Neues zur Klimalüge – News of climate lies

 

 

Kanadische Regierung offenbar klüger als alle anderen: Ausstieg aus Kyoto-Protokoll!

Ottawa – Kanada hat mit seiner Absage an das Kyoto-Protokoll von den dümmeren Regierungen dieser Welt Kritik geerntet. Politiker und Verbrecher die sich „Klimaexperten“ nennen, bezeichnen den Rücktritt Kanadas als „offenbar von finanziellen Erwägungen beeinflusste, verhängnisvolle Entscheidung“.

Selbstverständlich ist diese Entscheidung von finanziellen Erwägungen beeinflusst. „Verhängnisvoll“ ist diese allerdings ganz und gar nicht, da man in Kanada offenbar kapiert hat, dass die Klimalüge der größte Betrug an der Menschheit seit langer Zeit ist, die sogar „Watergate“ weit in den Schatten stellt!
 
Einen Tag nach der sogenannten „Weltklimakonferenz“ in Durban war Kanada als erster und somit schlauster Staat aus dem Kyoto-Protokoll ausgestiegen. Umweltminister Peter Kent erklärte am Montagabend in Ottawa, dass das  Klimaabkommen von Kyoto für Kanada «ein Ding der Vergangenheit» sei. Sein Land mache von seinem Recht Gebrauch, sich offiziell von Kyoto zurückzuziehen.

Dazu und zu Peter Kent kann man die Kanadier nur beglückwünschen. Andere Regierungen sind leider bisher noch nicht so klug und sitzen nach wie vor einem der größten Betrugsskandale aller Zeiten auf.

Die Chefin des sogenannten „UN-Klimaschutzabkommens UNFCCC“, Christiana Figueres, mahnte die Regierung des konservativen Premiers Stephen Harper, dass sie unabhängig vom Kyoto-Protokoll rechtlich und moralisch zur Verringerung der sogenannten“Treibhaus-Emissionen“ ja angeblich verpflichtet sei.

Dumm daran ist, dass überhaupt keine sogenannten „Treibhaus-Emissionen“ existieren, wie der Experimentalphysiker Professor Robert W. Wood bereits im Jahre 1909 eindeutig nachwies. Weitere Experimentalphysiker (Nahle / Look) kamen später zu den gleichen Ergebnissen, was einen nicht wundern muss, da die Physik sich ja bekanntlich nicht verändert. Man kann es eigentlich gar nicht für möglich halten, doch trotzdem können 102 Jahre nach Woods Experiment mit infamen Lügen über angebliche „Treibhauseffekte“ wieder Milliarden Menschen weltweit betrogen und um ihr Geld gebracht werden!

Der amerikanische Physikprofessor Harold Lewis bezeichnet einst die angeblich „menschlich verursachte Erderwärmung“ als den größten und erfolgreichsten pseudowissenschaftlichen Betrug, den er während seines langen Lebens jemals gesehen habe.

In sein Rücktrittsschreiben an die Amerikanisch-Physikalische Gesellschaft gewährte er tiefe Einblicke in die Machenschaften einer durch eine Flut von Geldern korrumpierten Bagage pseudowissenschaftlicher Berufsverbrecher, deren einziges Interesse die Jagd nach Forschungsgeldern und Karrieremöglichkeiten ist.

Seriöse Meteorologen und Institute bestätigen schon länger, dass die Durchschnittstemperaturen seit mindestens 12 Jahren rückläufig sind und die Erde lediglich via unbrauchbarer Messdaten und unzulässiger Interpolierungen warmgelogen wurde.

Dazu verwendete man unbrauchbare Daten von Messstationen, die sich an oder in künstlichen Wärmezonen befinden. Wie zum Beispiel Flughäfen oder in der Nähe vieler Gebäude, auf Asphaltstraßen oder auch in naher Nachbarschaft zu Klimaanlagen und sogar Müllverbrennungsanlagen.

Dass daraus deutlich höhere Temperaturen resultieren müssen, als es tatsächlich der Fall ist, begreift jeder, der fehlerfrei bis Drei zählen kann.

Mit der Erklärung von Kent kehrt das zweitgrößte Land der Welt dem sogenannten „internationalen Klimaschutzabkommen“ noch vor dessen Ablauf im Dezember 2012 den Rücken. Mit dem Ausstieg vor dem Jahresende 2011 vermeidet Kanada, für den angeblichen Abbau ohnehin nicht existenter sogenannter „Treibhausgase“, Unsummen zahlen zu müssen. Kent bezifferte die Summe auf 14 Milliarden kanadische Dollar (10,3 Milliarden Euro)!

Wie lange wird die Deutsche Regierung und die Opposition wohl noch brauchen, bis Sie den Betrug endlich als solchen erkennt – oder hat man das womöglich längst!?!? Den deutschen Steuerzahler hat dieser Betrug bereits hunderte Milliarden Euro gekostet! Wann wird sich der Deutsche Steuerzahler endlich dagegen zur Wehr setzen?!

In anderen Ländern gibt es Peter Kent oder auch Journalistinnen wie Donna Laframboise, die in ihrem neuen Buch die Lügen und Betrügereien des IPCC detailiert und unwiderlegbar aufdeckt. Warum hat Deutschland nicht solche Journalisten?! Warum hat Deutschland nicht Politiker wie Peter Kent aus Kanada?! Warum lassen sich die Menschen in Deutschland und auch im Rest der Welt diesen Betrug seit Jahren gefallen?!

Doch zurück zu Donna Laframboise, die ihrem neuen Buch folgerichtig diesen Namen gab:  “Der delinquente Teenager, der mit einem Top-Klimaexperten verwechselt wurde”.

Mit welch´skandalösen Neuigkeiten die Autorin in diesem Buch aufwartet, beschrieb Sie kürzlich in folgendem Interview, welches mit deutschen Untertiteln versehen ist:

 

 

Desweiteren haben Hacker schon im Jahre 2009 das weltweit führende, sogenannte Klimaforschungszentrum der Universität East Anglia, das Climate Research Unit (CRU) erfolgreich angegriffen, vertrauliche Daten im Umfang von 228 MB kopiert und ins Internet gestellt.

Darunter sind Datenreihen, Quelltexte, Korrespondenz, PDFs, Scans, Plots, Flyer und Paper-Rezensionen („Reviews“).

 

Hier können diese Datenreihen heruntergeladen werden:

CRU-Korrespondenz (e-mails)

 

 

Zerknirscht bestätigte damals der CRU-Direktor Dr. Phil Jones, führender sogenannter „Klimaforscher“ und führendes Mitglied des sogenannten „UN-Welklimarates (IPCC)“ die Echtheit der veröffentlichten Daten.

Der wegen der E-Mail-Affäre – Climategate – und für seine Datenmanipulationen und anderer Verfehlungen zurückgetretene Direktor des britischen Instituts CRU, Dr. Phil Jones, hat in einer BBC-Sendung am 13.2.2010 öffentlich eingeräumt, dass es seit 1995 keine globale Erwärmung gegeben hat!

Er gab außerdem an, dass er die Rohdaten für den gefälschten, sogenannten „Hockeystick“ (Temperaturkurve mit Absenkung alter und Anhebung neuer Daten zur Vortäuschung eines neuzeitlich sagenhaften Temperaturanstiegs/fudge-factor) durchaus kannte.

Was muss eigentlich noch alles auffliegen?! Wieviele naturwissenschaftliche Beweise braucht es denn noch, dass kein angeblich „vom Menschen gemachter Klimawandel“ existiert?! Wie viele Verbrecher müssen ihre Betrügereien noch zugeben, bis endlich mal etwas passiert?!

Das Beste aber kommt noch: „Professor Jones also conceded that the world was warmer in medieval times than now – suggesting global warming may not be a man-made phenomenon.“

Zu Deutsch: Prof. Jones räumte ein, dass die Welt im Mittelalter wärmer als heute war und nannte dies „einen Hinweis darauf“, dass die globale Erwärmung keine von Menschen gemachte Erscheinung ist.

Im übrigen bestätigt das späte Geständnis des Dr. Phil Jones das, was unabhängige Wissenschaftler wie Craig Loehle bereits ohne ihn längst durch die Auswertung der unverfälschten Satellitedaten von UAH und RSS herausgefunden hatten: Die Erde kühlt seit ca. 12 – 15 Jahren ab!

Dies wird auch durch folgendes Dokument bestätigt:
„Temperaturdaten Deutschlands, letzte 12 Jahre, es wurde kälter“.
Zu selben Schlüssen kam man hier:
„Der DWD verschweigt: Deutschland wird kühler!“

Der Forscher John Christy, Direktor des Earth System Science Center at the University of Alabama in Huntsville sagt, dass die von Wetterstationen gemessenen Werte für die Oberflächentemperatur verfälschend sind und nicht die Veränderungen in der Atmosphäre widerspiegeln, weil sich hier stärker lokale, die Temperatur in die Höhe treibenden Veränderungen auf dem Boden (Urbanisierung, Asphaltierung, Aerosole, Industrie, Änderungen der Landnutzung …) auswirken. Christy belegt dies mit Untersuchungen in Kalifornien und Alabama.

