Keine KfZ-Steuer – Es funktioniert!

 

Keine KfZ-Steuer - Es funktioniert

 

 

Wie war das noch gleich mit: „Da kann man ja sowieso nichts gegen machen.“???

Das dürfte wohl eine der faulsten Ausreden aller Zeiten und auf jeden Fall ein Trugschluss sein, denn man kann in der Tat eine ganze Menge machen, wenn man ´was macht und nicht zu träge ist, etwas zu machen.

Das zeigt das Beispiel von einem unserer werten Leser. Der hat etwas gemacht… und es hat funktioniert.

Den Kommentar vom 16. März 2015 dieses Lesers wollen wir unseren anderen Leserinnen und Lesern natürlich nicht vorenthalten, falls diese den Kommentar nicht schon selbst gefunden haben:

Es funktioniert!!

Ich habe Rücklastschrift gemacht, da ich damals dem FA die Einzuggenehmigung erteilte u. nicht dem Zollamt. Dann kam Mahnung vom Hauptzollamt HN.

Ich habe dazu wie folgt Stellung genommen:

Ich berufte mich auf den 2 + 4 Vertrag 1990, dem Verfall der BRD und legte dem Brief ein Auszug aus dem DUNS – UPIK Verzeichnis bei, schrieb denen dass ich mit der F I R M A Hauptzollamt HN keinen Vertrag habe und auch keine Geschäftsverbindung eingehen möchte und sollten sie sich auf ihren Amtsstatus berufen, dies vor dem IStGH geklärt wird.

Da kam n i c h t s, aber absolut n i c h t s mehr. War vor 3 Monaten.

An alle: T U N , TUN und nochmals TUN ihr habt nichts zu verlieren,
könnt dabei nur gewinnen!!

Ende des Kommentars.

Wir antworteten auf diese erfreuliche Mitteilung wie folgt:

Na bitte. Geht doch. 🙂

So viel dann mal wieder zum Thema, “da kann man ja sowieso nichts gegen machen”. Wie man sieht, kann man eine ganze Menge machen.

Liebe Bevölkerung, merke dir das:

Nichts machen kann man immer nur dann,
wenn man nichts macht.

.

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

Werbeanzeigen

151 Responses to Keine KfZ-Steuer – Es funktioniert!

  1. grigon sagt:

    Wie ist die D U N S-Nr. vom Hauptzollamt Augsburg?
    Da bie meine Suche ohne Ergebnis war.

    News Top-Aktuell:

    Die D-U-N-S Nummer lautet: 507312531

  2. Mannfred sagt:

    Das klappt heute nicht mehr wirklich.

    News Top-Aktuell:

    Das sollte man so nicht verallgemeinern.

    Auch der Hinweis auf die fehlende Rechtkraft dank fehlender Unterschrift und auch die nichtamtliche Zustellung des KFZ-Steuer-Bescheides werden genauso ignoriert, sowie, wie die Frage nach der Herkunft von Hoheitsrechten eines Wirtschaftsbetriebes.

    Stattdessen wird der privatisierte Gerichtsvollzieher mit der Vollstreckung eines nichtigen, also nichtexistenten Bescheides beauftragt, der entgegen GVO § 3 das unbefugte Straßenverkehrsscheinamt zur widerrechtlichen Entstempelung der KFZ-Kennzeichen losschickt.

    News Top-Aktuell:

    Wird schwierig, wenn das Fahrzeug in einer Garage oder in einer anderen Straße steht, oder sich gar keine Kennzeichen am Fahrzeug befinden.

  3. Geste sagt:

    Vor ein paar Tagen stand wieder ein Kerl vom Hauptzoll-„amt“ vor der Tür und wollte Kfz-Steuer. Den habe ich nach seinem Beamtenausweis gefragt. Den hatte er aber nicht, sondern nur einen Dienstausweis!

    Dann habe ich ihn ausgeschimpft: Die sogenannten Behörden stellen falsche Dokumente aus I. A. Unterschrift ist nur ein Kringel, nicht lesbar usw..

    Dann er mir einen Brief in den Postkasten geschmissen, worauf ich ihm nachrief, der fiele ungelesen in den Müll. Den Umschlag habe ich mir angesehen. Er war versehen mit einen Stempel: Przybylski (wie immer, ohne Vorname).

    Der war mir schon von der ersten Begegnung vor längerer Zeit bekannt – Vollziehungsscheinbeamter Hauptzoll-„amt“ B…….d. Wenn wir ordentliche Gerichte hätten, müssten die alle wegen Amtsanmaßung verknackt werden.
    L. G. Geste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: