Bevölkerungsrevolution erwünscht

 

bevoelkerungsrevolution-erwuenscht

 

In letzter Zeit häufen sich bei News Top-Aktuell e-mails, welche uns von Menschen zugesandt wurden, die das Unrecht im hiesigen Land nicht nur satt haben, sondern es beseitigt haben wollen.

Mit diesem Artikel möchten wir unseren werten Leserinnen und Lesern eine von vielen solcher e-mails vorstellen:

Guten Tag

Ich lese schon eine ganze Weile eure Beiträge. Habe längst gewusst, was hierzulande so alles abgeht und habe mich etliche Male gegen vieles gewehrt.

Meine Tochter (sie war erst 14 Jahre alt) ist wegen Behördenwahnsinn in Schottland um ´s Leben gekommen. Kein „Staatsanwalt“, niemand will die Schuldigen an den Pranger stellen.

Was mich interessiert ist das Video mit der jungen Frau (Schornsteinfeger). Es ist nicht zu fassen.

Trotz aller Aufklärung: das reicht nicht. Es müssen viel mehr Taten folgen, überall, bis in die Dörfer.

Wissen ist Macht – und eine Sprache die alle verstehen, selbst dass es der Dümmste kapiert, das ist hier gefragt.

Es wird Zeit. Deutschland samt USA ist längst marode. Die Obrigkeit muss vom Thron gestürzt werden, so wie im Mittelalter gelyncht wurde, denn eins steht fest: Im Prinzip hat sich seit ´zig Jahrhunderten nichts geändert. Nur der Lebensstandard, aber die Unterdrückung des eigenen Volkes, die ist immer geblieben.

Ich würde gerne vieles tun, aber ich höre die Menschen nur jammern, niemand „tut“ wirklich was. Warum? Sie haben alle Angst.

 

 

Die Lösung: Vereinigt euch zur Masse wie einst zur Revolution und packt das Übel an der Wurzel. Dann herrscht GERECHTIGKEIT und des Volkes Sprecher wird regieren. …niemand sonst!!

Die Worte hier können ruhig veröffentlicht werden. Ich habe keine Angst. Ich bin eine Kämpferin für Recht und Ordnung… und da draußen gibt ´s noch Tausende! Ruft sie alle auf! DIE ZEIT IST REIF!!!

Ich bin jederzeit bereit ´was zu tun. Über eine Antwort eurerseits würde ich mich auch freuen. Danke.

Hier nun unsere Antwort, werte Kämpferin:

Zunächst haben Sie erstmal unser tiefes Mitgefühl, bezüglich Ihrer Tochter.

Im Weiteren können wir Ihnen folgendes mitteilen: Solche, oder sehr ähnlich lautende Schreiben, wie das Ihre, bekommen wir mehr und mehr.

Wir stimmen diesen selbstverständlich zu, denn was her muss, ist in der Tat eine Bevölkerungsrevolution, um das Unrecht mit Stumpf und Stiel auszumerzen.

 

bevoelkerungsrevolution-erwuenscht

 

Viel zu lange haben sich die Menschen von Parasiten und Schmarotzern in Menschengestalt aussaugen lassen.

Viel zu lange sind die Menschen um ihr Leben, ihr Glück und ihre Freiheit betrogen worden.

Schon viel zu lange werden die Menschen von scheinstaatlichen und scheinamtlichen Schwerverbrechern belogen, betrogen, versklavt, beraubt und ausgeplündert.

Schon viel zu lange werden die Menschen von Konzernen und Unternehmen vergiftet und verstrahlt.

Das muss endlich aufhören!

 

 

Wir bitten daher darum, diesen Artikel so viel und so oft wie nur möglich zu vernetzen, um ihn möglichst all unseren Mitmenschen zukommen zu lassen.

Auch wir selbst werden das anschieben, indem wir einige Organisationen anschreiben, denen das Unrecht im hiesigen Land ebenfalls ein Dorn im Auge ist.

Auch werden wir einige Clubs anschreiben, in welchen Freunde des motorisierten Zweirades zu finden sind.

Lasst uns die Massen gemeinsam bewegen und zusammenbringen, um das scheinstaatliche und scheinamtliche Unrecht zu beseitigen.

Wir alle sind die Bevölkerung! Es wird Zeit, dass die Bevölkerung ihre Peiniger richtet!

 

mehr-und-mehr-uebergriffe-in-deutschen-scheinaemtern

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

14 Responses to Bevölkerungsrevolution erwünscht

  1. ernst sagt:

    Darauf hoffe ich auch jeden Tag. Die gesamten Widerstandsgruppierungen, identitäre Bewegung, sogenannte „Reichsbürger“ u.s.w. müssen sich zusammenschließen, mit dem Endziel, dieses elende System zu vernichten!

    Flugblattaktionen, Transparente, Brushes überall, um die Menschen aufzuwecken, gegen diese Lügner der Diktatur „BRD“.

    Wahlen sind nutzlos, sinnlos und Dummenfang. Taten müssen her! Die Zeit der Diskussionen und Beschwichtigungen ist schon lange vorbei.

  2. Mensch :michael: sagt:

    Ich bin diese Verbrechen in den Behörden insbesondere der Justiz und Polizei leid. Das, was hier abgeht, ist Hitler- und Nazi-Gestapo. Übelste Verbrecher bei der Polizei. Diese müssen zuerst bezahlen, denn nur durch deren Unterstüzung kann die Obrigkeit ihre Willkür am Volk verüben.

    Da hat doch der Erdogan vollkommen Recht wenn er Deutsche mit Nachkommen als Nazis bezeichnet.

    News Top-Aktuell:

    Nein. Da hat er nicht recht. Hierzulande ist nämlich nicht jede und jeder ein Nazi, bzw. Nachfolgenazi. Die meisten Menschen des hiesigen Landes sind anständige Menschen.

    Die „Reichsbürger“ mit Personalausweis.

    News Top-Aktuell:

    Ein Widerspruch in sich.

    Ich versuche mich mit den mir möglichen Mitteln vor deren Willkür zu schützen. Ich habe grundsätzlich was dagegen, dass sogenannte „Richter“, sogenannte „Urteile, Beschlüsse“ ect. nicht unterschreiben und das auch bei sogenannten „Behörden“ an der Tagesordnung ist.

    Ich möchte mich gerne mit Leuten im Raum Karlsruhe zusammentun, habe aber bis heute keine gefunden.
    Eins meiner Themen sind AGB. Darin enthalten auch die Tatsache des Namens Copyright. Kann mir jemand verraten, warum die AGB unbeachtet bleiben?

    News Top-Aktuell:

    Also wir können Ihnen diesbezüglich schon mal nichts verraten, da wir nicht wissen, was Sie überhaupt meinen.

    Kann mir einer verraten, warum das Eigentum, der Name der Person, unbeachtet bleibt?

    News Top-Aktuell:

    Das dürfte daran liegen, dass sich die Verwltung des hiesigen Landes in der Hand von schwerstkriminellen Nachfolgenazis befindet.

    Strafen von 10.000€ interessieren die nicht. Die Schreiben einfach weiter die Menschen an. Was geht da?

    News Top-Aktuell:

    Bevölkerungsrevolution würde gehen und die ist auch dringend notwendig.

    Es muss erreicht werden, dass eine solche Forderung (zb. COPYRIGHT Verletzung) gepfändet wird, damit diese Leute auf den „Gerichten“ und „Behörden“ lernen.

    News Top-Aktuell:

    Die werden erst dann lernen, wenn sie durch die Straßen geschleift werden.

    Hierbei geht es mir nicht ums Geld, sondern um Fakten zu schaffen. Gerne würde ich dieses Geld für ein guten Zweck spenden. Bitte um Hilfe und zusammenzutun hier Tatsachen zu schaffen.

    Gibt es keinen Rechtsanwalt, der meine Forderung eintreibt?. Kontakt an miiicha@gmx.de

    News Top-Aktuell:

    Nach einem solchen Rechtsanwalt werden Sie hierzulande wohl lange suchen und trotzdem keinen finden, denn die Sache ist nämlich die:

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/04/16/rechtsanwalt-der-feind-im-eigenen-boot/

  3. Ein Verarschter sagt:

    Einen passenden Kommentar habe ich heute im Internet gefunden:

    Guten Morgen Köterrasse!
    (Köderrasse bezieht sich auf einen anderen Artikel der Herkunftseite)

    70 Jahre Hirnfickerei hat wohl seine Spuren hinterlassen. Ihr seid so scheiße dumm, dass die ganze Welt über euch lacht.

    Ihr geht auf die Straße, wenn in China ein Sack Reis umfällt. Aber wenn man euch Köterrasse nennt, dann zieht ihr euren Schwanz wie ein räudiger Köter ein.

    *Kommentar ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Gegen Wahrheit haben wir nichts. Gegen Lügen aus den allgemeinen Verblödungsmedien schon. Die brauchen wir hier nicht.

    Ich könnte die Liste hier seitenweise fortsetzen, aber ich glaube das ist vergeudete Zeit.

    News Top-Aktuell:

    Stimmt, denn Lügen der alteingesessenen Lügenmedien wollen wir hier nicht haben.

    Bleibt schön an euren PCs und schreibt euch die Seele vom Leib, während euer Land untergeht.

    News Top-Aktuell:

    Erst muss Aufklärung her. Sonst gibt ´s keine Bevölkerungsrevolution. Also immer schön alles der Reihe nach. Aufgeklärt haben wir. Bevölkerungsrevolution kann also losgehen.

    Ihr habt es nicht besser verdient.

    News Top-Aktuell:

    Dass die Bevölkerung den Untergang des eigenen Landes verdient hat, wagen wir mal erheblich zu bezweifeln.

    70 Jahre Hirnwäsche und Verblödung. Der dadurch entstandene Schaden ist natürlich nicht von jetzt auf gleich heilbar. Aber wir arbeiten unermüdlich weiter an der Heilung.

    Ich werde in meine Heimat zurückkehren und lieber in Armut leben, als diese Erniedrigungen miterleben zu müssen.

    News Top-Aktuell:

    Warum ist der Schreiber dieses Textes denn überhaupt erst in ´s hiesige Land gekommen? Um Armut und Erniedrigung zu erleben?

    Meine Würde ist mir einfach mehr wert als Wohlstand.

    News Top-Aktuell:

    Das ist schön. Der zuvor dargelegte Sadismus (oder war es Masochismus?) hat allerdings nicht wirklich etwas mit Würde zu tun.

    Einst liebte ich euer Land

    News Top-Aktuell:

    Warum? Wegen der Eiscreme?

    aber von Tag zu Tag ist es weniger liebenswert.

    News Top-Aktuell:

    Das kennt man auch von zwischenmenschlichen Beziehungen. Im Laufe der Zeit flacht die Liebe oftmals ab.

    Ihr werdet eines Tages aufwachen und feststellen müssen, dass es zu spät ist.

    Dino

    News Top-aktuell:

    Das WAS zu spät ist? Immer diese unpräzise Ausdrucksweise… ts ts…

    Dieser Kommentar ist mir von der Intention her aus der Seele geschrieben.
    Das Schlafschaf ist an seiner Situation selber Schuld.

    News Top-Aktuell:

    Aha. Das Schlafschaf ist also selbst Schuld daran, dass es mehr als 70 Jahre lang mit Lügen, Falschinformationen und Gehirnwäsche auf Linie gebracht wurde.

    Mal eine Frage: Wo gab ´s in den Jahren 0 bis 1995 wahrhaftige Informationen? Wie hätten sich die Schlafschafe im genannten Zeitraum aus dem Schlafschafmodus befreien können?

    „Das Schlafschaf ist an seiner Situation selber Schuld“ ist uns irgenwie ein Bisschen zu schnell und zu kurz gesprungen.

    Schlafschaf! Schönes Thema übrigens. Darüber werden wir einen Artikel veröffentlichen. Mal schauen, was uns dazu einfällt.

    Wegen meinem Erlebnis, der Denunziation und der völligen Ausplünderung durch meine Mitmenschen, besonders von der eigenen Familie gibt es von mir nur noch eine mit der Kelle, und wenn ich dabei draufgehe!!!

    Dieses Land hat mehr Feinde in den eigenen Reihen wie andere Länder von ausserhalb.

    News Top-Aktuell:

    An diesem Satz ist nicht nur etwa Wahres dran, sondern dieser Satz ist so zutreffend, zutreffender geht ´s gar nicht.

    Selbst eindeutige Sachverhalte sind den Verbrechern und Möchte-gern-Beamten völlig egal, da hilft halt nur noch ein Kantholz.

    News Top-Aktuell:

    Was auch hilft: Pferde… Seile…

    • Swetlana sagt:

      Interessant. Aus welchem Land kommt dieser Mensch. Es könnte auch Russland sein. Die Russen sind stolze Menschen. Ich verstehe ihn sehr gut. Ich kann die heutigen Umstände auch nicht mehr ertragen.

      Überall höre ich nur: „uns gehts doch noch gut; man kann sowieso nichts machen; du bist ein Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, Nazi; gehe nach Russland und mache dort Ordnung, bei uns ist alles bestens; du hast doch einen Knall“ und s.w..

      News Top-Aktuell:

      Ja. Leider gibt ´s noch immer Leutchen, die sowas von sich geben. Diese Leutchen haben sogar eine Bezeichnung: Bestandsnaive.

  4. David B. sagt:

    Hallo nta-team! Danke für die unermüdliche Aufklärungsarbeit.

    News Top-Aktuell:

    Immer wieder gern. 🙂

    Gerne würde ich ein Beispiel dafür geben, welche Gruppe von Schlafschafen in jeglicher Hinsicht resistent gegen eine wahrheitsgemäße Aufklärung ist. Sicherlich haben andere Leser ähnliche Erfahrungen machen müssen.

    News Top-Aktuell:

    Schießen Sie los. Wir sind ganz „Auge“. 🙂

    Häufig handelt es sich bei diesen Menschen um die eigenen Eltern, so leider auch in meinem Fall. Ich bin Mitte 30 und vor über 2 Jahren aufgewacht.

    Meine Eltern sind Mitte bis Ende 60 und seit 2-3 Jahren in Rente. Über 65 Jahre lang Hirnwäsche haben ihre Spuren hinterlassen. Es wurde das ganze Leben lang streng systemkonform gelebt.

    News Top-Aktuell:

    Das bedeutet: immer schön brav sein – jeden Scheiß glauben – ja nichts hinterfragen – zu allem ja sagen – fleißig das ganze Leben lang andere reich machen – zusätzlich für Nachwuchs sorgen – ansonsten immer schön die Klappe halten – alles über sich ergehen lassen – Fernsehen glotzen – konsumieren – sterben.

    Mittlerweile ist es für mich unerträglich geworden mit anzusehen, wie sie ihr Leben „ausklingen“ lassen wollen. Das Auto wurde abgeschafft, die Wohnung gegen eine Kleinere in einem riesigen Hochhaus eingetauscht und an Urlaubsreisen ist in keiner Weise mehr zu denken. Aber das Schlimmste kommt ja noch:

    Sie verlassen die Wohnung nur zum Einkaufen und im äußersten Notfall. Der komplette Tag wird vor dem Fernseher verbracht und dabei darf keine Nachrichtensendung und kein Fußballspiel ausgelassen werden. Sie meinen: „Wir haben unser ganzes Leben gearbeitet, jetzt haben wir es uns verdient, es uns zu Hause gemütlich zu machen und das Programm zu genießen.“

    News Top-Aktuell:

    Sie tun uns aufrichtig leid. Ihre Eltern übrigens auch. Sie sind aber nicht allein damit. Andere erleben das ähnlich oder genauso wie Sie.

    Natürlich habe ich bereits mehrfach versucht, sie auf verschiedenste Weise auf die Wahrheit aufmerksam zu machen, allerdings ohne Erfolg. Dann heißt es z.B.: „Du darfst nichts davon glauben, was im Internet steht“ oder „Jetzt halt bloß die Klappe, wir wollen von deinen Spinnereien nichts hören“.

    News Top-Aktuell:

    Ja. Solche Erfahrungen sind auch uns geläufig. Insbesondere die heute (2017) ältere Generation, hat sich von den Lügenmedien Unmengen Lügen auftischen lassen, hat diese immer brav gefressen und das das ganze Leben lang. Und nun kommen Sie mit erwiesenen Fakten, von welchen Ihre Eltern noch nie etwas gehört haben.

    Die Reaktion Ihrer Eltern dürfte eine Selbstschutzfunktion sein, so wie sich der menschliche Körper im Notfall mit Ohnmacht schützt. Wenn irgendetwas nicht zu fassen ist, dann sagt der normale Mensch: „Das gibt ´s nicht“, auch wenn er die Realität direkt vor Augen hat. „Das gibt ´s nicht“.

    Ihre Eltern schützen sich in etwa ebenso vor der Wahrheit, denn nur wenige kommen mit der Festellung „locker klar“, das ganze Leben lang belogen und betrogen worden zu sein – also praktisch in einer riesengroßen Illusion gelebt zu haben. Reaktion: „Lass uns mit deinen Spinnereien in Ruhe“. Eine durchaus menschliche Reaktion.

    Die Nachrichten der Lügenmedien sind quasi ein Heiligtum für sie. Dagegen darf nicht gesprochen werden.

    News Top-Aktuell:

    He he… 🙂
    Versuchen Sie Ihren Eltern mal dieses Video zu zeigen:

    Das hier ist auch hilfreich:

    Vielleicht lassen Sie das auch besser bleiben, Ihren Eltern diese Videos zu zeigen, denn dann bricht für die wahrscheinlich eine Welt zusammen.

    Wenn ich bei ihnen bin und Nachrichten beginnen, rufe ich immer: „Beeilung, Märchenstunde fängt an“.

    News Top-Aktuell:

    🙂 Sehr schön und sehr zutreffend. 🙂

    Einmal kam mein Vater sogar mit Herzproblemen ins Krankenhaus. Meine Mutter sagte daraufhin zu mir, er hätte sich zu sehr über meine „Ansichten“ aufgeregt.

    News Top-Aktuell:

    Stellen Sie sich vor, Ihr Vater wäre gestorben. Dann hätten Sie auf den Grabstein meißeln lassen können: „Hier ruht …… ……
    Die Wahrheit brachte ihn um“.

    Da man mit der eigenen Familie nun mal ein Leben lang verbunden ist, finde ich es besonders tragisch, keine Möglichkeit zu finden, um sie vielleicht doch noch aufzuwecken. Möglicherweise habt ihr oder auch andere Leser von nta, doch noch den ein oder anderen Tipp, wie man versuchen könnte diese Sache anzugehen. Bestimmt haben einige andere Leser ähnliche Erfahrungen gemacht und wissen nicht damit umzugehen.

    News Top-Aktuell:

    Da können Sie sicher sein, dass andere Leserinnen und Leser ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Tipps können wir leider nicht wirklich geben, was die Aufklärung der eigenen Eltern betrifft, außer: dran bleiben. Vielleicht fällt irgendwann doch noch mal etwas auf fruchtbaren Boden. Die Hoffnung sollte man diesbezüglich nie aufgeben.

    Man sollte allerdings auch bedenken, dass der geistige Schaden, den 70 Jahre Gehirnwäsche und Verblödung angerichtet haben, bei älteren Menschen womöglich nicht mehr zu reparieren ist.

    Vielen Dank und macht weiter so! Liebe Grüße

    News Top-Aktuell:

    Liebe Grüße auch für Sie – und für Ihre Eltern.

    • David sagt:

      Danke für die aufschlussreichen Videos. Diese würden meine Eltern sich allerdings niemals ansehen. Da könnte Angela Merkel höchstpersönlich auftreten und alle Lügen zugeben. Solange es nicht in einer Nachrichtensendung der alteingesessenen Lügenmedien ausgestrahlt wird, „kann das nur ein Fake sein.“ Beste Grüße

      News Top-Aktuell:

      Wenn Ihre Eltern für „fake“ halten, was sie mit eigenen Augen sehen und mit eigenen Ohren hören, dann sitzt das Problem leider sehr tief. Ihre Eltern können einem echt leid tun, dass denen derart extrem das Hirn gewaschen und jeder Funke Verstand ausradiert wurde.

      Sie können einem auch leid tun, denn Sie haben darunter zu leiden, was Ihren Eltern angtan wurde.

      Beste Grüße auch für Sie und Ihre Eltern.

  5. Runa sagt:

    Zensiert ihr Kommentare?

    News Top-Aktuell:

    Nein. Wir bewahren unsere werten Leserinnen und Leser jedoch vor Lügen, Unsinn und Propaganda.

Kommentar verfassen

