Bundestag und Berlin im belgischen Handelsregister!

 

 

Dass der sogenannte „deutsche Bundestag“ im belgischen Handelsregister, als Firma eingetragen ist, teilten wir bereits in einem früheren Artikel mit.

 

 

Damit ist der sogenannte „deutsche Bundestag“ nicht etwa eine staatliche Organisation, sondern eine höchstkriminelle private Firma.

Absolut niemand, in dieser ekelerzeugenden Firma, hat das Recht, Gesetze und Beschlüsse zu erlassen oder gar Steuergelder zu fordern.

Nun haben wir entdeckt, dass das Land Berlin ebenfalls im belgischen Handelsregister als Firma eingetragen ist.

 

 

Wir sind schon heute sehr gespannt, was wohl noch so alles auffliegen wird! So einiges steht ja bereits erwiesen fest:

– Deutschland nicht souverän, sondern besetzt
– Deutschland kein Staat
– „BRD“ eine Firma
– „Bundestag“ eine Firma
– jede sogenannte und angebliche „Partei“ eine Firma
– alles Firmen hierzulande
– nichts, außer Lug und Trug im hiesigen Land

Sogenannte „Wahlen“??? Ebenfalls Lug und Trug, da seit 1956 kein gültiges Wahlgesetz existiert, was bedeutet, dass hierzulande seit mehr als 60 Jahren kein von der Bevölkerung legitimierter Gesetzgeber am Werk war, sondern politschwerkriminelle Nachfolgenazis, die bis zur Sekunde Nazigesetze anwenden.

Mehr und mehr zornige Menschen teilen uns per e-mail mit: „Wir brauchen eine Bevölkerungsrevolution“.

Dem können wir nur beipflichten, denn anders wird das schwerkriminelle Gesindel nicht zu eliminieren sein.

Der 24. September (der Tag, der sogenannten und angeblichen „Bundestagswahl“) ist ein sehr passender Tag für sowas.

Die deutsche Bevölkerung hat sich für Gefängnis oder Freiheit zu entscheiden.

Teilnahme an der sogenannten „Bundestagswahl“ = Gefängnis.
Bevölkerungsrevolution = Freiheit.

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

8 Responses to Bundestag und Berlin im belgischen Handelsregister!

  1. Anne Freundlich sagt:

    Ein Steuerboykott wird bis heute noch von zu vielen ignoriert.

    Wer Steuern zahlt, zahlt für seinen eigenen Henker! Das Wort „Steuern“ sagt doch schon alles aus: Steuern lassen!

    Wie kann man weiterhin Steuern zahlen, wenn es sich um eine Firma handelt? Nicht einmal im Grundgesetz iwar verankert, wer Steuern zu entrichten hat und wieviel!

    Alles ist von Anfang an auf Lug und Betrug aufgebaut. Alles ist auf RECHTSVERMUTUNGEN und die PERSON (in Sachen) ausgerichtet!

    Der Mensch hat von Geburt an unveräußerliche Rechte! Diese können einem Menschen niemals aberkannt werden. Die Menschen haben einst einen STAAT geschaffen und nicht umgedreht.

    News Top-Aktuell:

    Wann!?
    Einen Staat zu erschaffen ist unseres Wissens nach bisher nur Ameisen und einigen anderen Tieren gelungen.

    Der Staat ist der Treuhänder und der Mensch der Nutznießer. Sie haben alles umgedreht.

    Der Mensch ist der Kreditgeber und die Banken sind die Schuldner! Der Mensch ist der wahre Wert! Es ist allerhöchste Zeit es wieder zurechtzurücken!

    News Top-Aktuel:

    Wieso „wieder“? „Wieder“ setzt voraus, dass es schon mal zurechtgerückt war. War es aber nie.

    Daher unser Korrekturvorschlag: Es ist allerhöchste Zeit es erstmalig und endlich zurechtzurücken!

    Entweder bekommen alle Menschen ein bedingungsloses Grundeinkommen, damit der künstlich erzeugte Mangel abgestellt wird oder wir schaffen das Geld komplett ab.

    News Top-Aktuell:

    Abzuschaffen ist weltweit das hochkriminelle verzinste und zinsesverzinste Schuldgeldsystem, denn das ist die Wurzel allen Übels.

    Das wäre nach meiner Meinung die beste Lösung. Die Natur ist unser Vorbild. Sie gibt uns alles, was wir zum Leben brauchen und verlangt dafür keinen Ausgleich. Die Natur beschenkt uns jeden Tag.

    News Top-Aktuell:

    In der Tat. Die Natur beschenkt uns jeden Tag.

  2. Renard sagt:

    Es ist ja schon einiges an braunem Dreck ans Licht der Wahrheit gelangt, nicht zuletzt dank dem Internet.

    Der Gedanke ist erniedrigent, von diesem schwerkriminellen Gesindel schon fast 70 Jahre beraubt, belogen, betrogen, ausgeplündert, erniedrigt und tyrannisiert worden zu sein.

    Um diesem Prozess ein für alle mal ein nachhaltiges Ende zu setzen, bleibt d. Bevölkerung nur ein Mittel: Aktiver WIDERSTAND! Sich aus den Fängen dieser Bastarde zu befreien, den ganzen braunen Sumpf mit eisernem Besen auszumisten, und sich ein friedliches Miteinander zu gestalten.

    Doch vorher wartet ne Menge Arbeit, um diesem grausamen Albtraum ein Ende zu bereiten.

    News Top-Aktuell:

    Diese Menge Arbeit wurde von uns bereits geleistet und wird auch weiterhin geleistet werden: Aufklärung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: