Der Widerstand gegen scheinamtliche Angestellte wird größer und größer

 

 

Man muss sich fragen, wie lange eigentlich noch versucht werden soll, die Farce aufrecht zu erhalten, die nicht nur im hiesigen Lande läuft.

Angestellte der Firma „POLIZEI“, sowie andere kriminelle Angestellte, die mit Dienstausweisen unterwegs sind, stoßen mehr und mehr auf informierte Menschen, die sich gegen die fortwährende Belästigung solcher Straßenräuber, Wegelagerer und Plünderer zur Wehr setzen.

Die erwiesene Tatsache verbreitet sich unaufhaltsam mehr und mehr, dass hierzulande seit 1945 kein einziger Beamter existiert und somit niemand das Recht hat, wildfremde Menschen, wie und mit was auch immer, zu belästigen.

Das folgende Video zeigt ein Mal mehr, dass immer mehr Menschen sehr gut informiert sind und sich berechtigterweise zur Wehr setzen:

 

 

Zu fragen ist auch, wer diese Verbrecherjobs künftig überhaupt noch zu machen bereit ist, da diese Jobs bereits überaus in Verruf geraten sein dürften.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

2 Responses to Der Widerstand gegen scheinamtliche Angestellte wird größer und größer

  1. andreas sagt:

    Leider wird es bald reichlich Leute geben, die den Job ohne skrupel ausführen werden. Schließlich wurden genügend ins Land gelassen.

    News Top-Aktuell:

    Das ist eine Überlegung wert, jedoch nicht die Schuld derer, die „ins Land gelassen wurden“. Jedes Lebewesen hat das Recht hinzugehen, wo es hingehen möchte. Der Planet Erde zieht keine Grenzen, es sei denn, eine Ameise steht vor einem Ozean.

  2. andreas sagt:

    Da geb ich euch Recht. Wieder haben jene Schuld, die dem schnöden Mammon hinterher hecheln, Kriege anzetteln und jene mit ihrem Geld erkaufen, die dann als Eintreiber fungieren.

    Gruß an News Top-Aktuell.
    Finde eure Seite SUPI
    Weiter so

    News Top-Aktuell:

    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, bezüglich News Top-Aktuell und Grüße auch für Sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: