Neues von der angeblich „menschengemachten“ angeblichen „Klimaerwärmung“

 

 

Der Februar 2021 hat die Klimaschwindler und Erwärmungspriester bereits mit der eiskalten Realität geschlagen.

Der April 2021 macht das ebenfalls, denn der ist nicht nur gefühlt viel zu kalt, sondern der kälteste April seit 1881!

 

 

Soviel mal wieder zum Thema der angeblich „menschengemachten“ angeblichen „Erwärmung“.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

2 Responses to Neues von der angeblich „menschengemachten“ angeblichen „Klimaerwärmung“

  1. wolfgang fubel sagt:

    Wir leben in einer Welt der absoluten Lüge. Das betrifft nicht nur das Klima, sondern viele Bereiche!! Da zählt nur Eines: soviel Kohle, mit dem geringsten Einsatz wie möglich zu machen!

    Es ist wie mit den Religionen: Man muß den Menschen den Glauben daran nur richtig und nachhaltig ins Gehirn prügeln und Ihnen eine Schuld an gewissen Dingen immer wieder einreden. Dann läuft es bestens für die Klimapriester und Erwärmungsschwindler!

    Es ist, wie mit den Menschen heute: sie lassen sich wegsperren, wie dressierte Affen, lassen sich Ihre Existenzen vernichten und klatschen noch Beifall!

    Es ist ganz einfach so: sie küssen die Stiefel, die sie gestern noch in ihren Arsch getreten haben!!

  2. Geste sagt:

    Die „BRD“-Verwaltung lügt, dass sich die Balken „biegen!“ Die „BRD“ ist eine Nichtregierungsorganisation, eingetragen mit lauter Firmen und Unternehmen. Eine NGO ist aber nur ein zivilrechtlicher Interessenverband und kein Staat, wie das Rote Kreuz auch.

    Sie kann keine Bürger und keine Bevölkerung haben. Man kann sie nicht wählen – sie hat auch keine Parteien – keine Minister – keine Kanzler. Daran merkt man doch schon, wie wir hier betrogen werden!

    Am 3. Oktober 1990 wurde die „Bundesrepublik Deutschland“ von Außenminister Hans-Dietrich Genscher bei der UNO abgemeldet und es wurde stattdessen der NAME Deutschland – „Germany“ – bzw. „BUND“ eingetragen, mit dem Zusatz: „Non-governmental organization“ versehen. (Deshalb der 3. Oktober – „Tag des Betruges an der Bevölkerung“, als „Feiertag“)

    Laut Auskunft der United Nations UN ist der „BUND“, ein Firmenkonsortium, das nach Angaben von D&B auch den Namen „Bundesrepublik Deutschland“ bzw. „Germany“ führt und als NGO registriert ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: