News Top-Aktuell macht Pfingsturlaub

 

News Top-Aktuell macht Pfingsturlaub

 

Wir haben uns dazu entschlossen uns wieder einen kleinen Pfingsturlaub zu gönnen und zwar vom 3. Juni bis einschließlich 16. Juni 2019.

In dieser Zeit werden keine neuen Artikel erscheinen.

Wichtig für “Verlinker(innen)” und sonstige Kommentarschreiber(innen):

Sämtliche Kommentare, die uns in der Zeit vom 30.05.2019 bis einschließlich 16.06.2019 erreichen, werden von uns weder gelesen, noch beantwortet und auch nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.

Grund: Wir wollen nicht aus unserem Pfingsturlaub kommen und Unmengen Kommentare bearbeiten müssen. Vielen Dank für das diesbezügliche Verständnis.

Wir wünschen schöne Feiertage.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Werbeanzeigen

3 Responses to News Top-Aktuell macht Pfingsturlaub

  1. stenleh sagt:

    Liebes Team von NTA!

    Zuerst möchte ich euch (erneut) für eure tolle und wichtige Arbeit loben!

    Ich bin gestern am Körner Denkmal in Lützow gewesen und fragte mich: Wer sind wohl die heutigen Freiheitskämpfer unter uns?

    Wer wird in ein paar Jahren ein ähnliches Denkmal erhalten? Als allerstes seit ihr mir eingefallen!

    Selbst wenn ihr morgen noch von Nachfolgenazis eingesackt und mundtot gemacht werdet, wenn das Dreckssystem erst mal verjagt ist, wird man sich an eure wichtige Grundlagenarbeit und unzähligen Weckrufe erinnern. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ihr Geschichte schreibt. Wahrheitsgetreu recherchierte Aufklärung ist wichtiger denn je!

    Und da möchte ich mal nachfragen: Könnt ihr im Team nicht so Urlaub nehmen, dass der Redaktionsbetrieb immer weiter läuft? Durch euren (selbstverständlich hochverdienten!) Urlaub fehlen uns leider 8 wertvolle Artikel, die ansonsten zwischen heute und Pfingstmontag veröffentlich worden wären.

    Bitte versteht dies nicht als Kritik – die kann bei euren Verdiensten nämlich nur positiv ausfallen! ABer was wäre passiert, wenn sich Che Guevara kurz vor der Kubanischen Revolution 12 Tage Urlaub genommen hätte? Oder wenn die Montagsdemos direkt vor der Wende 2 mal ausgefallen wären?

    News Top-Aktuell:

    Wir würden Ihrem Wunsch gern nachkommen, und den Redaktionsbetrieb auch zu Urlaubszeiten aufrecht erhalten. Das ist uns allerdings leider nicht möglich, denn die Sache ist nämlich die:

    Würde zu Urlaubszeiten eine „Notbesetzung“ den Betrieb aufrecht erhalten, so hätte diese „Notbesetzung“ noch viel mehr, als ohnehin schon zu tun, da diese die Arbeit derer zu übernehmen hätte, die in Urlaub sind.

    Nun sieht ´s folgendermaßen aus: Wir sind auch bei Vollbesetzung bereits vollkommen überlastet. Recherche, Entwicklung, Erstellung und Bearbeitung macht einen Haufen Arbeit. Hinzu kommt das Abarbeiten von Kommentaren. Außerdem ist da noch die e-mail-Flut, der wir schon lange nicht mehr Herr werden.

    Abetausende Menschen schreiben uns. Abertausende Menschen warten auf Antwort. Wir kommen einfach nicht mehr hinterher, so leid, wie uns das tut. Und nun stellen Sie sich mal eine „Notbesetzung“ unter dieser Belastung vor.

    Sie werden sicher verstehen, dass das nicht hinhauen kann. Aus diesem Grund soll gelten: Urlaub ist Urlaub und im Urlaub ist Ruhe für alle.

    Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass wir uns diese Jahr zum ersten Mal einen kurzen Oster- und Pfingsturlaub gegönnt haben. Das haben wir darum eingeführt, damit wir uns zwischendurch wenigstens mal ein paar Tage regenerieren können. Von Mitte Januar bis Anfang Juli durchgehend zu arbeiten ist nämlich verdammt hart, weil eine verdammt lange Zeit.

    Nun freuen wir uns schon auf unseren alljährigen, zweimonatigen Sommerurlaub. Das ist dann RICHTIG Urlaub, denn erst wenn ein Urlaub länger als nur ein paar Tage lang ist, kann man richtig abschalten und sich erholen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Viele Liebe Grüße und trotzem einen schönen gemeinsamen Urlaub wünscht euch Karsten a.d.F. Lehmann

    News Top-Aktuell:

    Vielen Dank und liebe Grüße auch für Sie.

  2. nwhannover sagt:

    Sehr gut! Pausen sind wichtig.

  3. Jürgen Hunke sagt:

    Danke. Euch auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: