Fluoride – Zahnärztin packt aus!

 

 

Am 11.01.2013 veröffentlichten wir einen Artikel, der ein Jahr später sehr hohe Wellen schlug: Zahnpasta – Zerstörung und Vergiftung auf Raten

Wir erinnern uns noch lebhaft: Wir bekamen „Dampf“… aber sowas von „Dampf“… von ganz vielen Seiten, sodass wir uns dachten: „Prima. Da haben wir wohl genau ins Schwarze getroffen und in ein Wespennest gestochen“. 🙂

Unser Artikel rauschte wie kein anderer durch das Internet – wurde x-fach rebloggt und allein nur über facebook: mehr als 350.000 Mal verlinkt!

Es erreichten und hunderte e-mails…
Hunderte Kommentare gingen ein…

In sehr vielen e-mails und Kommentaren bekamen wir Fragen gestellt – wurden um Rat und Empfehlungen gebeten – in wieder anderen wurden wir als „Spinner“ bezeichnet.

Selbst die Lügenmedien interessierte sich teilweise für unseren Artikel und versuchte diesen selbstverständlich durch den Kakao zu ziehen.

Die sogenannte „Landeszahnärztekammer“ – sogar die sogenannte „Bundeszahnärztekammer“ meldete sich zu Wort und teilte auf ihren eigenen Internetseiten, sowie über einige Lügenmedien „von oben herab“ mit, „dass es doch längst klar und belegt sei, dass Fluoride nicht schädlich, sondern gut für die Zähen sind“.

Auf unsere Anfrage: „man möge uns diese Belege doch bitte mal zukommen lassen“, erhielten wir original:

Ü B E R H A U P T  G A R  N I C H T S !

Weder eine Antwort, noch auch nur einen einzigen Beleg.

Komisch. Wir wunderten uns gar nicht. 🙂

Schon damals teilten wir mit, dass es für die Zahnärzteschaft an der Zeit sei, den Menschen reinen Wein einzuschenken, sowie die gesundheitsgefährdende Lügerei („Fluoride sind gaaaaanz toll für die Zähne“) endlich bleiben zu lassen, und siehe da: rund 5 Jahre später nimmt das auch „schon“ die ersten Formen an. 🙂

Im folgenden Video äußert sich eine Zahnärztin nicht nur zu den gesundheitsschädlichen Fluoriden, sondern teilt auch andere interessante Dinge mit, wie zum Beispiel den Werdegang in der Zahnmedizin.

Ob die Pharmamafia mit drinhängt, wird im Video ebenfalls offenbart.

Sehr interessanten Stoff bietet das Video auch insbesondere für all jene, die Kinder haben und/oder bekommen werden.

Wir wünschen erkenntnisreiche Minuten mit dem nun folgenden Video:

 

Hinzuzufügen ist, dass diese Zahnärztin nicht ganz unproblematisch ist. Sie empfiehlt so einige Methoden und Dinge, die wir auf keinen Fall empfehlen würden.

Dennoch ist es ein Lichtblick, dass eine Zahnärztin sich von Fluoriden abgewendet hat. Bleibt zu hoffen, dass das Schule macht und sich weitere Zahnärzte dafür entscheiden, von Fluoriden abzuraten.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: