Der Begriff „Reichsbürger“ ist eine Vokabel, die von Leugnern der Wahrheit und von Befürwortern des BRD-Unrechtssytems verwendet wird.
Dazu gehören unter anderem die alteingesessenen Lügenmedien, sowie Lügenpropagandisten, die auch im Internet sehr zahlreich unterwegs sind.
Die sogenannten „Reichsbürger“ sagen jedoch die Wahrheit.
Das ist mittlerweile nicht mehr bestreitbar, auch wenn noch immer krampfhaft versucht wird, mit Vokabeln wie „Reichsbürger“ und „Verschwörungstheoretiker“ die Wahrheit und jene, welche die Wahrheit erkannt haben und offen aussprechen diffamieren zu wollen.
Vokabeln wie „Reichsbürger“ und „Verschwörungstheoretiker“, „Braune“, „Rechte“, „Neurechte“ usw. machen aber schon lange keinen Eindruck mehr, so diese überhaupt jemals Eindruck gemacht haben sollten.
Die allgemeine Bevölkerung ist nämlich nicht so blöd, wie es die Verbreiter solcher Begriffe gerne hätten.
Die Wahrheit kam schon immer an ´s Licht. Das lässt sich, insbesondere in der heutigen Zeit (Dank Internet), weder verhindern, noch rückgängig machen.
Zurzeit wird (auch im Internet) ein riesiger Aufwand betrieben, um die Verbreitung der Wahrheit zu behindern. Das wird zwar sowieso nicht klappen, aber man versucht ´s eben.
Der Begriff „Reichsbürger“ findet derzeit sehr viel Verwendung und es sind Unmengen Berichte aufgetaucht, welche diesen Begriff in der Überschrift tragen.
Die Desinformations- und Lügenmedien waren jedoch noch nie dazu da, um die Bevölkerung aufzuklären, sondern um die Menschen so weit wie möglich von der Wahrheit fernzuhalten.
Es ist lange her, dass ein hochrangiger Journalist selbstkritische Worte über den eigenen Berufsstand fand. John Swinton (Chefredakteur der NY Times) war im 19. Jahrhundert der bisher letze Journalist, der das tat:
„Das Geschäft der Journalisten ist die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, die Füße des Mammons zu lecken, sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das. Also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse?
Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“
Dem muss wohl nichts mehr hinzugefügt werden.
https://newstopaktuell.wordpress.com/ News Top-Aktuell abonnieren
Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
den Tatsachen entsprechend aufbereitet










Nun ja, man könnte doch noch einiges hinzufügen : Die Flagge der Novemberverbrecher wird auch hier abgebildet – die einzig legitime Flagge ist aber schwarz – weiß – rot. Das souveräne deutsche Reich hat am 9. XI. 1918 aufgehört zu exsistieren – seither ist es ein Marionetten“staat“ der Entente (mit den sog. “ Siegermächten “ von 1945 weitgehend deckungsgleich).
Bösartige und sinnentstellende Wortverdrehereien waren schon immer eine Spezialität vor allem deutscher Journalisten….wie man z.B Juden anstatt “ fremdartig “ als “ artfremd “ bezeichnet hat…vielleicht möchte man diese Infamie gerne wiederholen, nur sind dieses Mal die “ Reichsbürger “ dran. Es gibt wohl keine Gemeinheit, zu dem dieses usurpatorische Unrechtsregime nicht bereit wäre, vorausgesetzt, dieselbe hülfe, sie an der Macht zu halten. Aber, ob man will oder nicht, man muß die Taktik dieses Regimes bewundern : Eine plutokratische Diktatur als Demokratie zu verkaufen – grenzt schon an die Quadratur des Kreises.
Letztes Jahr um den 19.11.2015 herum wurde ich vom „Staatssch(m)utz“ ausspioniert, weil ich einer „Reichsbürgervereinigung“ beigetreten wäre. (Alle glauben das, nur der angeblich Beigetretene der weiß davon nichts. Komisch, gelle!)
Ich selber weiß auch gar nicht, welche Vereinigung das gewesen sein soll, aber eines weiß ich genau: es ist nur eine Rechtfertigung der Verbrecher, für das was sie mir angetan haben, und das mit voller Absicht – und das schlimmste an der ganzen Sache ist: meine eigene Familie macht mit diesen Verbrechern mit. Weil ich alleine war, konnte man mir das antun.
Leute, vereinigt euch und jagt diese Drecksbrut zum Teufel!
Das ist das was ich euch nur noch raten kann. Werdet wach, aber so richtig wach!
Ihr könnt mit Worten in der Kirche beten, aber draußen bei diesen Kreaturen, ist das angesagt, womit man auch z.B. das Gurkenglas öffnet.
Wenn von der Bundesrepublik Deutschland die Rede ist, wird diese immer mit Bezug auf Deutschland angegeben, so wie in der o.g. Ausführung. Die BUNDESREPUBKLIK DEUTSCHLAND von 18.7.1990 bis heute, ist eine operative US Holding und von daher nicht zu verwechseln mit Deutschland.
*Kommentar ausgeblendet*
Zitat: „Es ist lange her, dass ein hochrangiger Journalist selbstkritische Worte über den eigenen Berufsstand fand. John Swinton (Chefredakteur der NY Times) war im 19. Jahrhundert der bisher letze Journalist, der das tat“
Ist in der Redaktion schon mal der Name Udo Ulfkotte gefallen?
Was hat es mit Staatenlos.info auf sich ?
MfG
Der Kampf ist eröffnet! Wir befinden uns in historischen Zeiten. Auch im Radio wird nun das harte Vorgehen gegen die „Reichsbürger“ angesagt, die nun allesamt vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/innenminister-verfassungsschutz-beobachtet-kuenftig-reichsbuerger-14539753.html
Wer den „Staat nicht anerkenne“, kann auch „keine Leistungen“ beziehen, sagte de Maiziere (oder wie der geschrieben wird).
Ist es nicht eher so, dass dieser vermeintliche „Staat“ eher von den Arbeitsleistungen der Menschen hier (in Form von Plünderungen und Diebstahl) nimmt, als das er gib? Oder ihnen gar Leistungen nach der HLKO Abschnitt II, Artikel 7 vorenthält?
Das Netz ist inzwischen voll von diesen „Reichsbürger“-Artikeln und verhöhnt die „kruden Thesen der Reichsbürger“:
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1117578.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/
https://www.welt.de/themen/reichsbuerger/
Wer auf dem Laufendem ist, merkt anhand dieser Artikel schnell, dass die Willkür-BRD mit allen Mitteln ums Umerleben kämpft.