Scheinrichter packt ein

 

Scheinrichter packt ein

 

Hier mal wieder ein Artikel über verstandesbegabte Menschen, welche sich gegen das im hiesigen Lande herrschende Unrechtssystem erfolgreich zur Wehr setzen.

Im folgenden Video geht es um ein vermeintliches „Parkvergehen“, welches angeblich eine sogenannte „Ordnungswidrigkeit“ sein soll.

Aufgrund eines überaus cleveren, sowie rechtskundigen Mitmenschen unseres Landes geht auch diese sogenannte „Gerichtsverhandlung“ mal wieder voll den Bach runter, bevor sie überhaupt eröffnet ist.

 

 

Zusammenfassend ist festzustellen, dass den justizkriminellen Scheinrichtern des hiesigen Landes offenkundig mehr und mehr die Luft ausgeht.

Dieses robetragende Gesindel, welches ja angeblich „Recht und Gesetz“ darstellen und vertreten soll, lügt, dass sich die Balken biegen.

Es ist nicht in der Lage, eine Staatsangehörigkeit zu bescheiden. Es ist nicht in der Lage, eine gültige Rechtsgrundlage für auch nur irgendwas zu präsentieren.

Am Ende wird sich noch kackfrech hingestellt und ´was von „Rechtsstaat“ und anderen Mumpitz zusammengefaselt.

Dieses längst sterbebereite Unrechtssystem wird mit aller Mühe, Not und Verzweifelung zwangsbeatmet, weil man fälschlicherweise glaubt, es noch retten zu können, obwohl es längst klinisch tot ist.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Advertisements

5 Responses to Scheinrichter packt ein

  1. ako sagt:

    Danke NTA Team

    News Top-Aktuell:

    Gern geschehen. Den Rerst Ihres Kommentars mussten wir leider ausblenden, da das Thema zu ernst für irgendwelchen Nonsense ist.

    *Kommentar ausgeblendet*

  2. Frank B. sagt:

    Wie gerne hätte ich solch einen Rechtsbeistand, wenn es bei mir demnächst zur Sache geht. Mehrfache Existenzvernichtung durch gnadenlos dumme, menschlich verwerfliche, nicht nachvollziehbare Behördenwillkür. An eine außergerichtliche Lösung glaube ich nicht mehr. Wer kann helfen im Raum Hannover? Alleine komme ich da nicht durch. Gruß!

    News Top-Aktuell:

    Ein Gruß auch für Sie, von uns.

    • Frank B. sagt:

      Werde ich gern versuchen, danke.

      News Top-Aktuell:

      Gern geschehen.

      Beste Grüße

      News Top-Aktuell:

      Na an Sie doch auch beste Grüße 🙂

  3. Frank1963 sagt:

    Dieser Richter war aber sehr ruhig, das liegt vielleicht daran das er es nicht so direkt zugeben kann, jedoch weiß und wahrscheinlich schon im inneren Konflikt steht. Ganz anders die Sitzpisser, diese kennen NUR das Erlernte und der Tellerrand ist denen eh zu hoch. Vielleicht ist das auch der Grund warum die, auch als Polimösen, gerne eingesetzt werden.
    Aber juut dat es solche Menschen noch gibbet, denn ich denke bei diesem Richterchen ist „noch“ nicht Hopfen und Malz verloren. So auf jeden Fall mein Eindruck.
    Frank1963

  4. pacem4k3r sagt:

    Danke für den Beitrag – ruhig, souverän und humorlos vorgetragen, so funktioniert es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: