Endlich arbeitslos

 

Endlich arbeitslos

 

Mal Hand auf ´s Herz: Was geht Ihnen durch den Kopf, wenn Ihnen der Begriff ARBEITSLOS begegnet? Gehen wir recht in der Annahme, dass Ihr Empfinden dann nicht gerade angenehm ist?

Warum ist das eigentlich so? Hier kommt die Antwort: Man hat Ihnen stets eingetrichtert, dass Arbeitslosigkeit etwas Ungutes wäre.

Das hat man Ihnen übrigens darum eingetrichtert, weil die ausbeutende Kaste will, dass Sie arbeiten, denn wenn Sie arbeiten, kann man Sie viel besser ausbeuten.

Darum war es schon immer erforderlich, die Arbeitslosigkeit negativ zu belegen, arbeitslosen Menschen ein ungutes Gefühl, ein schlechtes Gewissen einzuhämmern.

Betrachtet man die Sache mit der Arbeitslosigkeit allerdings mal bei Licht und hinterfragt diesbezüglich das eine oder andere, sieht die sich eröffnende Realität ganz anders aus.

Das nun folgenden Video wird Ihnen zeigen, wie sich das mit der Arbeitslosigkeit tatsächlich verhält:

 

 

Endlich arbeitslos.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

39 Responses to Endlich arbeitslos

  1. klaus sagt:

    Nachdenken…
    Doch Ihr habt Recht.
    Ich renne rum, mache alles um nicht Arbeitslos zu sein…

    News Top-Aktuell:

    Lustig, nech 🙂

    Denkende Menschen sind froh, wenn sie so wenig wie möglich Arbeit haben. Der gemeine Deutsche jedoch, rennt der Arbeit hinterher, weil ihm das ja schließlich so eingetrichtert wurde, dass Arbeit ja ein MUSS sei. 🙂

    Mache jede Drecksarbeit – werde krank davon, muss mit Pseudo- und Scheinbehörden rummachen und bin letztendlich nur der Dumme…

    Ich kenne eine Stadt (in der Pfalz) da stehen Schlangen am Jobcenter!
    Hat ausgesehen wie damals in den 20er Jahren…
    Einfach zu viele…

    Dann redet man uns noch das Märchen von „wir bräuchten Zuwanderung“ ein.
    Ja. Zuwanderung. Da suche ich (und viele andere) in Panik eine günstige Wohnung – um nicht auf der Straße zu liegen, und finden nichts… während „Zuwanderer“(nicht nur Syrer) in einem ehem. Hotel, (Seehotel Hemsbach/Bergstrasse,Zimmerpreis ürspr.EZ 41.- pro Nacht) untergebracht werden.

    News Top-Aktuell:

    Das ist nicht die Schuld der Zuwanderer.

    Gerade hab ich ein lustiges Schreiben von der AOK-Hessen
    bekommen…

    News Top-Aktuell:

    Aaahh! Unsere „Lieblingskrankenkasse“. 🙂

    Unterschrieben von einer „Vollzugsbeamtin“ der AOK

    News Top-Aktuell:

    Interessant. Jetzt arbeiten Beamte, die es schon seit dem achten Mai des Jahres 1945 nicht mehr gibt, also schon in Firmen. Faszinierend. 🙂
    Und??? Sind Sie dieser Lügnerin schon mit dem nackten Arsch in ´s Gesicht gesprungen? Die müsste ein Paar geklatscht kriegen, damit sie mal wieder klar kommt!

    Kontopfändung wegen rückständiger Beiträge…
    Die Schergen erpressen, wo es geht!

    News Top-Aktuell:

    Tja…
    Was erwarten Sie von Nachfolgenazideutschland?

    Ich bin halt einer der arbeiten will- aber nicht mehr für dieses Unrechts-Regime.

    News Top-Aktuell:

    Also wir würden den Tag auch ohne Arbeit gestaltet kriegen.

    Höchste Zeit für einen Systemwechsel!

    News Top-Aktuell:

    In der Tat. Besser noch! Höchste Zeit, das Nachfolgenazigesindel und deren Gehilfinnen und Gehilfen durch die Straßen zu schleifen!

    lg
    klaus

    News Top-Aktuell:

    Liebe Grüße auch für Sie.

  2. Frank sagt:

    Genauso ist es !!!
    Habs grad auf Fb geteilt (y)

    Dankeschön Newstopaktuell 🙂

    News Top-Aktuell:

    Gern geschehen, Frank. 😉

  3. 10hoch24 sagt:

    Arbeitslosigkeit?
    Ja warum nicht.

    Arbeit Althochdeutsch: (wiki) arbeit(i) meinte schon Mühsal und Plage, war also mit Anstrengung verbunden – wir würden heute wohl am ehesten von Plackerei sprechen. Diese, wohl ursprüngliche, Bedeutung – schwere körperliche Anstrengung, Mühsal – glaubt man bis ins Germanische, ja ins Indoeuropäische zurückführen zu können.

    Robot (Roboter) aus slawischem: manuelle mechanischer Plackerei.

    Will ich das? NO!
    Arbeiten sollen Maschinen.

    Jetzt meine Inspiration und Folgerung – etwas ausholend:

    Die Person (nicht Mensch) möchte in der Komfort-Zone leben. Es genügt hier konform zu reagieren. Die „Elite“ fordert: Der Tag muss Struktur haben – dafür ist eigenes Nachdenken nicht notwendig.
    Ohne Struktur gibt es sogleich unerwünschtes Nachdenken um den ganzen Sinn. Das tut mental weh und macht eigenständig – Gott bewahre. Da lieber bisschen Soma (Orwell) und/oder andere Drogen.

    Wer aufwacht braucht nimma Sklave zu sein – und wird das Unrechtssystem nimma verteidigen. Er tut nimma mitmachen – mit allen Konsequenzen.

    Schöne Tage wünscht:
    10hoch24

    News Top-Aktuell:

    Wir wünschen auch Ihnen einen schönen Tag.

  4. Klaus sagt:

    Also dies ist der einzige Artikel hier, der mir nicht gefällt.

    News Top-Aktuell:

    Das kann viele Gründe haben. Die Realität ändert sich deswegen jedoch trotzdem nicht.

    Da lebste als Bürger des Deutschen Reiches in diesem Land… arbeitest hart um uberhaupt zu überleben… (ich meine, was ich da schreibe) und dann siehste überall so Faulenzer die von der BRD alles bezahlt bekommen… also Miete, Lebensunterhalt usw….

    News Top-Aktuell:

    Ja. Einer dieser Faulenzer ist übrigens Christian Wulff (ehemaliger, kurzzeitiger Bundespräsidentendarsteller). Der sackt Jahr für Jahr mehr als 200.000 Euro ein und braucht noch nicht einmal einen Antrag zu stellen, um mit Geld überschüttet zu werden, welches der Bevölkerung geklaut worden ist.

    Wer kann etwas dafür, dass es soviele Menschen gibt, die hart arbeiten, damit andere schön reich werden, ohne zu arbeiten? Dafür können wohl nur diejenigen etwas, die hart arbeiten, damit andere schön reich werden, ohne zu arbeiten.

    und ihr ruft auch noch dazu auf…

    News Top-Aktuell:

    Inkorrekt. Wir machen auf die Realität aufmerksam.

    da wirds mir schlecht.

    News Top-Aktuell:

    Prima. Das soll es Ihnen und Multimillionen anderen ja auch werden.

    • klaus sagt:

      Stimmt. Politiker und Scheinbeamte sind für mich, außer Lügner, Diebe usw, auch Faulenzer. Wenns nach mir ginge, würden auch solche Unnutze und Tunichtgute keine sog. „Steuergelder“ als Lohn bekommen. Als Bürger des Deutschen Reichs arbeite ich um zu leben, oder kann verhungern.

      News Top-Aktuell:

      Und wir sind Menschen, die unseren Mitmenschen die Realität vor Augen halten.

    • rasputina.ru sagt:

      🤣😅👍🏼

  5. Marco Hanke sagt:

    Arbeiten an sich bin ich sehr gerne gegangen. Bildete mich sehr gerne weiter. Seit die Sache mit „Corona“-Quatsch anfing, merkte ich richtig intensiv, dass die Leute für dumm verkauft wurden und werden.

    Bin seit Juli daheim. Komme mit dem Geld nach wie vor klar, muss mich nur einschränken. In den Monaten hinterfragte ich das System immer mehr. Heute frage ich mich, warum ich wieder für so ein verlogenes System arbeiten soll?

    Die Fragen kamen auch schon im Berufsleben auf. Es wird einfach vorausgesetzt, dass man arbeiten geht. Durch die vielen Recherchen habe ich mein Wissen über verschiedene Themen zur „BRiD“ drastisch erweitert. Ich besitze keinen Personalausweis mehr, bin beim angeblichen und sogenannten „Einwohnermeldeamt“ abgemeldet, will den Lohn bekommen, der einem auf Grund der Haager Landkriegsordnung zusteht, will mich Autark machen, werde mich in den nächsten Monaten bei der Sparkassen abmelden usw.

    News Top- Aktuell:

    Daumen nach oben.

Hinterlasse einen Kommentar