Wie Christy kritisiert auch der kanadische Ökonom Ross McKitrick von University of Guelph schon immer die Qualität und Repräsentativität der IPCC-Daten. Zusammen mit Joseph D’Aleo schrieb auch der Meteorologe Anthony Watts in einem Bericht, dass die Daten zahlreicher Messstationen unzulässig seien und angeblich eine von Menschen verursachte Klimaerwärmung reine Erfindung sei. Die Platzierung von Wetterstationen in der Nähe von Wärmeinseln, Veränderungen in der Bodennutzung, mangelhafte Kalibrierung haben systematisch zu überhöhten Werten geführt.

In Rom misst eine Wetterstation am Flughafen die heißen Abgase von Flugzeugen – die Wetterstation am jetzigen Flughafen von Manchester ist früher von Äckern umgeben gewesen, jetzt aber von Wärme abgebenden Gebäuden.

NOAA hat für das Global Historical Climatology Network weltweit drei Viertel Messstationen, vor allem in ländlichen Gegenden und in höheren Breitengraden seit 1990 nicht mehr einbezogen, sondern sich auf solche konzentriert, die erhöhte Werte messen und in den Tropen, in der Nähe der Meere oder bei Städten liegen.

Das sei ganz bewusst so geschehen und vor allem das Werk von NOAA, NASA und CRU, die in einer Verschwörung mit anderen Institutionen und Forschern weltweit die globalen Temperaturmessungen manipuliert haben.

Insgesamt liegen Daten von 5000 Wetterstationen vor. Das sogenannte „Met Office“ hat die Daten von drei Viertel der russischen Wetterstationen (wo es bekanntlich überwiegend bitterkalt ist) einfach nicht berücksichtigt, wodurch 40 Prozent des Territoriums für den Weltklimabericht außen vor geblieben sind. Hätte man diese einbezogen, dann könne von einer Klimaerwärmung überhaupt nicht gesprochen werden!

Trotz alledem treffen sich die Verbrecherbanden auch weiterhin scheinbar vollkommen unbeeindruckt zu sogenannten „Weltklimakonferenzen“, um das weitere verbrecherische Vorgehen zu besprechen und auszuloten. Ein Skandal – auch ein politischer Skandal weltweiter Tragweite!

Professor Miller möchte auch gern noch etwas dazu sagen:

 

 

Doch auch andere ehrliche Wissenschaftler wollen wir hier zu Worte kommen lassen. Insbesondere aber auch sogenannte „Klima-Aktivisten“, deren „Aktivismus“ offenkundig auf blankem, dummen Glauben beruht!

 

 

Offenbar muss etwas nur von „Greenpeace“ oder ähnlichen Öko-Verbrecherorganisationen kommen, schon schaltet das gemeine Volk sein Hirn aus. Es ist ja auch viel einfacher etwas zu glauben, statt sich an seriösen Stellen zu informieren oder gar über den Sinn und Zweck nachzudenken. 

Wird Kanada die einzige Regierung bleiben, die endlich aufwacht!?
Wann wird die Deutsche Regierung endlich wach werden!?
Wann geht das Volk auf die Barrikaden und macht dem Schwindel endlich ein Ende?!

.

Dieser Artikel wurde Ihnen mit freundlicher Empfehlung präsentiert von

Deutschlands erstes Schnäppchenportal 
für Designer- und Luxusartikel
Weltneuheiten
und Produkt-Highlights

Jetzt anmelden und Gratis-Trendys abholen!
 

                                                            RSS-Feed ReiffiX.de             
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

  

Lesen Sie schon HEUTE, was MORGEN in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt.
AKTUELL, „TRENDY & HIPP“

3 Responses to Neues zur Klimalüge – News of climate lies

  1. John sagt:

    Kommentar von News Top-Aktuell ausgeblendet

    Bergündung:
    News Top-Aktuell ist ein Fakten-Portal.
    Wir dulden daher weder unsinnige Kommentare, noch Verlinkungen zu unseriösen Seiten.

    Mit freundlichen Grüßen:

    News Top-Aktuell

  2. User sagt:

    Endlich mal ein vernünftiger Artikel im Internet zu diesem Thema.
    Danke!
    Bitte bitte weiter so!

  3. […] Auch möchten wir auf eine der aktuellsten Panikverbreitungen der Angst- Propheten- und Prognosenindustrie hinweisen, die sich als größter Betrug seit der „watergate-Affaire“ entpuppt hat: „Neues zur Klimalüge“. […]

Hinterlasse einen Kommentar