Durch sogenannte „Vegetarier“ und „Veganer“ sterben Tiere

 

 

Vegetarisch / Vegan: Da ist eine Masche der Lebensmittelmafia, um billiges Gemüse viel teurer, als zum Normalpreis verkaufen zu können.

Die Propagandisten für vegetarische und vegane Produkte drücken dabei gern auf die Tränendrüse und säuseln möglichst uninformierten Menschen gern etwas vom Tierleid vor.

So möge man sich doch bitte nur noch vegetarisch oder noch viel besser (weil noch viel schlechter für die menschliche Gesundheit) vegan ernähren, damit „die armen, armen Tiere nicht mehr leiden müssen“.

Ok. Wer auf die Maschen der Lebensmittelmafia und Werbelügenmedien noch ‚reinfällt, ist selber schuld, denn heute muss (dank Internet-Qualitätsmedien) nun wirklich niemand mehr saudumm sterben.

Da der Mensch ein omnivores und nicht ein polyphages Lebewesen ist, ist eine rein vegetarische oder rein vegane Ernährung für den Menschen völlig ungeeignet. Soviel mal vorweg.

Nun bilden sich sogenannte „Vegetarier“ und „Veganer“ ein (weil es denen nämlich so unter die Hirnschale getrieben wurde), dass sie mit ihrer Ernährungsweise Tieren etwas Gutes tun würden.

Da nehmen wir doch gern mal wieder eine kleine Abkürzung durch die Fakten, denn das, was sich sogenannte „Vegetarier“ und „Veganer“ da einbilden, hat mit der Realität nichts zu tun (siehe Video):

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Werbeanzeigen

6 Responses to Durch sogenannte „Vegetarier“ und „Veganer“ sterben Tiere

  1. Hess sagt:

    *Kommentar ausgeblendet*

    News Top-Aktuell:

    Lobbyisten- und Trollgesindel hat auf News Top-Aktuell keine Chance (sollte mittlerweile eigentlich bekannt sein).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: