeit.

    sich in sozialen Brennpunkten diverser Städte aus Angst vor rivalisierenden bewaffneten Banden überhaupt nicht mehr blicken lässt, um für Gesetz und Ordnung zu sorgen.

    News Top-Aktuell:

    Die Angestellten der Firma „POLIZEI“ können nicht für Gesetz sorgen, sondern bestenfalls für Ordnung.

    die Augenlichter der Demonstranten im Stuttgarter Schloßgarten mit Wasserwerfern gefährdet, statt umgekehrt.

    News Top-Aktuell:

    Umgekehrt wäre, die Wasserwerfer mit Augenlichtern zu gefährden, was keinen Sinn ergibt.

    sich für den verfassungswidrigen Beitragsservice zum Erfüllungsgehilfen beim Öffnen von Wohnungen macht, statt umgekehrt.

    News Top-Aktuell:

    Verfassungswidrigkeit kann es hierzulande nicht geben, da das hiesige Land, sowie dessen Bevölkerung keine Verfassung besitzt.

    sich für Pleitekommunen mit RADAR/LASER-Verkehrs-Geschwindigkeitskontrollen zum Geldeintreibungs-Erfüllungsgehilfen macht.

    News Top-Aktuell:

    Da haben Sie sich freundlich ausgedrückt. Wir nennen das Straßenraub.

    politisch nicht gewollte aber angemeldete Demonstrationen einfach auflöst, statt sie zu schützen damit sich demokratische Strukturen überhaupt bilden können.

    News Top-Aktuell:

    Kleiner Hinweis: Auch Demokratie ist eine Herrschaftsform. Demokratie ist daher auch nicht empfehlenswert. Wir wollen freie Menschen sein, denn nur so können Menschen in Freiheit leben.

    gegen Bürgerwehren vorgeht, welche o.g. Missstände beseitigen wollen, statt über die Entlastung Solidarität zu bekunden.

    sich über die Mietmäuler der Politiker den Respekt von der deutschen Bevölkerung wünscht, ohne als gut bezahlte Transferleistungsempfänger, dafür etwas zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: