Politikriminelle Nachfolgenazis fürchten Einfluss von sogenannten „Fake-News“

 

politikriminelle-nachfolgenazis-fuerchten-einfluss-von-sogenannten-fake-news

 

In der sogenannten „Politik“ wächst die Sorge vor einer gezielten Beeinflussung der sogenannten „Bundestagswahl“ im kommenden Jahr.

Der CDU-Innenpolitkriminelle Wolfgang Bosbach sagte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“: „Die Gefahr der Einflussnahme durch gezielte Infiltration von außen mit dem Ziel der Manipulation von Fakten oder Meinungen besteht generell, auch für die Bundestagswahl 2017“.

Keine Sorge, Herr Politverbrecher. Fakten werden von den neuen Internetqualitätsmedien sicherlich nicht manipuliert, denn das ist bereits die Aufgabe der alteingesessenen Lügenmedien, Fakten zu manipulieren und falsch darzustellen, um unsinnige Meinungen zu erzeugen.

Die Internetqualitätsmedien werden hingegen auch weiterhin die Fakten so präsentieren, wie sie sind.

Der außenpolitkriminelle Sprecher der „SPD-Bundestagsfraktion“, Rolf Mützenich, sagte der Lügengazette „Kölner Stadtanzeiger“:

„Leider sind solche Aktivitäten auch in Deutschland nicht mehr auszuschließen. Hackerangriffe, wie auf den Bundestag, machen auch vor demokratischen Institutionen nicht mehr halt. Im Wahlkampf werden wir uns auf Verzerrungen und Lügengeschichten einstellen müssen.“

Ganz falsch! Der sogenannte „Bundestag“ ist eine hochkriminelle Firma, in welcher erwiesenermaßen Nachfolgenazis zum Schaden und auf Kosten der Bevölkerung „Regierung“ und „Opposition“ spielen, und nicht etwa eine „demokratische Institution“.

Im Jahr 2017 wird man sich auf Verzerrungen und Lügengeschichten einstellen müssen, welche von den handelsüblichen Lügenmedien verbreitet werden dürften.

Auf extrem viel Verbreitung von Wahrheit, bezüglich Scheinwahlen 2017 und deutsche politkriminelle Nachfolgenazis, wird man sich hingegen aus den Reihen der neuen Internetqualitätsmedien gefasst machen müssen.

FDP-Chef Lindner warnte im „Kölner Stadt-Anzeiger“: „Es ist schon jetzt absehbar, dass von Russland gesteuerte Online-Medien Fehldeutungen und Falschinformationen verbreiten.“

Dem müssen wir widersprechen. Wir sind nicht „von Russland gesteuert“. News Top-Aktuell ist eigenständig, frei und unabhängig, wie andere der neuen Internetqualitätsmedien auch.

Auch verbreiten wir keine Fehldeutungen und Falschinformationen, weil das nachgewiesenerweise schon immer die Aufgabe der alteingesessenen Lügenmedien war und ist.

„Nötig sind Qualitätsmedien“, sagte Lindner im Deutschlandfunk.

Selbst Politverbrecher Lindner sollte schon aufgefallen sein, dass es längst Qualitätsmedien gibt, die er und die Schergen seines erbärmlichen Gleichen, natürlich als „Fake-Medien“ bezeichnen.

Der CSU-Innenpolitkriminelle Stephan Mayer sagte dem Tagesspiegel: „Die Gefahr ist sehr groß, dass Hackerangriffe auf Parteien und Fraktionen und Desinformationskampagnen zunehmen werden.“

Da hat er wohl Recht. Die Gefahr ist sehr groß, dass Hackerangriffe auf sogenannte „Parteien“ und „Fraktionen“, sowie Desinformationskampagnen der alteingesessenen Lügenmedien zunehmen werden.

„Für eine Strafverfolgung solcher Kampagnen fehlt die rechtliche Grundlage“, sagt Mayer.

Damit hat er auch Recht, da hierzulande bereits seit Jahrzehnten Stillstand der Rechtspflege herrscht, was darin begründet liegt, dass fast alle Gesetze von der alliierten Militärregierung durch Streichung der Geltungsbereiche ungültig gemacht worden sind.

Es gibt allerdings noch eine weitere Begründung: Das hiesige Land ist erwiesen kein Staat und besitzt folgerichtig keine staatlichen Gerichte. Bedeutet: Jedes sogenannte „Gericht“ ist hierzulande ein Privatunternehmen, ohne Befugnisse.

Auch ist der Beamtenstatus am achten Mai des Jahres 1945 ersatzlos erloschen, was wiederum zur Folge hat, dass hierzulande absolut niemand hoheitsrechtliche Befugnisse besitzt, Gesetze zu erlassen oder Urteile zu fällen.

Für eine strafrechtliche Verfolgung fehlt also nicht nur die rechtliche Grundlage, sondern es fehlt auch an allem anderen, was dafür nötig ist.

„Damit müssen wir uns dringend auseinandersetzen und einen entsprechenden Straftatbestand schaffen“, so Mayer abschließend.

Dummerweise hat „wir“, also der hochkriminelle sogenannte „Bundestag“, keinerlei Rechte und Befugnisse dazu, Straftatbestände zu erschaffen.

Die Angestellten der höchstkriminelle Firma „Bundestag“, inklusive Unterfirmen, begehen nur am laufenden Band Straftaten, was wir im Jahre 2017 sehr deutlich herausarbeiten und verstärkt mitteilen werden.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

7 Responses to Politikriminelle Nachfolgenazis fürchten Einfluss von sogenannten „Fake-News“

  1. Ein Verarschter sagt:

    Das Lügen und Betrügen im kommenden bzw. schon vorherrschendem Wahlk(r)ampf wird eine Qualität und Quantität in ungeahnter Höhe erreichen.

    News Top-Aktuell:

    Das mag sein. Allerdings wird News Top-Aktuell den Nachfolgenazis ungeahnt viel Feuer unter dem Arsch bereiten. Wir freuen uns schon jetzt darauf. 🙂

    Die Zahl derer die (wiedereinmal) reinfallen, die wird ebenfalls an Höhe zunehmen und genauso wird es hierbei mit den „Fake-News“ wieder geschehen.

    News Top-Aktuell:

    Urteilen Sie nicht zu früh und nicht zu schnell. Wir werden nämlich erheblich dazu beitragen, damit das sogenannte „Wahljahr“ 2017 ein Desaster für die politkriminellen Nachfolgenazischwerverbrecher wird.

    Diese selbsternannte „Elite“ weiß genau wie und mit was man „das Pack“ manipuliert und sind Weltmeister im Denunzieren usw.

    News Top-Aktuell:

    Keine Bange, guter Mann. Wir sind auch nicht „auf den Mund gefallen“ und verfügen über weitaus schärfere und gefährlichere Waffen, als alle Politikriminellen und die Lügenmedienseuche zusammen. Die Namen unserer scharfen und gefährlichen Waffen lauten: Wahrheit, Aufklärung und beweisführende Darlegung von Fakten!

    Allzuviele sind unfähig zu begreifen, dass da etwas im Argen liegt

    News Top-Aktuell:

    Das mag sein, doch wir sind überaus geduldig und klären unsere Mitmenschen auch weiterhin in einer für alle verständlichen Sprache auf. 🙂

    die sind auch der Meinung das z.B. das mit Adrian Ursache wäre alles völlig zu recht erfolgt.

    News Top-Aktuell:

    Dann sollten „die“ mal diesen Artikel einsaugen: https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/10/10/die-mitteldeutsche-zeitung-luegt-wie-gedruckt/

    Gegen soviel Dummheit reicht kein Klaps auf den Hinterkopf, höchstens einer mit einem Baseballschläger, und schön weit ausgeholt.

    News Top-Aktuell:

    Besser wäre zu analysieren, wie es denn überhaupt zu der Dummheit kam. Da hilft wiederum dieser Artikel ganz ausgezeichnet weiter:

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/11/22/denken-lernen/

    und da wir gerade bei diesem Thema sind:

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/11/03/verbloedung-stoppen-fernseher-beseitigen/

    Was können wir zu dem Thema denn noch empfehen? Na das hier:

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/10/wie-die-menschen-verdummten-teil-1-die-gottespest/

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/11/wie-die-menschen-verdummten-teil-2-die-einfuhrung-des-geldes/

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/12/wie-die-menschen-verdummten-teil-3-das-wir-im-heute/

    Auch das hier ist überaus erfahrenswert:

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/12/12/udo-ulfkotte-die-lugen-und-tricksereien-der-medien-und-journalisten/

    https://newstopaktuell.wordpress.com/category/wie-das-fernsehen-die-menschen-systematisch-verblodet/

    Besonders der fünfte, sechste und letzte Absatz im Artikel ist für viele zu hoch, bzw. von der Logik her zu anspruchsvoll um zu verstehen oder gar zu begreifen.

    News Top-Aktuell:

    Wir formulierten so klar und deutlich, wie es uns möglich ist. Sollte trotzdem jemand etwas nicht verstehen: einfach nachfragen. Wir helfen dann gern weiter.

    Das kann man mit 70jähriger Volksverdummung nicht mehr verharmlosen, andere hat es ihr lebenlang nicht geblendet und verdummt, da müßte es denen mit ihrer ach-so-hohen Intelligenz doch auch sofort auffallen.

    Da läuft was mehr wie nur falsch und das muß unverzüglich beseitigt werden, angefangen bei den Nachrichten im ganzen Land.
    Es wird Zeit die Straßen zu füllen.

    News Top-Aktuell:

    Prima Idee. Dem fügen wir hinzu: Es wird Zeit, mit dem eisernen Besen gründlich auszumisten! (Den Begriff „eiserner Besen“ haben wir übrigens von einem gewissen Hermann Göring entliehen.)

  2. Carlos sagt:

    Ist das nicht phantastisch?
    Schon gut ein Jahr bevor diese „allevierjahre-Veranstaltung“ stattfindet, kreischen diese Parasiten panisch, absolut hysterisch und vollkommen unkontrolliert herum.
    Sie sind völlig aus dem Häuschen und schlage wahllos um sich.
    Das zeigt sehr deutlich, wie voll deren zu knappes Höschen ist!
    Also mich freut das sehr.

    News Top-Aktuell:

    Uns freut das auch sehr. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: