„Coronavirus“ Aufklärung zweiter Teil

 

 

Die altbekannten Müll- und Lügemedien überschlagen sich nahezu. Wo man hinschaut: „Coronavirus“ hier – „Coronavirus“ da. Auch YouTube wird mit entsprechenden Videos überschwemmt. Da ist von „außer Kontrolle“ bis „Pandemie“ alles dabei.

Wir wiederholen kurz die Tatsachen: In Deutschland sterben pro Monat mehr, als 250 Menschen im Straßenverkehr und bis zu 20.000 Menschen sterben hierzulande jährlich durch Krankenhauskeime.

In China leben rund 1,5 Milliarden Menschen. Dort sind, angeblich an dem sogenannten „Coronavirus“, mehr als 200 Menschen gestorben. Das sind weniger, als 0,0001 Prozent der dort lebenden Menschen.

Die Lügemedien treiben, im Auftrag der Pharmamafia, also mal wieder eine unbedeutende Sau durch’s Dorf – und zwar so, wie die Bevölkerung schon damals mit der sogenannten „Schweine- und Vogelgrippe“ in Angst und Schrecken versetzt werden sollte.

Der übliche Hintergrund: Die Pharmamafia möchte gern Milliardengelder, zum Beispiel mit Impfstoffen einsacken. Sich angeblich gegen was auch immer impfen zu lassen, ist jedoch das Verkehrteste, was man machen kann.

Man werfe vorzugsweise einen Blick in die Geschichte. Dort stößt man auf die sogenannte „Spanische Grippe“. Multimillionen Menschen ließen sich damals angeblich dagegen impfen.

Endergebnis: All jene, welche sich impfen ließen, wurden schwer krank. Wer sich nicht impfen ließ, blieb kerngesund.

Hinweis: Das körpereigene Immunsystem lebt seit Jahrmillionen mit der Bekämpfung von Krankheitserregern. Wir sind ununterbrochen von Viren und Bakterien umgeben und leben trotzdem noch. Es gibt daher offensichtlich keinen Grund in Angst und schon gar nicht in Panik zu verfallen.

Wenn die alteingesessenen Lügenmedien warnen, dann kann man sich beruhigt zurücklehnen und abwinkend darüber lachen.

Wenn hingegen (ganz besonders in Sachen Radioaktivität) sowas hier mitgeteilt wird:

„für die Bevölkerung besteht/bestand keinerlei Gefahr“
oder
„alles im Griff – alles unter Kontrolle“
oder
„alles halb so schlimm“
oder
„eine Gefahr für die Bevölkerung ist absolut auszuschließen“

dann sollte man sehr vorsichtig sein/werden und sich größte Sorgen machen!

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

One Response to „Coronavirus“ Aufklärung zweiter Teil

  1. Nightrunner sagt:

    @ admin
    Seit geraumer Zeit bin ich „stiller Mitleser“ und sage an dieser Stelle einfach mal Danke für Ihre wichtige Aufklärungsarbeit und die investigativen, gut lesbaren Artikeln.

    News Top-Aktuell:

    Vielen Dank für Ihren Dank, welcher uns freut.

    @ all
    Zum vorliegenden Artikel: Mit „entspannt zurücklehnen“ ist es diesmal wohl nicht (mehr) getan. *Kommentar ausgeblendet, da zu weit hergeholt.*

    Jener Impf-„Wirkstoff“ ist nicht vor 2021 massenhaft einzusetzen, so die einhellige Meinung von „Experten“. Sieht man jedoch, wie Frau Spahn die Masern-Impflicht durchgeboxt hat….sich das Volk dagegen (auch) nicht wehrte (darauf ein dreifaches Mmmmmäääääääähhh) und zieht man in Betracht, dass die NWO eine weltweite Bevölkerungsreduktion von derzeit 7 Mrd. auf lediglich 1 Mrd. will, dann wissen wir, was uns blüht.

    News Top-Aktuell:

    Zur Information: Da das Wahlgesetz seit 1956 ungültig ist, besitzt hierzulande niemand Legitimation für Gesetzgebung. Die politschwerkriminelle Frau Spahn kann daher nichts „durchboxen“.

    Das ist alles eine gigantische Lüge, weil es nur eine normale Grippe ist – um die NWO zu installieren.

    News Top-Aktuell:

    Korrektur: Es ist ein üblicher grippaler Infekt. Nichts Besonderes also, denn der verschwindet bekanntlich von ganz allein wieder.

    Bei der Schweinegrippe ging der Schuss nach hinten los; jetzt machen die den Sack zu.

    News Top-Aktuell:

    Welchen „Sack“ und wer ist „die“??

    Die Dummheit der Leute macht mir die meiste Angst…

    News Top-Aktuell:

    Für uns ist die Dummheit der Leute eher enttäuschend.

    und diese „Bundesregierung“, vor der man berechtigterweise mehr Angst haben muss, als vor dem Virus selbst.

    News Top-Aktuell:

    Wir haben gar keine „Bundesregierung“:

    Angst muss man vor Politschwerverbrechern haben – und die sitzen im sogenannten „Bundestag“, der eine hochkriminelle, im belgischen Handelsregister eingetragene Firma ist:

    https://newstopaktuell.wordpress.com/tag/deutscher-bundestag-im-belgischen-handelsregister/

    Warum haben wir Aufklärer es nur so schwer?

    News Top-Aktuell:

    Darum:
    Jahrzehntelange Vergiftung der Bevölkerung mit Fluoriden.
    Außerdem:
    Die Wahrheit wird von der Unfassbarkeit überdeckt.
    Gemäß dem Motto: „das kann gar nicht sein…“
    Das macht es so schwer, die Wahrheit zu sehen.

    „Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.“ ―Mark Twain

    News Top-Aktuell:

    Da hat Mark Twain vollkommen Recht. Leider!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: