News Top-Aktuell macht Osterurlaub

 

News Top-Aktuell macht Osterurlaub

 

Wir haben uns dazu entschlossen, uns wieder einen kleinen Osterurlaub zu gönnen und zwar vom 14. bis einschließlich 23. April 2017.

In dieser Zeit werden keine neuen Artikel erscheinen.

Wichtig für “Verlinker(innen)” und sonstige Kommentarschreiber(innen):

Sämtliche Kommentare, die uns in der Zeit vom 14. bis einschließlich 23. April 2017 erreichen, werden weder von uns gelesen, noch beantwortet und auch nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.

Grund: Wir wollen nicht aus unserem Osterurlaub kommen und Unmengen Kommentare bearbeiten müssen. Vielen Dank für das diesbezügliche Verständnis.

Wir wünschen schöne Ostertage.

 

News Top-Aktuell macht Osterurlaub.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

5 Antworten zu News Top-Aktuell macht Osterurlaub

  1. Berni sagt:

    Salü Freunde

    Na dann…….bleibt mir nur noch euch schön Ostertage zu wünschen ;-). Und kommt mir wohlbehalten und Gesund zurück.

    Alles liebe und Gute für euch……..von Berni

  2. René Brunk sagt:

    Ich wünsche einen schönen Osterurlaub und frohes Ostern.
    René Brunk ☺

  3. werner sagt:

    Na, dann will ich euch mal ganz schnell erholsame Tage wünschen und dicke EIER, natürlich nur wenn ihr ein Osternest ausgelegt habt, für die dicken Eier.
    Frohe Ostertage und erholsame Tage
    MfG
    Werner

  4. Jürgen Hunke sagt:

    Danke,daß wünsch ich euch auch.Und erholt euch

  5. falke62 sagt:

    Bleibt mir nur noch euch schön Ostertage zu wünschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: