Grundgesetz und Wiedervereinigung – Wie die Menschen von Nachfolgenazis belogen werden

 

wie-die-menschen-von-nachfolgenazis-belogen-werden

 

Seit einiger Zeit ist einer Menge Menschen klar, was hierzulande so vor sich geht und das wird immer mehr Menschen klar.

Das tut der Sache aber keinen Abbruch, dass die Nachfolgenazis trotzdem unverblümt weiterlügen wie gedruckt.

„Wie gedruckt“ ist das Stichwort dieses Artikels, denn die folgenden Fotos zeigen ein Mal mehr Drucksachen, welche voller Lügen sind:

 

wie-die-menschen-von-nachfolgenazis-belogen-werden

 

wie-die-menschen-von-nachfolgenazis-belogen-werden

 

wie-die-menschen-von-nachfolgenazis-belogen-werden

 

wie-die-menschen-von-nachfolgenazis-belogen-werden

 

Da haben wir auf Blatt eins zunächst mal die Bezeichnung „Auswärtiges Amt“. Das ist gleich die erste Lüge, um Amtlichkeit vorzutäuschen, die bekanntlich nicht existiert.

Dann ist von der „Verfassung des vereinten Deutschland“ die Rede. Das ist sogar gleich doppelt gelogen, denn weder existiert ein vereintes Deutschland, noch eine Verfassung des vereinten Deutschland.

Als nächstes wird verschwiegen, dass der 2+4-Vertrag ungültig ist und nie ratifiziert werden konnte, was mit der nächsten Lüge verknüpft wird, dass das Grundgesetz die Verfassung des vereinten Deutschland sei.

Verschwiegen wird selbstverständlich auch, dass das Grundgesetz bereits seit dem 18.09 des Jahres 1990 ungültig ist, da an diesem Tag die Geltungsbereiche des Grundgesetzes gestrichen wurden.

Es folgt die nächste Lüge, dass die Bundesrepublik Deutschland das vereinte Deutschland sei. Gleichzeitig wird verschwiegen, dass die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ist, in welcher Angestellte hochkriminell gegen die eigene Bevölkerung handeln.

Dann wird erneut verschwiegen, dass der 2+4-Vertrag ungültig ist. Es wird sogar vorgelogen, dass der 2+4-Vertrag von der Bundesrepublik Deutschland ratifiziert worden sei, wozu der Firma Bundesrepublik Deutschland jede Legitimation fehlt.

Erneut wird dann bezüglich der Wiedervereinigung gelogen, die bekanntlich nie stattfinden konnte.

Seite 2 von 2 beginnt selbstverständlich ebenfalls mit einer Lüge, nämlich diesbezüglich, dass die DDR der Bundesrepublik Deutschland beigetreten sei, was erwiesenermaßen nie geschehen konnte, da auf der einen Seite die rechtlichen Grundlagen dafür nicht mehr existierten und auf der anderen Seite noch nicht vorhanden waren.

Als nächstes wird wieder vorgelogen, dass der 2+4-Vertrag Gültigkeit hätte, was er definitiv und erwiesenermaßen nicht hat.

Im selben Atemzug wird von einer vollen Souveränität Deutschlands fabuliert, die es erwiesenermaßen nicht gibt. Seltsam auch, dass plötzlich nur noch von Deutschland die Rede ist, und nicht von der Bundesrepublik Deutschland.

Im Weiteren Verlauf werden alliierte Behörden genannt und es wird von Rechtssicherheit gefaselt, obwohl hierzulande Rechtsbankrott und Stillstand der Rechtspflege herrscht.

Im Anschluss ist wieder die volle Souveränität Bestandteil und Wiederholung einer Lüge, da das hiesige Land keinerlei Souveränität besitzt, schon gar nicht die Menschen, welche im selbigen leben.

Dann wird vorgelogen, dass die Bundesrepublik Deutschland Maßnahmen im rechtsstaatlichen Verfahren ändern könnte, obwohl das hiesige Land erwiesen kein Staat und die Bundesrepublik Deutschland eine Firma, ohne hoheitsrechtliche Befugnisse ist.

Der dann folgende Satz ist auch ein Lacher: „Eine Aussage zum deutschen Staatsgebiet trifft das Übereinkommen nicht“.

Kein Wunder, denn erstens ist dieses sogenannte Übereinkommen nichtig, weil ungültig, und zweitens existiert weder ein deutscher Staat, noch ein deutsches Staatsgebiet.

Auf  Blatt drei und vier brauchen wir wohl nicht mehr im Einzelnen einzugehen, da sich das erübrigt. Man kann mit Wirkung vom 3. Oktober 1990 nämlich nicht etwas beitreten, was schon am 18. September 1990 nicht mehr existierte.

Aber schön zu erkennen, wie aus angeblichen „Ämtern“ heraus (die keine sind), Angestellte die Bevölkerung nach Strich und Faden belügen.

Wie lange will sich die Bevölkerung das eigentlich noch bieten lassen?

Da sitzen kriminelle Angestellte, die „Beamte“ spielen, in angeblichen „Ämtern“, die keine sind, und lügen den Menschen die Hucke voll, dass es nur so staubt – finanziert von widerrechtlich, der Bevölkerung gestohlenen Steuergelder!

Wie lange will sich die Bevölkerung das eigentlich noch bieten lassen? Das Ausmisten solcher scheinamtlichen Lügenfabriken ist längst überfällig. Aber sowas von!

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

2 Responses to Grundgesetz und Wiedervereinigung – Wie die Menschen von Nachfolgenazis belogen werden

  1. Farid sagt:

    Also mal ein Lob an die Redaktion!! Ihr erzählt nur was falsch ist aber nie was wirklich passiert!!

    News Top-Aktuell:

    Vielen Dank für Ihr Lob. Wir „erzählen“ allerdings nicht nur was falsch ist, sondern durchaus auch, was wirklich passiert. Viele unserer Artikel belegen das. Zum Beispiel solche, in welchen sich Videos befinden, welche dokumentieren, was wirklich passiert.

    Ihr Vorwurf, dass wir nicht mitteilen würden, was wirklich passiert, ist daher haltlos.

    Ich wehre mich seit über einem Jahr gegen die sogenannten Behörden. Fazit: Mir wurde ohne Punkte in Flensburg mein Führerschein entzogen, weil ich mich gegen die „Beamten“ aufgelehnt habe.

    News Top-Aktuell:

    Ja. Das klingt ganz nach Nachfolgenazideutschland und Biorobotern, die in diesem schwerkriminellen Unrechtssystem ihrer Programmierung folgen, sich damit täglich strafbar machen und Unmengen Schuld auf sich laden.

    Jedes Schreiben inkl. des europäischem Rechts wurden komplett Ignoriert. Die sogenannten Behörden interessiert es nicht welches Recht Gültigkeit besitzt!! Sie setzen einfach das durch was ihre Vorgesetzten ihnen sagen…. Lemminge halt.

    News Top-Aktuell:

    Auch das klingt ganz nach Nachfolgenazideutschland und Biorobotern, die in diesem schwerkriminellen Unrechtssystem ihrer Programmierung folgen, sich damit täglich strafbar machen und Unmengen Schuld auf sich laden.

    Aufstand geht nur gemeinsam!! Wir müssen uns besser organisieren.

    News Top-Aktuell:

    Stimmt.

    Deshalb der Rat an euch: nicht nur schreiben….ORGANISIEREN!! Dann geht auch was.

    News Top-Aktuell:

    Schauen Sie sich das folgende Video an und behalten Sie dabei im Hinterkopf: nicht nur schreiben…. ORGANISIEREN.

    Die Plattform ist ein guter Weg. Gebt Termine zum Versammeln durch, versammelt Menschen die sich der MATRIX entziehen wollen. Alles andere wird ein Selbstläufer sein. Nur fangt an zu Handeln und nicht nur zu schreiben!!!!

    News Top-Aktuell:

    Schauen Sie mal…

    Wir haben mit unserer Aufklärungsarbeit bereits weit mehr als genug zu tun. Wir können eine Menge leisten und wir tun auch, was in unseren Kräften steht, aber wir können uns nicht um alles kümmern.

    Im hiesigen Land laufen rund 80 Milionen Menschen herum. Was ist mit denen!? Kriegen die gar nichts auf die Reihe? Können die gar nichts beitragen? Ist da niemand dabei, der etwas organisieren kann?

    Was ist mit Ihnen?! Was ist mit allen anderen!? Es kann doch nicht sein, dass immer nur alles von uns allein kommen muss, oder wie sehen Sie das?

    Übrigens! Selbstverständlich machen wir uns um Organisation einer Bevölkerungsrevolution Gedanken. Allerdings sind wir keine Schnellschießer und sowas ist zunächst minutiös durchzuplanen. Ist ja schließlich kein Waldspaziergang.

    Auch das DANACH will minutiös geplant sein. Da ist gedanklich also so Einiges „durchzuklamüsern“. Unsere Mitmenschen dürfen sich darüber übrigens auch gern Gedanken machen. Es steht nämlich nirgendwo geschrieben, dass nur wir uns Gedanken machen dürfen und dass alles immer nur von uns zu kommen hat.

    • Swetlana sagt:

      Diese Seite könnte Ihnen helfen: staatenlos.info
      Sie ist sehr umfangreich, aber man kommt langsam vorwärts. Ich beschäftige mich derzeit intensiv damit.

      News Top-Aktuell:

      Bei „staatenlos.info“ ist leider nicht alles Gold, was glänzt. Also schön vorsichtig sein mit „staatenlos.info“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: