Endlich! David Rockefeller ist tot

 

 

Die Welt ist etwas besser geworden, denn einer der schlimmsten Schwerstverbrecher ist endlich gestorben: David Rockefeller.

Der Satan in Menschengestalt wurde leider 101 Jahre alt, wachte aber dankenswerterweise am 20. März 2017 nicht mehr aus dem Schlaf in seinem Haus in Pocantico Hills auf.

Laut dem Sprecher der zutiefst verachtenswerten Familie Rockefeller, Fraser P. Seitel, war die Todesursache Herzversagen.

Leider ist Rockefeller sehr alt geworden. Warum eigentlich?!

Rockefeller hat in seinem widerwärtigen Leben insgesamt sieben Herztransplantationen erhalten.

Es mussten also sieben passende Menschen sterben, damit der Teufel in Person weiterleben kann, denn ein Organspender muss noch leben – ansonsten sind seine Organe unbrauchbar. Rockefeller hatte immer passende „Spender“ zur Hand.

Zwischendurch ein Zitat des endlich Verstorbenen:

 

 

Nach außen gab sich Rockefeller als Philanthrop, als spendabler Gönner und Wohltäter für die Gesellschaft.

Tatsächlich war er ein Misanthrop, ein menschenverachtendes Ungeheuer, das mit seinen vielen Denkfabriken gegen die Menschheit auf eine Weltdiktatur hingearbeitet hat.

 

 

„Über die Toten nur Gutes“, heißt es immer. Diesen Worten wollen wir nachkommen: Gut, dass er tot ist!!

Hier nun ein Nachruf:

Er war noch so jung und ein allseits beliebter, guter, bescheidener, gütiger, gutaussehender junger Mann, ein Philanthrop und Menschenfreund, eine Perle der Menschheit.

Sein Großvater, der grundehrliche und gütige John D. Rockefeller, bescherte der Menschheit Güter, wie Motoröl, Diesel und Super-Plus, zu welchen er durch eigens angeleierte Kriegsverbrechen gekommen war. Sein Enkel führte dieses schwere humanistische Erbe vorbildlich fort.

Mit seinen 101 Jahren sah er höchstens aus wie 99. Möge er nun ewig im Feuer der Hölle lodern.

David Rockefeller
Killed by death
Bravo Gevatter!
Good job!

Dem Rest der Familie Rockefeller wünschen wir einen angenehmen Verkehrstod.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

9 Responses to Endlich! David Rockefeller ist tot

  1. Annerose sagt:

    Leider gibt es div. „Ableger“ dieses „Menschenfreundes“, die sicherlich sein Werk weiterführen.

    News Top-Aktuell:

    Mag sein. Trotzdem: Einer weniger ist einer weniger, was erfreulich ist.

    • Berni sagt:

      Salü Freunde

      Zitat NT-A:
      Einer weniger ist einer weniger, was erfreulich ist.

      In der Tat, und da wie schon erwähnt, dass doch nur Gutes der Nachruf sein sollte, Anstandshalber, so möchte ich noch dem Guten genüge tun indem ich freundlicherweise hinzufüge:

      ER ging als bestes Beispiel seinesgleichen mit dem letzten Hemd ohne Taschen voran, ohne selbst ´´TUE GUTES´´ jemals getan zu haben.

      NICHTS IST VON DAUER! Da nützt auch der größte Reichtum nix 🙂
      AUCH die gaunerhaften Ableger machen da keine Ausnahme.

      Bon Voyage Rockefeller. Das galaktische Vakuum der Hölle erwartet dich, mit offenen Armen versteht sich 😉
      Du hast es dir redlich ´´verdient´´ 🙂
      Alles Gute!!

      Gruß an die Unbelehrbaren… die außer Reichtum und Blödsinn nix produktives verwertbares in der Kirsche haben.
      Nur BULLSHIT im Hirn!!

      ….und
      HG an NT-A 🙂
      ✶✶
      Berni

      News Top-Aktuell:

      Herzliche Grüße auch für Sie.

  2. Gustav Staedtler sagt:

    Es wäre doch wirklich interessant zu wissen, wie jene, denen David Rockefeller die Herzen gestohlen hat, nun im Jenseits auf ihn reagieren.
    Was würden sie denn machen, wenn sie ihn ungeschützt erwischen?
    „Hab ich alles bar bezahlt“ gilt im Jenseits ja nicht.
    http://phosphoros.over-blog.de/2015/05/moderne-menschenfresser.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: