GEZ besiegt! Kein Knast für alleinerziehende Mutter

 

gez-besiegt-kein-knast-fuer-alleinerziehende-mutter

 

Katrin Weihrauch hat es geschafft. Mit Widerstand und Durchhaltevermögen hat sie den RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) in die Knie gezwungen.

Dieser nahm den sowieso rechtsungültigen sogenannten „Haftbefehl“ zurück, der gegen sie scheinerlassen wurde.

Wie schon der Fall der Sieglinde Baumert, so sorgte auch Katrin Weihrauchs Fall für große mediale Aufmerksamkeit im Internet und sogar in der Mainstream-Lügenpresse, die unbequeme Tatsachen ja immer gern totschweigt oder wahlweise zu diffamieren versucht, wenn auch völlig erfolglos.

Die Clownistin Katrin Weihrauch hat sich nicht unterkriegen lassen und wackeren, sowie erfolgreichen Widerstand gegen das Zahlen der absolut rechtswidrigen sogenannten „Haushaltsabgabe“ geleistet.

Im folgenden Video hören und sehen Sie nun Katrin Weihrauch, die zu den Vorfällen Stellung nimmt:

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

7 Responses to GEZ besiegt! Kein Knast für alleinerziehende Mutter

  1. Anne Seidel sagt:

    Hallo

    Ich wollte nach Unterstützung fragen.

    Ich habe bereits einen Brief vom „Gerichtsvollzieher“ bekommen, wo ich meine Eidesstattliche abgeben soll, weil sonst ein „Haftbefehl“ gegen mich erlangt werden könnte.

    Falls es soweit kommen sollte würde ich das gerne veröffentlichen, damit jeder sieht was das für welche sind.

    News Top-Aktuell:

    Da sind Sie bei uns genau richtig. Wir veröffentlichen gern solche Fälle – und zwar gemäß und unterstrichen den Tatsachen und Fakten entsprechend.

    Ich will für uns kämpfen

    News Top-Aktuell:

    Das wollen wir auch und das machen wir auch. Unermüdlich seit Jahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: