Noch immer gibt es Menschen, die sich an politischen Wahlen beteiligen – noch immer gibt es Leute, die Lügenmassenmedien konsumieren und dafür womöglich sogar auch noch Geld ausgeben.
Schmeißen Sie Ihren Fernseher auf die Straße. Lassen Sie Zeitungen und Illustrierte unbeachtet in den Regalen liegen. Es lohnt sich nicht, diesen Dingen Aufmerksamkeit zu schenken oder gar gutes Geld dafür aus dem Fenster zu werfen.
Die Massenmedien lügen rund um die Uhr – sie manipulieren und haben die Aufgabe, die Menschen zu desinformieren und von wichtigen Dingen abzulenken, die jede und jeden betreffen.
Im folgenden Video erfahren Sie, warum Massenmedien lügen und warum es vollkommen sinnlos ist, sich an politischen Wahlen zu beteiligen:
Bezüglich der sogenannten Bundestagswahl 2017 empfehlen wir eindringlich, diese Artikel zur Kenntnis zu nehmen:
Wahljahr 2017 – Warum man auf keinen Fall wählen sollte
Wer „Parteien wählt“, stimmt seiner Unterdrückung zu!
Deutscher Bundestag im belgischen Handelsregister
https://newstopaktuell.wordpress.com/ News Top-Aktuell abonnieren
Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht!
NEWS TOP-AKTUELL
den Tatsachen entsprechend aufbereitet


Es gibt nur die Möglichkeit, zunächst eine , wenigsten eine neue Partei in den Bundestag zu bringen, nämlich durch Abgabe einer Stimme für *Name ausgeblendet*.
Es ist unerheblich was die Kandidaten motiviert.
Was die anderen seit Jahrzehnten machen ist gesellschaftszerstörend.
*Name ausgebelendet* ins Parlament.
Konkurrenz belebt das politische Geschäft.
Hallo Freunde 🙂
Zu eurer Antwort hier an Herrn Blezinger,
Stichwort: Friedensvertrag.
Sollte man nicht stets nichts unversucht lassen?
Und wäre das nicht auch ein Versuch wert?:
*link ausgeblendet*
War nur so ein Gedanke von mir 😉
Diese Welt bzw. die Menschheit, hat Frieden und Gerechtigkeit mehr als nur verdient und bitter nötig.
Eine Welt voller Frieden und Gerechtigkeit, das wäre doch was!
Zusammen schaffen WIR das 🙂
Nun wünsche ich Euch Mädels und Jungs, wenn ich das mal so salopp schreiben darf, ab den 30 Juni eine wunderschöne Erholung bzw. Sommerurlaub.
Es sei euch von Herzen gegönnt.
Ihr habt es Euch redlich sehr verdient nach so vielen klasse Artikeln.
Lasst euch mal dafür virtuell Knuddeln 🙂
Und kommt uns wieder wohlbehalten zurück 😉
HG
*****
Berni
Bei mir werden die Wahlkarten, wenn die kommen, gleich geschreddert.
Dass manche Leute so auf das „Wählen“ abfahren! Wenn man den Sch.., schon hört: „der oder diejenige hat doch gut regiert“, bla bla, da fragt man sich echt: was bewegt jemanden: dazu weiter wählen zu gehen!?
Und bei näherem Hinterfragen was entsprechender Möchtegernpolitiker groß erarbeitet hat, kommt dann auch nie etwas greifbares. Viel Gesabbel und Selbstbeweihräucherei. Mehr kommt nicht. Und sowas wird auch noch unterstützt, als wenn manch einer schreit: „Ja. Ich will Sklave und dumm bleiben“.
Ich gebe meine Stimme ab. Sollen andere für mich entscheiden was gut für mich ist und ich habe meine Bürgerpflicht erfüllt.
„Und ich mag die Lügen, denn Wahrheit ist mir zu anstrengend und schmerzhaft. Lieber lass ich mich verarschen.“
Lieber Gott (falls es dich oder ähnliches gibt): lass die Leute erwachen und erkennen, dass wir keinen Herrscher brauchen und jeder für sich selbst entscheiden darf und soll.
Ich weiß es nicht, auf welcher rosaroten Wolke Herr Blezinger schwebt? Ist er mainstreamhörig oder was auch immer???
Es ist nun mal leider Fakt, dass das Volk von der Hochfinanzmafia und den schmierigen, hinterfotzigen und verlogenen Helfershelfern beraubt, verarscht, versklavt, tyrannisiert und als minderwertiger Abschaum behandelt wurde und wird. Dieses hochkriminelle Schmierentheater läuft nun schon über 100 Jahre (wie geschmiert).
Nur die Bevökerung hat es in der Hand, diesem Teufelsspuk ein für alle mal ein Ende zu setzen.
Herr Popp hat es klar ausgedrückt: Das kriminelle Drecksgesindel hat panische Angst bei dem Gedanken, dass das dumme Volk nicht mehr „wählen“ geht, aber solange der dt. Michl „wählen“ geht, ändert er nichts – er gibt diesen Kakerlaken nur eine Legitimation fürs Theater spielen im braunen Salon in Berlin und zum Steuergelder verprassen. Und natürlich Leben in Saus und Braus, bezahlt wird der Luxus ja vom doofen „Wähler“.
Doch die breite Masse frisst das nicht! Muss scheinbar furchtbar schwer zu kapieren sein, wie dieses verdammte Dreckstheater läuft.
Ist ja auch einfacher, sich von der BLÖD und der Scheißglotze tagtäglich von vorn bis hinten verarschen zu lassen, ohne Aussicht auf Besserung. Grausige Aussichten. Deutschland – gute Nacht!