News Top-Aktuell auf dem richtigen Kurs

 

news-top-aktuell-auf-richtigen-kurs

 

Unsere Feinde (wovon wir eine ganze Menge haben) werden sich ärgern – unsere werten Leserinnen und Leser (wovon wir viel mehr als eine ganze Menge haben) werden hingegen sehr gern zur Kenntnis nehmen: News Top-Aktuell befindet sich im Aufwind.

Es war Anfang 2014, als die Anzahl der Abrufe des Informationsportals News Top-Aktuell steil in die Höhe stiegen.

Als wir dann später über die Staatssimulation BRD und über die Zustände in selbiger informierten, sowie die vielfältigen Konsequenzen beschrieben, die sich daraus ergeben, gingen die Abrufzahlen erst recht „durch die Decke“.

Schon lange vorher hatten wir erkannt, dass Wahrheit, Tatsachen und Fakten hierzulande eine echte Marktlücke sind. Fortan machten wir uns daran, diese Marktlücke zu füllen.

Wir verabschiedeten uns vollständig von „populären Themen“ und konzentrierten unseren Blick auf das, was sich hinter der Fassade befindet und hinter den Kulissen abspielt.

Dabei sind wir mehr als nur fündig geworden, denn was im hiesigen Land und in der Welt vor sich geht, erfordert mehr als „abstraktes Denken“ im höchsten Maße, was bedeutet:

Kein normal denkender, anständiger Mensch, würde jemals auf die Perversitäten kommen, die weit verbreitet ablaufen.

Das mithin beste Beispiel dafür ist die Staatssimulation BRD mit all ihren schwerstkriminellen Auswüchsen.

Durch akribische Recherche, also durch sehr viel Zeit- und Arbeitsaufwand, konnten wir unseren Leserinnen und Lesern zur Kenntnis bringen, was, wovon stets gehalten wurde, und worum es sich unter ´m Strich tatsächlich handelt.

Beispiel: Polizei (dein Freund und Helfer).

Schon immer ergaben sich erhebliche Zweifel an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Polizeibediensteten, da davon nie etwas zu bemerken war. Ganz im Gegenteil!

Es stellte sich heraus, dass es sich bei den angeblichen „Freunden und Helfern“ in Tatsache um Nervensägen, Wegelagerer und Straßenräuber handelt, die einem an ´s Geld wollen.

Heute wissen wir, dass diese Einschätzung sogar noch untertrieben war, da es sich bei den vermeintlichen „Freunden und Helfern“ erwiesenermaßen nicht nur um Wegelagerer und Straßenräuber handelt, sondern um Terroristen, die sich um Recht und Gesetz einen Scheißdreck scheren, da sogenannte Polizisten beides mit Füßen treten.

Statt Recht und Gesetz zu verteidigen und anzuwenden, handeln sogenannte Polizisten nach ungültigen Gesetzen, während sie gültige Gesetze komplett ignorieren.

Das sollen Freunde und Helfer sein??? Das sollen Ordnungshüter im Sinne der Bevölkerung sein??? Nein! Das sind eindeutig Schwerkriminelle!

Sie geben sich als Beamte aus, obwohl sie das nicht sind. Sie täuschen Befugnisse vor, die sie nicht haben. Sie vergehen sich an gültigen Gesetzen, indem sie ungültige Gesetze anwenden.

Sie stehen bewaffnet Wache, um anderen Schwerkriminellen etwaiger Scheinämter (z.B. Firma „Hauptzollamt“) einen reibungslosen Einbruchdiebstahl zu ermöglichen, was nichts anderes, als bandenmäßig betriebener Raub ist.

Dazu ziehen diese Banditen auch noch arglose Schlüsseldienste hinzu, die unwissenderweise glauben, dass das schon alles seine gesetzestreue Richtigkeit hätte.

Sogenannte Polizistinnen und Polizisten? Das sind keine Freunde und Helfer! Das sind auch keine Ordnungshüter im Sinne der Bevölkerung. Das sind einfach nur Schwerkriminelle, die aus der Gesellschaft zu entfernen sind.

Nun aber zum Eigentlichen:

 

news-top-aktuell-auf-richtigen-kurs

 

Auf diesem Planeten existieren weltweit zurzeit mehr als eine Milliarde Webseiten (siehe: http://www.internetlivestats.com).

Die erfolgreichsten 10 Prozent dieser Seiten sind auf den Plätzen 1 bis ca. 100 Millionen zu finden.

Das erfolgreichste eine Prozent befindet sich auf den Plätzen 1 bis ca. 10 Millionen.

Die erfolgreichsten 0,1 Prozent decken die Plätze 1 bis ca. eine Million ab.

Nun kommen wir zu den erfolgreichsten 0,01 Prozent, welche die Plätze 1 bis ca. 100.000 belegen.

Wir dürfen mit diesem Artikel erfreut mitteilen, dass sich News Top-Aktuell derzeit unter diesen weltweit erfolgreichsten 0,01 Prozent befindet.

 

news-top-aktuell-auf-richtigen-kurs

 

Darauf sind wir nicht stolz, da wir Gedöns wie „Stolz“, „Ehre“, „Neid“ usw. nicht zu hegen pflegen.

Wir freuen uns einfach nur sehr über diesen schönen Erfolg, welchen wir in erster Linie unseren werten Leserinnen und Lesern zu verdanken haben, die sich für wichtige Dinge interessieren und die Wahrheit wissen wollen.

Auch haben hunderttausende Verlinkungen auf etwaigen Netzwerken sehr dabei geholfen, dass News Top-Aktuell zu diesem Erfolg kam.

Wir bedanken uns darum herzlichst bei all unseren werten Leserinnen und Lesern, wie auch bei allen anderen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

 

Herzlichen Dank

 

news-top-aktuell-auf-richtigen-kurs

.

Ach ja…!
Unsere Feinde…
Die hätten wir ja jetzt beinah´ganz vergessen.
Für die haben wir auch ´was:

 

news-top-aktuell-auf-richtigen-kurs

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

13 Antworten zu News Top-Aktuell auf dem richtigen Kurs

  1. Klaus Borgolte ZA7975 sagt:

    Was soll ich sagen? Bin froh auf eure Seite gestolpert zu sein.

    Schließlich ist die „BRD Welt“ (nicht nur diese) ein absolutes Chaos, in dem man sich nicht mehr zurecht findet. Fast niemals ergibt Eins plus Eins gleich Zwei.

    Eure Artikel halfen mir, durch das Chaos zu manövrieren und festen Boden unter die Füße zu bekommen.

    Es tut gut, es macht gewissermaßen Spaß, eure Artikel zu lesen, wenn auch das besprochene Thema manchmal zum Heulen ist.

    Liebe Grüße
    Klaus Borgolte

    News Top-Aktuell:

    Liebe Grüße auch für Sie.

  2. Jan Gieseker sagt:

    Möchte mich virgo gerne anschließen. Bei mir ist es auch etwa ein Jahr und poste immer mal wieder verschiedene Artikel via Facebook oder auch in persönlicher Runde erwähne ich gerne NTA . Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz vielen Dank nochmal dass es euch gibt. Weiter so !!!

    News Top-Aktuell:

    Ganz vielen Dank auch für Sie.

  3. hansk89 sagt:

    Prima NTA – weitermachen:🙂 DENEN geht nämlich so langsam der Arsch auf Grundeis.

    Habe gestern im Radio gehört, dass der Gauck gesagt habe: wer die Presse als Lügenpresse betitelt, hätte ein ernsthaftes Realitätsproblem;

    News Top-Aktuell:

    Die Lügen der Lügenpresse sind ungezählte Male bewiesen und dokumentiert. Offenbar hat Gauck ein ernsthaftes Realitätsproblem. Aber dieses Nachfolgenazischwein wird die Realität auch noch kennen lernen, wenn es nicht vorher wegstirbt.

    dass es eine kleine Gruppe von Leuten gäbe, welche sich durch das Internet falschen Ideologien hingäbe, was eine große Gefahr für die Demokratie darstelle.

    News Top-Aktuell:

    Eine „kleine Gruppe von Leuten“???🙂 Gauck hat erwiesen ein akutes Realitätsproblem, da es sich nicht um eine „kleine Gruppe von Leuten“, sondern um eine Bewegung handelt, die unaufhaltsam jeden Tag größer und größer wird.

    Diese Bewegung gibt sich nicht „falschen Ideologien durch das Internet hin“, sondern studiert die Tatsachen und Fakten, welche im Internet belegt und bewiesen zu finden sind – insbesondere bei News Top-Aktuell, jedoch auch bei vielen weiteren werten Kolleginnen und Kollegen, welche sich der Wahrheitsveröffentlichung verpflichtet haben.

    Wovon sprach Gauck noch? Ach ja! Von einer „großen Gefahr für die Demokratie“. Was glaubt der und die Lügenmedien eigentlich, wie blöd die Menschen im hiesigen Land sind?!

    „Demokratie“! Was bitte hat denn die Nachfolgenazidiktatur und Staatssimulation BRD mit Demokratie zu tun!!?

    Im Übrigen ist Demokratie auch nur eine Herrschaftsform. Die Menschen wollen keine Herrschaft! Weder eine diktatorische, noch eine demokratische. Die Menschen wollen in Frieden, Freiheit und Harmonie miteinander leben.

    Also weg mit dem ganzen parasitären Schmarotzerpack, welches die Menschen unterdrückt, belügt, betrügt, versklavt, beraubt und ausplündert! Weg mit sogenannten Kaisern, Königen, Präsidenten, Kanzlern, Ministern, Konzernvorständen, Wissenschaftskriminellen, scheinheiligen Pfaffen, Religionen, Richtern, und deren hirngewaschenen programmierten Biorobotern! Es lebe das große Ausmisten! Es lebe die Freiheit!

    Was soll das für eine Demokratie sein, dachte ich da? Etwa in illegale Wahllokale gehen und wie ein Analphabeth ein Kreuzchen auf einen bunten Zettel kritzeln um diesen dann in einer Urne zu versenken? Klar doch, Friede seiner Asche!🙂

    News Top-Aktuell:

    Ja. Das wird der Bevölkerung des hiesigen Landes seit mehr als 70 Jahren als „Demokratie“ vorgegaukelt. Das muss man sich mal vorstellen! Mehr als 70 Jahre lang hat das funktioniert! Nicht zu fassen! Aber jetzt funktioniert ´s nicht mehr! Dafür sorgen die neuen Qualitätsmedien im Internet.

    Aber schon interessant. In den letzten Tagen häufen sich die Meldungen; vorgestern soll es im ARD sogar eine Sondersendung über die „Reichsbürgerbewegung“ gegeben haben.

    News Top-Aktuell:

    Tja…
    Auch die alteingesessenen Lügenmedien müssen sich irgendwann mal damit beschäftigen, dass die Bevölkerung erwacht. Mittlerweile dürfte man eingesehen haben, dass sich das nicht mehr totschweigen lässt.

    Selbstverständlich wird noch immer versucht denkende, wissende Menschen als „Spinner“, „Ideologen“ oder was auch immer zu diffamieren, bis man dann einsehen müssen wird, dass auch das nicht funktioniert.

    Mich beschleicht das Gefühl, DIE wissen so langsam nicht mehr wie sie uns betuppen können und wollen mit allen Mitteln die Tarnung ihres Faschismuses aufrecht erhalten.

    News Top-Aktuell:

    Da beschleicht Sie ein Gefühl, was der Realität entspricht. DIE wissen, dass ihnen sämtliche Felle wegschwimmen werden, was man natürlich längstmöglich zu verhindern versucht. Kann man ja versuchen, doch am Ende der Geschichte werden denen trotzdem alle Felle weggeschwommen sein.

    Die Wahrheit kam schon immer an ´s Licht und hat sich schon immer durchgesetzt. Etwas anderes ist auch gar nicht möglich, da Lügen viel zu kurze Beine haben, während die Wahrheit ein Riese ist.

    Die kurzbeinige Lüge versucht stets an der Wahrheit hochzuspringen, um ihr in den Knöchel zu beißen, doch noch nicht einmal das gelingt der Lüge.

    Sogar die Angestellten der Firma mit der Wortmarke „POLIZEI“ sollen jetzt mit Minikameras ausgestattet werden, um der zunehmenden Gewalt gegenüber diesen Damen und Herren Herr zu werden.

    News Top-Aktuell:

    Eine Minikamera wird keinen einzigen schwerkriminellen Wortmarketräger der Firma „POLIZEI“ vor auch nur irgendwas schützen!

    Wir sind gespannt, wann die ersten Bullenbuden, Scheingerichte und Scheinfinanzämter brennen werden.

    Dazu noch Maut und privatisierte Autobahnen; na halleluja, willkommen in der faschistischen Überwachungsfirma.

    Freundliche Grüße

    News Top-Aktuell:

    Freundliche Grüße wie immer auch für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: