News Top-Aktuell verlängert das Wochenende

 

 

Bekanntes Sprichwort: „Alles neu macht der Mai“. Bekannt ist auch, dass die Woche sieben Tage hat. Gearbeitet wird für gewöhnlich von Montag bis einschließlich Freitag – also 5 Tage, von 7 Tagen.

Das finden wir irgendwie nicht gerecht. Aus diesem Grunde werden wir das ändern.

 

 

Ab Mai 2017 verlängert News Top-Aktuell das Wochenende. Das bedeutet, das wir ab diesem Zeitpunkt von Montag bis einschließlich Donnerstag für unsere werten Leserinnen und Leser da sein werden.

Von Freitag bis Sonntag gönnen wir uns Wochenende. In dieser Zeit werden weder Artikel veröffentlicht, noch Kommentare freigeschaltet.

 

 

Übrigens! Wir finden, dass das doch bitte in allen Bereichen Schule machen sollte.

Vier Tage arbeiten und drei Tage Freizeit ist zwar auch noch nicht gerecht, jedoch kommt das der Gerechtigkeit schon deutlich näher.

 

 

Wir wünschen ein schönes Wochenende. 🙂

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

5 Responses to News Top-Aktuell verlängert das Wochenende

  1. Berni sagt:

    Tachchen meine lieben 🙂

    News Top-Aktuell:

    Aloah 🙂

    Gute Änderung!
    Man gönnt sich ja sonst nichts 🙂

    News Top-Aktuell:

    Das haben wir uns auch gedacht. 🙂

    Es wird euch gegönnt von ganzen Herzen, einschließlich meiner einer, denn man sieht, welche Leistung für Recherche von euch erbracht wird und das ist nicht gerade ohne.

    Sehr richtig, sollte, nein müsste längst überall Schule machen.

    Vier Tage frei und drei arbeiten, wäre noch besser, oder noch besser: scheiß auf die Arbeit! Das Leben hat keine Zeit für Arbeit.
    BGE….SOFORT!!

    News Top-Aktuell:

    So ist es. Die Sache mit dem BGE würde auch problemlos funktionieren. Dazu mehr: „hier“ und „hier“

    Das wäre Gerechtigkeit.

    News Top-Aktuell:

    Ja. In der Tat. Das wäre Gerechtigkeit, doch die ist vom Verbrechergesindel dieser Welt natürlich nicht gewollt.

    Naja, will ich doch noch mal bescheiden bleiben

    News Top-Aktuell:

    Warum?! Die Sklaven waren lange genug bescheiden. Viel zu lange! Viel zu bescheiden!

    und ein verlängertes WE nach Schema NTA wäre schon ein kleiner Schritt für viele und ein großer für alle.

    News Top-Aktuell:

    Das dachten wir uns auch, und deswegen haben wir das auch sogleich umgesetzt, um „vorzureiten“, was durchaus machbar ist und zu mehr Gerechtigkeit führt. Das soll Schule machen.

    Da draußen sollen sich mal Multimilllionen „Arbeitsameisen“ darüber Gedanken machen, dass das Leben mit einem Tag weniger Arbeit deutlich lebenswerter wäre. Super wäre, wenn nun alle Ausgebeuteten zu ihren Ausbeutern gehen würden, um dort die vier-Tage-Woche einzufordern. Dann könnte das, was wir ab sofort machen, schon bald für alle Realität sein, was wir total dufte finden würden. 🙂

    Übrigens, ME + WEEKEND……..Mega klasse 🙂

    News Top-Aktuell:

    Niedlich, nech. 🙂
    Diese beiden Tierchen sind aber auch wirklich zu drollig. 🙂

    Und Merci für das gewünschte schöne Wochenende 🙂

    News Top-Aktuell:

    Was wir uns wünschen, das wünschen wir unseren werten Leserinnen und Lesern, sowie anderen anständigen Mitmenschen natürlich auch. 🙂

    Auch euch vom NTA-Team wünsche ich ein noch schöneres Wochenende.

    News Top-Aktuell:

    Das ist lieb. Danke schöööööön. 🙂

    Und ab nächster Woche werden eure Wochenenden noch viel viel schöner 🙂

    News Top-Aktuell:

    Ja… und wir sind auch schon ganz gespannt darauf, wie sich das anfühlen wird. 🙂

    LHG
    ******
    Berni

    News Top-Aktuell:

    Liebe, herzliche Grüße auch für Sie und ein schönes, sonniges Wochenende. 🙂

  2. Dann genießt mal euer Wochenende. Vielleicht für Recherchen an der Lügenpresse vorbei?

    News Top-Aktuell:

    Nein. Nicht für Recherchen an der Lügenpresse vorbei, sondern zum genießen der Freizeit. 🙂

    Eure Themen finde ich nie so genau bearbeitet bei der sogenanntem Mainstreampresse. Liegt vielleicht daran, dass NTA nicht von der BRD-Verwaltung geschmiert wird.

    News Top-Aktuell:

    Die BRD-Verwaltung hätte gar keine Chance, News Top-Aktuell zu schmieren, da uns unsere Berufung über alles Geld der Welt geht und da wir aus ethischen und moralischen Gründen gar nicht dazu in der Lage sind, infame Lügen zu verbreiten.

    Wir sind mit menschlichen Werten großgezogen worden. Diese Werte bedeuten uns mehr, als alles andere. Wir haben das Lügen nie gelernt. Wir haben Unanständigkeit nie gelernt. Wir wollen und werden so bleiben wie wir sind: Ehrlich, anständig und informativ.

    Der Gesinnungsterror der sogenanntem „Qualitätsmedien“ ist erschreckend.

    News Top-Aktuell:

    Da haben Sie Recht. Aber sowas von! Dankenswerterweise gibt´s heutzutage richtige Internet-Qualitätsmedien. Die dunkle Zeit der Mainstremlügenmedien neigt sich dem unabwendbaren Ende entgegen.

    Bin schon gespannt, was von Euch am Montag kommt. LG

    News Top-Aktuell:

    Was von uns am Montag kommt, können wir Ihnen schon jetzt mitteilen: NIX! 🙂 Montag ist nämlich ein Feiertag mit Namen „Tag der Arbeit“, und an dem wird nicht gearbeitet. 🙂

    Freuen Sie sich auf Dienstag! 🙂 Da nehmen wir einen altbekannten Politschwerkriminellen in die Faktenmangel: Helmut Kohl!

    Bis dahin: Schönes Wochenende. 😉

  3. ERley sagt:

    Ohne Steuern zu zahlen brauchten wir tatsächlich nur 2-3 -tage arbeiten.

  4. Agostino sagt:

    sehr gute Idee.

  5. Frank sagt:

    Hust, den Tag der Arbeit haben doch die Nazis erfunden ….. 😀
    Achja, und zu DDR Zeiten hieß die Pappe Fahrerlaubnis und nicht Führerschein O.o

    Genuch gemeckert 😉

    News Top-Aktuell:

    Sie haben doch gar nicht gemeckert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: