Das Unrechtsystem

 

 

Das Unrechtsystem funktioniert nur solange, bis die Bevölkerung endlich handelt. 100 Jahre keine Mitsprachemöglichkeit, keine „direkte Demokratie“ und schuld an „zwei Weltkriegen“, laut Guido Knopp – N24 und Nazi-TV.

Zwei Weltkriege? Wie geht das denn?!

Der erste Weltkrieg wurde, mangels Friedensvertrag, nie beendet, sondern lediglich unterbrochen. Dann folgte die Fortsetzung, die als „zweiter Weltkrieg“ bezeichnet wird, was grundfalsch ist.

Der sogenannte „zweite Weltkrieg“ ist lediglich die Fortsetzung des ersten Weltkrieges, der dann erneut auf das Schweigen von Schusswaffen gesetzt wurde.

Der erste Weltkrieg läuft, bei schweigenden Schusswaffen, bis zur Sekunde, da bis zur Sekunde kein Friedensvertrag geschlossen wurde.

Dann war da noch von „direkter Demokratie“ die Rede.

Wollen Sie mal wissen, was denn diese positiv klingende „Demokratie“ tatsächlich ist?! Dann hören Sie mal aufmerksam zu:

 

 

 

Wer ist hier gern freiwillig, außer die Verbrecher, die von der Ausbeutung derjenigen leben, die hier leben müssen oder es sich nicht leisten können, weg zu gehen?

Wer hat in unserem Land das Sagen? Definitiv nicht die Menschen, die hier leben.

Einfachste Begründung: Wahlsimulation, Manipulation und Betrug seit mindestens 1956 – also seit über 60 Jahren, mangels gültigen Wahlgesetz!

Parteien sind und waren in der Geschichte der Menschheit niemals eine Lösung, sondern tatsächlich nie vorhanden, denn was teilte Hitler schon in den 1930er Jahren mit.

„Die kennen sie ja… die alten Parteien. Das war immer eines und dasselbe“.

Einen entsprechenden Artikel dazu, finden Sie hier: „klick“

„Parteien“ sind und waren schon immer reine Illusionen, um der Bevölkerung vorzugaukeln, dass sie eine Wahl zwischen was auch immer hätte.

Die Menschen hatten und haben jedoch keine Wahl, da alles ein und dasselbe war und noch heute ist: Illusion und Vorgaukelei von Parteien und Wahlen!

Es gibt nur Souveränität und die wurde den Menschen im hiesigen Land, von den sogenannten „alliierten Siegermächten“, spätestens am achten Mai des Jahres 1945 genommen.

Dass die Souveränität, bis zur Sekunde, nicht wieder hergestellt wurde, ist die Schuld eigener Landsleute, in Form von Nazis, denn die haben den Friedensvertrag verhindert.

Aufklärer und Freund der Wahrheit, Andreas Clauss, hat das zu Lebzeiten klar verständlich mitgeteilt:

 

 

Kein Friedensvertrag! Keine hoheitsrechtlichen Befugnisse! Kein Mitspracherecht! Keine Souveränität! Keine Verfassung! Kein Grundgesetz! Keine sonstigen gültigen Gesetze! Kein Wahlgesetz! Keine Wahl!

Die Menschen im hiesigen Land haben gar nichts!

Die Menschen im hiesigen haben lediglich zu funktionieren und sich ihrer Lebensleistung beklauen und berauben zu lassen – übrigens wieder von eigenen Landsleuten – heutzutage allerdings in Form von Nachfolgenazis und deren abartigen Schergen in sogenannten „Behörden“ und Scheinämtern.

Angebliche „Parteien“ und ihre von geklauten und geraubten Geldern bezahlten Sprecher sind nicht für die Menschen da (waren sie nie, werden sie auch nie sein), sondern nur für sich selbst, im Auftrag ihrer Auftraggeber und das sind nicht die Menschen, die hier leben.

Man wünscht sich eine Zeit zurück, als die Rolle von sogenannten „Politikern“ beschränkt war und es keine sogenannten „Diäten“ im Reichstag gab.

Im Reichstag wurden von 1871 bis 1918 keine sogenannten „Diäten“ gezahlt, weil es keine Berufsschwerverbrecher geben sollte…… und das, wie man sieht, aus gutem Grund.

Ein nicht rechtfähiger Scheinparteiverein in Legoland „BRD“, ohne Haftung und Befugnisse, kann niemals eine Alternative zu selbst bestimmter Freiheit sein.

 

Egal, ob inks, rechts, grün, schwarz, rot oder blau. Diese sowieso allesamt braunen Partei-Illusionen sind die Feinde der Freiheit und somit der Menschen, die hier Leben.

Das heutige Unrechtsystem kann es nur geben, weil die Bevölkerung sich nicht dagegen wehrt.

Schwerkriminelle Mächte haben hingegen kein Interesse an freien Menschen, einer Friedensregelung und Mitbestimmungsrecht, was man sehr gut im sogenannten „EU-Parlament“ oder auch im Reichstagsgebäude erkennen kann.

Hier werden nicht rechtfähige Partei-Illusionen, die für nichts haften, scheinbar „gewählt“, bei ungültigen Wahlgesetz!

Das nennt sich dann „Repräsentative Demokratie“ – und das bereits seit mehr, als einem halben Jahrhundert!

Dieses „bewährte“ Dreckssystem wurde auf Europa ausgedehnt. Wann haben wir endlich genug davon? Es kann nur eine wahre Alternative geben: Freiheit! Dazu bedarf es keiner Partei und keiner Regierung, denn beides verhindert Freiheit.

Es wird höchste Zeit dem Spuk ein Ende zu setzen, und zwar in aller Deutlichkeit!

Wir denkenden Menschen können nicht machen was wir wollen. Zum Beispiel: eine Verfassung in freier Selbstbestimmung ausarbeiten und gemeinsam beschließen.

Es gibt, wenn überhaupt, nur noch eine Verfassung 1871 – 1918 im Geltungsbereich der deutschen Bundesstaaten. Das ist im Grunde die einzige Basis für eine Friedensregelung.

Das Nachfolgenazigesindel, welches hierzulande „Regierung“ und „Opposition“ spielt, will hingegen das Vermächtnis von Adolf Hitler in Selbstermächtigung fortführen – ist somit ein „Feindstaat“ mit der Glaubhaftmachung „Deutsch“ in den Ausweispapieren – oder wie der Sänger der Rock Gruppe „Green Day“ beim Konzert an der Siegessäule in Berlin 2005 sagte:

„Hallo Nazi-Deutschland“!

Wann bringt die Bevölkerung des hiesigen Landes das allen schadende Unrechtsystem, samt seiner hochkriminellen Unterstützer, endlich zu Fall?!!

Kleiner Hinweis noch:

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

4 Responses to Das Unrechtsystem

  1. thr637 sagt:

    Da fehlt nur noch ein Satz – bei dem kleinen Hinweis:
    Verbrennt endlich alles Geld der Welt und ihr würdet sehen, wie friedlich alles wäre! Denn das Geldsystem ist genau das, was am verbrecherischsten ist!

    Es macht die Menschheit korrup, blind, habgierig, heuchlerisch und suggeriert: ich brauch dies und das und immer mehr!

    Wozu das Ganze, wenn die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt?
    Leute…
    merkt endlich: genau durch den Erhalt dieses Systems, tragt ihr zur Versklavung von der Wiege bis zur Bahre bei! Ihr seid nicht frei!

    News Top-Aktuell:

    Korrekter kann man es nicht mitteilen. Es fehlt nur ein wenig Erklärung, damit das auch verstanden werden kann. WIr liefern diese Erklärung sehr gern nach:

    „Du musst zur Schule gehen, damit aus dir was wird!“
    Diesen Satz, hat so oder so ähnlich, wohl jede und jeder schon mal um die Ohren gehauen bekommen.

    Nun sollte man genau hinschauen! Was „lernt“ man denn in der sogenannten „Schule“? Lernt man Lesen und Schreiben? Ja. Das lernt man. Mittlerweile allerdings nur noch ansatzweise, denn zu viel Können und Wissen ist diesbezüglich gar nicht erwünscht. Es genügt, wenn sich zumindest halbwegs verständlich mitgeteilt werden kann. Viel wichtiger zu lernen ist, wie man Kreuzchen auf einem Formular macht, und wie ein sogenanntes „Smart-Phone“ zu bedienen ist.

    Wird jungen Menschen in sogenannten „Kindertagesstätten“ und „Ganztagsschulen“ gelehrt und mitgeteilt, dass das Geldsystem ein höchstkriminelles verzinstes und zinsesverzinstes Schuldgeldsystem ist, welches die Menschen in´s Verderben reißt? Nein. Das wird nicht gelehrt und mitgeteilt.

    Wird jungen Menschen in sogenannten „Kindertagesstätten“ und „Ganztagsschulen“ gelehrt und mitgeteilt, dass ein menschengemachter Klimawandeln nicht existiert? Nein. Das wird nicht gelehrt und mitgeteilt.

    Wird jungen Menschen in sogenannten „Kindertagesstätten“ und „Ganztagsschulen“ gelehrt und mitgeteilt, dass es weder einen Staat, noch Beamte gibt? Wird jungen Menschen in sogenannten „Kindertagesstätten“ und „Ganztagsschulen“ gelehrt und mitgeteilt, dass sogenannte „Politiker“ höchst schwerkriminelle Verbrecher sind? Nein. All das wird nicht gelehrt und auch nicht zur Sprache gebracht.

    Wird jungen Menschen in sogenannten „Kindertagesstätten“ und „Ganztagsschulen“ gelehrt und mitgeteilt, dass sie in sogenannten „Kindertagesstätten“ und „Ganztagsschulen“ nur darum eine Menge ihrer wertvollen Lebenszeit hocken, um später zu funktionieren? Nein. Das wird nicht gelehrt und auch nicht mitgeteilt.

    Wird jungen Menschen in sogenannten „Kindertagesstätten“ und „Ganztagsschulen“ gelehrt und mitgeteilt, dass es seit mindestens 1956 keine Wahlen gab, weil das Wahlgesetz set 1956 ungültig ist?

    Wird jungen Menschen in sogenannten „Kindertagesstätten“ und „Ganztagsschulen“ gelehrt und mitgeteilt, dass Presse und Rundfunk nur dazu da sind, um die Menschen zu desinformieren, abzulenken, zu verblöden und zum Kauf von was auch immer zu animieren? Nein.

    All diese, und noch viele weitere wichtige Dinge, werden in sogenannten „Kindertagesstätten“ und „Ganztagsschulen“ nicht gelehrt und nicht mitgeteilt.

    Wird jungen Menschen in sogenannten „Kindertagesstätten“ und „Ganztagsschulen“ gelehrt und mitgeteilt, dass genau durch den Erhalt dieses Systems, jede und jeder Einzelne zur Versklavung von der Wiege bis zur Bahre beiträgt? Natürlich nicht! Sonst wüsste ja jede und jeder, wozu sogenannte „Kindertagesstätten“ und „Ganztagsschulen“ dienen.

    Wissen sogenannte „Abiturientinnen und Abiturienten“, sowie sogenannte „studierte Akademiker“, dass sie lediglich auf etwas höherem Niveau verblödet worden sind, um letzendlich genauso zu funktionieren, wie alle anderen? Nein. Die wissen das erst recht nicht, weil sie sich für „ausgewählt klug“ und über allen anderen stehend halten.

    Wir hoffen, dass unsere Erklärung der Dinge sogar von jenen verstanden worden konnte, die auf höherem Niveau verblödet wurden.

    Ihr habt keine Demokratie so lange es Geld gibt !

    News Top-Aktuell:

    Da müssen wir doch glatt schon wieder eingreifen und mitteilen, was „Demokratie“ überhaupt ist, von welcher ja so ziemlich jede und jeder immer glaubte, dass es sich dabei um etwas höchst Positives und Vorteilhaftes handeln würde: „klick“

    Und wenn wir schon dabei sind, dann wollen wir auch darauf hinweisen, was so einige Individuen mal zum Thema „Demokratie“, „freie Presse“ usw mitteilten:

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/05/31/hitler-erklaert-die-realitaet/

    Begreift das endlich! Erst wenn ihr bemerkt, dass das Geld verdienen wegfallen muss, um frei zu sein, erst dann seid ihr freie Menschen. Erst dann!

    Bedenkt: es existiert alles kostenlos auf dieser Welt, oder müssen wir etwas von einem anderen Planeten hierher importieren?
    Mir fällt nix ein!

    Also frage ich mich jeden Tag: Wozu brauchen wir Geld?

    Liebe Menschheit…
    so lang du genau all das noch nicht begriffen hast, herrscht auf diesem Planeten NIEMALS RUHE UND FRIEDEN!!!!

    Bedenke jede und jeder von uns: genau du bist das eigentliche Kapital, denn du und jeder andere, bildet diese Gemeinschaft, die alles erarbeitet!

    Jeder von uns kann seinen Beitrag leisten – alle gemeinsam – kostenlos. Alle wären glücklich und zufrieden.

    Und komm mir ja keiner mit: „ach nö… das funktioniert doch eh nicht.“

    News Top-Aktuell:

    Dazu möchten wir eine Information beitragen:

    https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2018/09/das-unrechtsystem.jpg

    Das ganz würde funktionieren. Man sollte nur endlich damit anfangen, darüber nachzudenken, wie schön das wäre.

    Das miteinander zählt, die Gemeinschaft – nicht das gegeneinander. Keine Ellenbogenmentalität wäre mehr vorhanden.

    Aber wie gesagt: so lange wir Menschen das nicht begreifen…
    Was führt denn ständig zu Kriegen?
    Wozu brauchen „wir“ Waffen?
    Warum gibt es dauernd Streit?

    Einfache Antwort: ES IST DAS SCHEISS GELD, DAS ZU ALLEDEM FÜHRT – DIE MISSGUNST – DER NEID AUF DEN ANDEREN!!!!!! Alles schlechte „Tugenden“…

    DIE MENSCHHEIT MUSS DAS BEGREIFEN. Erst dann kommt sie zu Ruhe und zu einem lebenswerten Leben.

    News Top-Aktuell:

    Applaus

    • thr637 sagt:

      Danke NTA Team für eure Einfügungen . Hätte fast genau so schön geschrieben – dachte nur es wäre zu lange der Text !

      Nur eines noch an die Überstudierten Vollidioten ( hoffe nur das ist nicht zu Derb ist ) wisst ihr was das Unmenschlichste ist am Geld ?! Dass es solche Hirnamputierte wie euch gibt die verantwortlich für all die schönen Waffen auf der Welt seid !

      Die Hirn Amputierten unter euch die da wären – Maschinenbauingenieure , Elektroingenieure , Physiker , Chemiker Doktoranten die all die schönen Dinge hervor bringen nur um Menschen so schnell wie möglich um die Ecke bringen zu können !

      Und wisst ihr was? Das alles nur des Geldes wegen ? !
      Äh wie strunzdumm seid ihr eigentlich ? Kann es sein , dass die Waffen euch genau so effektiv und schnell umbringen könnten ?

      Nehmen wir nur mal die Atomwaffen die hier auf der Erde existent sind !
      Ihr die diese Waffen erfunden habt , habt es fertig gebracht diesen wunderbaren Planeten zig mal aus dem All zu entfernen !

      Überlegt einmal was ihr Überstudierten Vollidioten vollbracht habt UND DAS ALLES NUR DES GELDES WEGEN ! Schämt euch !

      Ihr habt genau den – ich nenne sie immer gerne „Politkomparsen“ – diese „Macht“ in die Hand gegeben uns alle Töten zu können . Wie dumm kann man eigentlich sein ?

      Das alles nur durch Schulzwang , immer mehr Geld verdienen zu können , dass es einem einmal besser gehen möge , nur ist es genau diesen Preis des Lebens wert ?!

      Denkt alle einmal darüber genau nach was ihr der Menschheit an getan habt !
      Wisst ihr was ihr seid ? Der Abschaum der Menschheit und das alles nur des Geldes wegen !
      Die , die dafür verantwortlich sind , könntet auch selbst Mord begehen um das wiederum alles gut zu machen , was ihr der Menschheit antut – versteht ihr das überhaupt ?!

      Hättet ihr besser mal was Handwerkliches gelernt , als dass ihr was studiert hättet !

  2. Michel sagt:

    Sehr wahr – allerdings ist nicht nur die Bevölkerung hirntot, sondern auch deren Ausbeuter….zumindest sieht man, wie fatal die Graupenauer’sche ( oh, Pardon : “ Adenauer “ – sche Verdummungspolitik gewirkt hat und was für eine Generation daraus wurde – zum Davonlaufen ! )

    Kleine Anmerkung : Diäten im Reichstag gab es schon seit 1906/1907 – 20 Goldmark, allerdings bei Anwesenheitspflicht…heute bekommen “ Politiker “ ihre Diäten auch, wenn sie einer ihrer “ Nebentätigkeiten “ nachgehen.

    Die Idee war im richtigen Deutschland recht sinnvoll; S.M. stimmte wohl in erster Linie wegen der Sozialisten zu, welche nicht so gut gestellt waren. Wie so vieles ist das zu einer Farce verkommen.

    Ein kleines Sahnehäubchen : nach den Gesetzen des “ 2. Reiches “ ( und ein Anderes gibt es nicht ) exsistiert keine “ Frau Ferkel, äh, Merkel “ – Frauen hatten weder aktives noch passives Wahlrecht.

    W i e sinnvoll diese Regelung war – sieht man an dieser “ Frau Merkel “ – wenn’s denn eine Frau ist.

    Wie so oft : Bravo an NTA, kämpft weiter gegen Dummheit und diesen widerlichen Selbstbedienungsladen !

  3. thr637 sagt:

    Entschuldigung , hab noch was vergessen !
    Passt auch noch hervorragend zu dem Thema !
    Es wird jetzt ein bissel schwierig , äh sag mal Bevölkerung dieses Deutschen Bodens hier auf dem du lebst: ist dir eigentlich bewusst , wer das alles durch seine Hände Arbeit am Leben erhält ?

    Na du , Dummichel , der jeden Tag Stunde Für Stunde sein von ihm erwartetes „Arbeispensum“ ( Sklavenarbeit ) erbringt und zum Schluss auch noch für seinen Lohn STEUERN ZAHLEN DARF . MAN RAUBT DIR AUCH NOCH EINEN GROßTEIL DEINES LOHNES !

    Wie doof sind wir denn alle eigentlich ? Wir lassen uns Monat für Monat berauben ! Wer oder was hat eigentlich das „Recht“ dazu ?!

    News Top-Aktuell:

    Nichts und niemand hat das Recht dazu.

    Dieser sogenannte „Staat“ ! Wer oder was ist denn dieser „Staat“ der dieses Recht inne hätte .

    News Top-Aktuell:

    Den gibt es erwiesenermaßen noch nicht einmal, da das hiesige Land kein Staat ist.

    Begreife endlich , dass eigentlich du der Chef des Ganzen bist , da du durch deine Arbeitsleistung all die Dinge um dich herum erarbeitet hasst !

    Versteh das endlich “ DU “ Deutscher Schlafmichel , denn genau du bist der Chef des ganzen hier . „DU “ – niemand anderes – hast auch das Recht zu bestimmen , was mit diesem erarbeiteten Geld zu geschehen hat !

    Verstehst du das, das diese „Politkomparsen“ weder „Macht noch Recht dazu “ haben ?!
    Du in der Gemeinschaft hast jedes Recht dazu darüber zu ENTSCHEIDEN !!!!
    So lange wir das nicht begreifen wird sich hier niemals etwas ändern !
    Nur die Gemeinschaft – alle zusammen sollten an einem Strang ziehen !

    Ach so und vergesst alle sogenannten „Parteien“ . Die wollen nur eines , nämlich euer bestes .
    SIE WOLLEN NUR DURCH EURE HÄNDE ARBEIT VERDIENTE KOHLE . SONST NICHTS !!!!!!!!!!!!!

    Egal wie sie alle heißen mögen: denen seid ich aber sowas von egal und auch , wie es euch geht !
    Hauptsache sie haben ihre Schäfchen im Trockenen !

    News Top-Aktuell:

    Mitzuteilen wäre noch, dass es Parteien nicht wirklich gibt. Parteien sind pure Vorgaukeleien.

    Wiederhole mich noch einmal gerne . Äh , wie war das noch mal ? Wer war da noch mal der Chef des Ganzen ?!

    NA DU SCHLAF , DAS JEDEN TAG ZUR ARBEIT GEHT !!!!
    NA ? ENDLICH WACH GEWORDEN ?

    UND KOMM MIR JETZT JA NICHT ACH “ NÖ “ GEGEN DIE DA OBEN KANN MAN EH NICHTS MACHEN !

    DOCH ! DU ALS GEMEINSCHAFT SCHON – NICHT ALS EINZELNER MENSCH , DENN DU BIST DAS GRÖßTE WAS ES GIEBT (gemeinschaftlich) !!!! Nur wir alle zusammen können verdammt viel erreichen ! Dazu braucht es nicht einmal einen Cent !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: