Nachfolgenazis bringen Bevölkerung um ihre Ersparnisse

 

nachfolgenazis-bringen-bevoelkerung-um-ihre-ersparnisse

 

Es war einmal im Jahre 2012, da haben die Nachfolgenazis der schwerkriminellen Firma „Bundestag“ in einer Nacht- und Nebelaktion einen weiteren schweren Diebstahl an der Bevölkerung beschlossen, welcher es der Versicherungsmafia ermöglicht, Millionen Menschen um Milliarden Euro zu betrügen.

Millionen Menschen mussten sich in Sachen Lebensversicherungen auf deutlich reduzierte Ablaufleistungen einstellen.

Es kam zu 10 Prozent niedrigeren Auszahlungsbeträgen, obwohl diese ohnehin schon bis zu 40 Prozent unter den bei Vertragsabschluss prognostizierten Werten lagen.

Grund: Ab dem 21.12.2012 musste die Versicherungsmafia ihre Kunden nicht mehr hälftig an den sogenannten „Bewertungsreserven“ beteiligen.

 

 

Weniger als vorher hat man aber auch aus einem weiteren Grund und der wird Inflation genannt.

 

 

Kurzum: Die Inflation frisst die Zugewinne Ihrer über Jahrzehnte mühsam vom Munde abgesparten Altersverorgung nicht nur komplett auf, sondern sorgt auch noch dafür, dass Sie hinterher weniger haben, als vorher.

Es kann also nur die eine verstandesbegabte Konsequenz dabei herauskommen, auf sogenannte „Private Vorsorge“ zu verzichten.

Zurück zur Polit- und Versicherungsmafia: Mit der erfolgten Regelung bezüglich der Bewertungsreserven war die Scheinbundesscheinregierung vollumfänglich einer Forderung der Versicherungsmafia nachgekommen.

Aber es gibt ja keine Verschwörungen…
Nein. Die gibt ´s ja nicht…

Und wer Fakten und Wahrheiten an ´s Licht bringt ist ja ein „Verschwörungstheoretiker“… ein „Rechter“… ein „Brauner“… ein „Aluhutträger“… ein „Spinner“.

Dummerweise sind die Verschwörungen so offensichtlich, dass sie unbestreitbar sind, denn hier haben die Nachfolgenazis der Firma Bundestag ganz offenkundig mit der Versicherungsmafia gemeinsame Sache gemacht, wie schon so oft (Riester-Rente, Rürup-Rente, usw.).

Unser Tipp: Halten Sie sich fern von Banken, Versicherungen und sogenannten „Wahllokalen“.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

2 Antworten zu Nachfolgenazis bringen Bevölkerung um ihre Ersparnisse

  1. Albatros sagt:

    Hier kenne ich einen Spruch, den ich in meiner Kindheit öfter gehört habe, spöttisch von den Erwachsenen geäußert:“ Wer nichts wird, wird Wirt. Wer gar nichts wird, wird Versicherungsmakler oder Immobilienhai“.

    Das sagt alles über die Qualität der Berufe aus und über deren Zielsetzung, wobei mir die Wirte in der heutigen Zeit unendlich leid tun, denn die haben unter der Mafiaregierung wirklich zu leiden.

  2. Aufgewachter sagt:

    Die Kugel beim ESM-Roulette fällt auf Goldhandelsverbot, Zwangsanleihe und Enteignung von 2 Billionen Euro Sparvermögen weg

    Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider verkündet uns, was wir nun zu erwarten haben

    + Zwangsanleihen auf Grundstücke mit Immobilien

    + Enteignung von 2 Billionen Euro Sparvermögen (9 Billionen Euro sollen die Deutschen angeblich haben)

    + Goldhandelsverbot

    + zu erwartende Rebellion wird durch ausländische Polizeikräfte (EUROGEND) niedergeschlagen werden

    + Revolution wird wahrscheinlich nicht erfolgreich werden

    News Top-Aktuell:

    „Wird wahrscheinlich nicht erfolgreich werden“? Niedlicher Witz. 🙂

    Mehrere Millionen bewaffnete anständige Menschen gegen einige tausend bewaffnete Verbrechergehilfen. Wer da den Kürzeren zieht, sagt einem schon der Hausverstand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: