Masken sind krebserregend

.

 

Der „Corona“-Quatsch ist ein riesiges Geschäft. Masken, Tests, Impfstoffe, Impfungen und vieles mehr – all das spült Multimilliardengelder in die Kassen von Schwerverbrechern, die sich den Corona-Quatsch ausgedacht und eifrig verbreitet haben.

Multimillionen Masken wurden produziert und verkauft. Das bringt nicht nur Multimillionengelder ein, sondern ist auch überaus gesundheitsschädlich für die Bevölkerung, was weitere Multimillionengelder in Aussicht stellt („Maskenpflicht“ macht’s möglich).

Jetzt wird auch medizinisch klar, warum wir alle Masken tragen sollen: Die Masken sind nämlich in jeder Hinsicht gesundheitsschädlich und sogar krebserregend.

Silberchlorid und Titandioxid

Die Masken sind mit Silberchlorid und Titandioxid beschichtet. Sicherheitsdatenblätter haben uns verraten, dass Silberchlorid auf keinen Fall eingeatmet werden soll, da das gesundheitsschädlich ist.

Titandioxid ist sogar krebserregend und befindet sich nicht nur in angeblichen und sogenannten „Atemschutzmasken“. Es befindet sich in vielen Wandfarben, wird aber auch bei der Lebensmittel- und Pharmaartikelproduktion eingesetzt.

Manchmal lässt sich dieses hochgradig gesundheitsschädliche Zeug sogar erkennen. Wenn Dragees und/oder Pillen glatt und glänzend sind, dann liegt das an Titandioxid.

Nach Aufnahme von Titandioxid über die Lunge wurde dosisabhängig die Bildung von bösartigen Geschwülsten in diesem Organ beobachtet.

Dazu gehört eine Forschungsarbeit, die das Helmholtz-Zentrum München für das sogenannte „Umweltbundesamt“ erstellt hat. Sie zeigt, dass Titandioxid-Nanopartikel bei Ratten über die Lunge in den Körper gelangen können. Bei Mäusen und in menschlichen Zellen setzen diese Nanopartikel ähnliche Vorgänge in Gang, wie Asbest.

Andere Forschungsarbeiten ergaben: Titandioxid-Nanopartikel induzieren in vivo bei Mäusen DNA-Schäden und genetische Instabilität.

Die Giftigkeit von Titandioxid ist auch den politischen Schwerverbrechern bekannt. Der Nachweis dafür wurde zwischenzeitlich vom Netz genommen.

Weitere Forschungsergebnisse ergaben: Eine Genotoxizität von TiO2-Nanopartikeln konnte anhand von Tests an verschiedenen Zelllinien nachgewiesen werden (GURR et al. 2005; RAHMAN et al. 2002; REEVES et al. 2008).

Titandioxid-Nanopartikel wurden in Körperzellen nachgewiesen – auch Organschäden durch Translokation in verschiedene Organe, wie Leber, Milz, Lunge und Nieren, Zunahme von Entzündungszellen, Entzündungsreaktionen, Zellschädigungen, Tumoren, Verschlechterung der Blutwerte, Beeinträchtigung der Arteriendehnfähigkeit, Anstieg von dna-Doppelstrangbrüchen in Knochenmarkzellen und in weißen Blutkörperchen.

Künstliche Nanopartikel beeinflussen zudem die Herzfrequenz – die zunehmend erzwungenen „Impfungen“ verursachen Herzschäden.

Bei der Zulassung, Sicherheit und Kontrolle von „Medizinprodukten“ liegt sowas, wie ein Multiorganversagen vor. Politische Schwerverbrecher und angebliche sogenannte „Kontrollbehörden“ unternehmen nichts.
Probleme werden im großen Stil vertuscht. Für die Bevölkerung ist diese Lethargie lebensgefährlich.

Wo bleibt der Aufschrei? Der wird von den schwerkriminellen Lügenmedienmachern abgewürgt.

Weitere Hinweise

Manchen Menschen ist sicherlich schon aufgefallen, dass die Masken nicht luftdicht an der Haut anliegen (wie eine Tauchermaske), sondern an den Seiten praktisch rundherum offen sind, weswegen sie in keinem Fall die Atmungsorgane vor was auch immer schützen können.

Die Masken sind erwiesenermaßen ja auch gar nicht dafür gedacht, um Schutz zu bieten, sondern um für Krankheiten zu sorgen. Es ist daher dringend davon abzuraten, eine Maske zu verwenden.

Setzt dich endlich zur Wehr, liebe Bevölkerung!

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

2 Responses to Masken sind krebserregend

  1. rasputina.ru sagt:

    🛡 Besten Dank!!!!
    Weiter so!

  2. wolfgang fubel sagt:

    Nachdem man nun auch noch einen Psychopaten zum „Gesundheitsminister“ gekrönt hat, wird dieser Wahnsinn mit Methode und Hilfe der Lügenmedien, wie ein tötliches Gift unter die Bevölkerung gestreut!

    Sehr viele meiner Mitmenschen sind derart geistig vergiftet, dass Sie nicht bemerken, in welch‘ einer tötlichen Falle sie sitzen!

    Die Obrigkeitshörigkeit hat Formen angenommen, die an religiöse Selbstgeißelung erinnert! Unfähig, den schlimmsten Feind zu erkennen, auch wenn der mitten unter ihnen ist!

    Ich kann nur hoffen, dass die hochkriminellen Schwerverbrecher eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden. Die Schäden, die diese Gangster anrichten, haben astronomische Ausmaße angenommen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: