Upik – Die Bedeutung von D-U-N-S Nummern und SIC Codes

 

 

Die erwiesenen Fakten liegen offen auf dem Tisch und werden Tag für Tag mehr und mehr Menschen bekannt. Erstaunlicherweise schwadronieren noch immer einige bezahlte Internettrolle durch ´s Netz, welche die erwiesenen Fakten zu leugnen versuchen.

So wird von diesem Internettrollkommando noch immer eifrig zu behaupten versucht, dass das hiesige Land ein Staat sei, dass es Beamte geben würde, dass das Wahlgesetz gültig sei, und dass die „BRD“ ein Staat, und nicht eine Firma sei.

Wer regelmäßig im Internet unterwegs ist, hat längst verinnerlicht, dass sich dort diese ekelerzeugenden Trolle ´rumtreiben.

So behaupten einige wenige von diesen irrwtzigerweise noch immer, dass bei Dun & Bradstreet / Bisnode / Upik nicht nur Firmen, sondern auch staatliche Einrichtungen in die Firmendatenbank aufgenommen werden. Dem ist erwiesenermaßen allerdings ganz und gar nicht so. Zur Einstimmung ein kleines Video:

 

 

D&B teilt höchstselbst mit, dass die D&B D-U-N-S® Nummer ausschließlich dazu dient, Unternehmen/Wirtschaftsteilnehmer zu identifizieren.

Zusammengefasst wird die D&B D-U-N-S® Nummer jeder KOMMERZIELLEN, gemeinnützigen oder öffentlichen Entität zugewiesen.

 

 

Mit anderen, allgemeinverständlichen Worten: Die D&B D-U-N-S® Nummer wird ausschließlich Firmen zugewiesen. Staaten erhalten ganz sicher keine D&B D-U-N-S® Nummer.

 

 

Nun geht ´s weiter:

Kennzahlen der Wirtschschaftszweigsystematik-Norm (SIC codes) sind Zahlenschlüssel, die von der U.S. Regierung an Geschäftsunternehmen vergeben werden, um das Hauptgeschäft des Unternehmens zu identifizieren. Die Systematik erfasst alle wirtschaftlichen Aktivitäten.

Weitere Verweise führen zum United States Department of Labor, in welchem folgende Klassifizierung angezeigt wird:

 

 

Übersetzung:

Bereich J: Öffentliche Verwaltung.
Hauptgruppe 91: Exekutive, Legislative und allgemeine Regierung/Staatsführung, ausgenommen Finanzen.

Wirtschaftszweig 919: allgemeine Regierung/Staatsführung, andernorts nicht klassifiziert.

9199: allgemeine Regierung/Staatsführung, andernorts nicht klassifiziert, Regierungseinrichtungen, die hauptsächlich damit beschäftigt sind, der Regierung generelle Unterstützung zu bieten: Darin inbegriffen sind Dienstleistungen der Personalwesen, Prüfungswesen, Auftragswesen, Gebäudemanagement und andere allgemeine Regierungseinrichtungen, die nicht in anderen Branchen eingeordnet werden können.

Öffentliches Finanzwesen/Finanzwirtschaft ist in der Branche 9311 eingeordnet.

Behörden des Bürgerrechts – Regierungsbehörden des öffentlichen Dienst – oberste Rechnungshöfe (überparteiliche Untersuchungsorgane) – Ämter/Abteilungen für allgemeine Dienstleistungen – Personalagenturen – Beschaffung/Einkauf und Versorgung/Lieferung – Versorgungsämter.

Die „Bundesrepublik Deutschland“ ist also nichts anderes, als eine Verwaltungseinheit der U.S. Corporation, genauer beschrieben: des United States Department of Labor – des Arbeitsministeriums der Vereinigten Staaten!

Alle Personen, die einen Personalausweis der „Bundesrepublik Deutschland“ haben, sind demzufolge Personal der U.S. Corporation.

 

 

Schauen wir doch mal:

 

 

 

 

 

 

Merke: Entgegen der Behauptungen von schäbigen Internettrollen, sind in der Datenbank von D&B / Bisnode / Upik keine Ämter, keine staatlichen Einrichtungen und schon gar keine Staaten eingetragen.

 

 

In den Datenbanken, von D&B / Bisnode / Upik, sind somit ausschließlich Firmen zu finden.

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

4 Responses to Upik – Die Bedeutung von D-U-N-S Nummern und SIC Codes

  1. Anna sagt:

    Kommt man ungefragt ins UPIK?

    News Top-Aktuell:

    Lesen Sie doch einfach mal unseren Artikel.

    Kenne eine sehr kleine Gewerbetreibende persönlich, auch sie ist da drin!

  2. kairo sagt:

    „Zusammengefasst wird die D&B D-U-N-S® Nummer jeder … öffentlichen Entität zugewiesen.“

    Was genau versteht man unter einer „öffentlichen Entität“?

    News Top-Aktuell:

    Ist Google bei Ihnen kaputt?

    • kairo sagt:

      *Kommentar ausgeblendet*

      News Top-Aktuell:

      Lesen Sie bitte noch einmal ganz in Ruhe unseren Artikel. In diesem wird erklärt, begründet und erläutert, dass Staaten und/oder staatliche Einrichtungen eben nicht eine D-U-N-S-Nummer erhalten. In den Datenbanken von D&B/Bisnode/Upik werden und sind ausschließlich Firmen eingetragen.

  3. Maria -Theresia Erley sagt:

    Sorry, aber das ist hiesige Land ist in der Tat ein Staat *STOPP!*

    News Top-Aktuell:

    Das hiesige Land ist erwiesenermaßen kein Staat.

    aber bei diesem Staat handelt es sich um das Deutsche Kaiserreich und die ehemaligen Bundesstaaten,die seit der Weimarer Republik als Länder bezeichnet werden, und nicht um die BRD, denn das Deutsche Reich ist nie untergegangen.

    News Top-Aktuell:

    Es ist irrelevant, ob das deutsche Kaiserreich untergegangen ist oder nicht. Staatlichkeit setzt laut Drei-Elemente-Lehre eine eigene Staatssgewalt voraus. Die gibt ´s in einem frembestimmten Land, welches bis zur Sekunde und auch weiterhin mangels Friedensverträge besetztes Kriegsgebiet ist aber nun mal nicht. Keine eigene Staatsgewalt = kein Staat. So einfach ist das.

    Seitdem die BRD aber am 17.07.1990 aufgelöst wurde, ist das Deutsche Kaiserreich bzw. sind die ehemaligen Bundesstaaten wieder souverän, sodass am 18.07.1990 die Erben der ehemaligen Fürsten- Herzogs- und Könighäuser das Ruder ihrer Länder hätten wieder übernehmen müssen. Stattdessen kassieren sie jährl. fürs Nichtstun 16.0 Millionen €.

    News Top-Aktuell:

    Erstens: Die ehemaligen sogenannten „Bundesstaaten“ sind keineswegs wieder souverän, da das hiesige Land mangels Friedensverträge, bis zur Sekunde und auch weiterhin, besetztes Kriegsgebiet ist.

    Zweitens: Wer bitte sollen denn „die Erben der ehemaligen Fürsten- Herzogs- und Könighäuser“ sein und wieso „ihre Länder“!??

    Auf dem hiesigen Planeten gehört absolut niemanden irgendwas. Schon gar nicht Länder!

    Wenn Kaiser Wilhelm noch lebte säßen alle wegen Volks- und Hochverrat längst im Kerker.

    News Top-Aktuell:

    Warum? Der hat doch praktisch dieselben Schwerverbrechen begangen.

    Nun ist das Deutsche Volk aufgerufen das Ruder ihrer Gemeinden u. Städte zu übernehmen, damit wir wieder handlungsfähig sind, zumal derzeit alle politisch, juristisch und behördlich- tätigen handlungs-und geschäftsunfähig sind.

    News Top-Aktuell:

    Das können Sie gleich wieder vergessen, denn solange keine Friedensverträge geschlossen wurden und die Bevölkerung des hiesigen Landes zusätzlich auch noch unter der Nachfolgenaziseuche leidet, nimmt hier niemand irgendwelche Ruder in die Hand.

    Zunächst müssen erstmal Friedensverträge geschlossen und das Nachfolgenazigesindel aus dem Verkehr gezogen werden. Erst dann kann im hiesigen Land souveräne Selbstbestimmung entstehen.

    Der Erbprinz Georg Friedrich von Preußen, hätte längst wegen Inkompetenz das Ruder an einen weiteren Erbberechtigte abtreten müssen, um die Lücke des Kaisers zu schließen und den Friedensvertrag herbeizuführen, denn es handelt sich um eine Erbmonarchie.

    News Top-Aktuell:

    Selbsternannte „Kaiser“, sowie sogenannte „Erbprinzen“ und sogenannte „Erbmonarchien“ können uns mal da küssen, wo wir schön sind. Es bringt nämlich nichts, wenn Schwerverbrecher von anderen Schwerverbrechern abgelöst werden.

    Es warten 53 Länder die noch im Kriegszustand mit uns sind und 50.0 Millionen Deutsch-Amerikaner die wieder in ihre Heimat zurückkehren wollen, auf den Friedensvertrag.

    News Top-Aktuell:

    Nicht auf den Friedensvertrag, sondern auf die Friedensverträge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: