Es war einmal im Jahre 2012, da haben die Nachfolgenazis der schwerkriminellen Firma „Bundestag“ in einer Nacht- und Nebelaktion einen weiteren schweren Diebstahl an der Bevölkerung beschlossen, welcher es der Versicherungsmafia ermöglicht, Millionen Menschen um Milliarden Euro zu betrügen.
Millionen Menschen mussten sich in Sachen Lebensversicherungen auf deutlich reduzierte Ablaufleistungen einstellen.
Es kam zu 10 Prozent niedrigeren Auszahlungsbeträgen, obwohl diese ohnehin schon bis zu 40 Prozent unter den bei Vertragsabschluss prognostizierten Werten lagen.
Grund: Ab dem 21.12.2012 musste die Versicherungsmafia ihre Kunden nicht mehr hälftig an den sogenannten „Bewertungsreserven“ beteiligen.
Weniger als vorher hat man aber auch aus einem weiteren Grund und der wird Inflation genannt.
Kurzum: Die Inflation frisst die Zugewinne Ihrer über Jahrzehnte mühsam vom Munde abgesparten Altersverorgung nicht nur komplett auf, sondern sorgt auch noch dafür, dass Sie hinterher weniger haben, als vorher.
Es kann also nur die eine verstandesbegabte Konsequenz dabei herauskommen, auf sogenannte „Private Vorsorge“ zu verzichten.
Zurück zur Polit- und Versicherungsmafia: Mit der erfolgten Regelung bezüglich der Bewertungsreserven war die Scheinbundesscheinregierung vollumfänglich einer Forderung der Versicherungsmafia nachgekommen.
Aber es gibt ja keine Verschwörungen…
Nein. Die gibt ´s ja nicht…
Und wer Fakten und Wahrheiten an ´s Licht bringt ist ja ein „Verschwörungstheoretiker“… ein „Rechter“… ein „Brauner“… ein „Aluhutträger“… ein „Spinner“.
Dummerweise sind die Verschwörungen so offensichtlich, dass sie unbestreitbar sind, denn hier haben die Nachfolgenazis der Firma Bundestag ganz offenkundig mit der Versicherungsmafia gemeinsame Sache gemacht, wie schon so oft (Riester-Rente, Rürup-Rente, usw.).
Unser Tipp: Halten Sie sich fern von Banken, Versicherungen und sogenannten „Wahllokalen“.
https://newstopaktuell.wordpress.com/ News Top-Aktuell abonnieren
Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

Hier kenne ich einen Spruch, den ich in meiner Kindheit öfter gehört habe, spöttisch von den Erwachsenen geäußert:“ Wer nichts wird, wird Wirt. Wer gar nichts wird, wird Versicherungsmakler oder Immobilienhai“.
Das sagt alles über die Qualität der Berufe aus und über deren Zielsetzung, wobei mir die Wirte in der heutigen Zeit unendlich leid tun, denn die haben unter der Mafiaregierung wirklich zu leiden.
Die Kugel beim ESM-Roulette fällt auf Goldhandelsverbot, Zwangsanleihe und Enteignung von 2 Billionen Euro Sparvermögen weg
Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider verkündet uns, was wir nun zu erwarten haben
+ Zwangsanleihen auf Grundstücke mit Immobilien
+ Enteignung von 2 Billionen Euro Sparvermögen (9 Billionen Euro sollen die Deutschen angeblich haben)
+ Goldhandelsverbot
+ zu erwartende Rebellion wird durch ausländische Polizeikräfte (EUROGEND) niedergeschlagen werden
+ Revolution wird wahrscheinlich nicht erfolgreich werden