Nach Drohungen folgen Taten! – Sogenannte „Polizisten“ niedergeschossen

 

nach-drohungen-folgen-taten-sogenannte-polizisten-niedergeschossen

 

Kürzlich berichteten wir darüber, dass ein Scheinbeamter bereits Morddrohungen erhalten hat. Wir sagten voraus, dass es dabei nicht bleiben wird und Taten folgen werden.

Das hat sich nun bewahrheitet. Ein von den Lügenmedien üblicherweise sogenannter „Reichsbürger“ hat im mittelfränkischen Georgensgmünd auf Terroristen der Firma „Polizei“ geschossen.

Laut der Terroristenvereinigung „Polizei“ hatte das Landratsscheinamt im mittelfränkischen, als Firma eingetragenen Landkreis Roth, zu dem Georgensgmünd gehört, ohne jegliche Rechtsgrundlage eine widerrechtliche Durchsuchung bei dem Mann angeordnet, um mehr als 30 Waffen, die er als Jäger und Sportschütze legal besaß, wegen „Unzuverlässigkeit“ des 49- Jährigen sicherzustellen.

 

nach-drohungen-folgen-taten-sogenannte-polizisten-niedergeschossen

 

Terroristen der Firma „Polizei“ hatten den Einsatz begleitet – der Mann habe aber sofort das Feuer auf die scheinamtlichen Terroristen der Firma „Polizei“ eröffnet.

Der sogenannte „Innenminister Joachim Herrmann, von der Nachfolgenazipartei CSU, zeigte sich auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz im Landratsscheinamt von Roth „entsetzt“.

 

nach-drohungen-folgen-taten-sogenannte-polizisten-niedergeschossen

 

Es sei eine „bisher so in Bayern nicht gekannte Eskalation“.

Anm. d. Red.: Wir wagen erneut eine Voraussage: Dabei wird ´s nicht bleiben. Das war nur der Anfang der Serie. Ende der redaktionellen Anmerkung.

Zwei der vier „Beamten“ sind durch den Täter schwer verletzt worden, behauptet das Lügenmedium Süddeutsche – vier „Beamte“ seien teils schwer verletzt worden, einer schwebe in Lebensgefahr, teilte die schwerkriminelle eingetragene Firma „Polizeipräsidium Mittelfranken“ in Nürnberg mit.

 

nach-drohungen-folgen-taten-sogenannte-polizisten

 

Ein Terrorist der Firma „Polizei“ erlitt einen Durchschuss am Oberarm- ein weiterer wurde lebensgefährlich verletzt. Die beiden anderen Mitglieder des Spezialterroristenkommandos wurden leicht verletzt.

„Bei dem Täter handelt es sich um einen 49 Jahre alten Mann“, so Herrmann, „der sich als „Reichsbürger“ versteht und als solcher dem Staat sowohl seine Legitimität abspricht als auch die Verfassung ablehnt“.

Wieder muss sich gefragt werden, wovon dieser schwerkriminelle Innenministerschauspieler eigentlich faselt?

Was denn bitte für eine „Verfassung“??? Wo ist die und wann wurde die von der Bevölkerung des hiesigen Landes gemeinsam beschlossen und besiegelt?

Dann faselt der schwerkriminelle Innenministerdarsteller etwas von „Staat“. Welcher „Staat“ denn bitte??? Wo ist die Gründungsurkunde des Staates, von welchem er da fabuliert?

Dass das hiesige Land kein Staat ist, ergibt sich allein schon aus der Drei-Elemente-Lehre. Dass es sich beim hiesigen Land um besetztes Gebiet handelt, ist mehrfach bewiesen.

 

deutschland-ist-besetzt

 

 

 

„Bundesrepublik Deutschland existiert für „Reichsbürger“ nicht“, schreibt die Lügenpostille „Kronen Zeitung“ (krone.at).

„Die „Reichsbürger“ erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht an und gehen davon aus, dass das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 noch existiert“, so „krone.at“ weiter.

Wieder einmal werden schön die Tatsachen verdreht, denn selbstverständlich existiert die „Bundesrepublik Deutschland“ für die fälschlich betitelten sogenannten „Reichsbürger“, die übrigens Menschen mit klaren Verstand sind.

Die „Bundesrepublik Deutschland“ ist allerdings kein Staat, sondern erwiesenermaßen ebenfalls eine eingetragene Firma.

 

Erklärung zur Nichtexistenz des Staates BRD.

 

Diese Firma wird von Menschen mit Verstand völlig zu Recht nicht anerkannt, weil es sich um eine schwerstkriminelle Firma handelt, in welcher schwerstkriminelle Angestellte, ohne jegliche hoheitsrechtliche Befugnisse und ohne jegliche rechtliche Grundlagen, ihrem schwerstkriminellen Handwerk nachgehen.

Sogenannte „Reichsbürger“ erkennen die „Bundesrepublik Deutschland“ nicht als Staat an, weil die „Bundesrepublik Deutschland“ erwiesen kein Staat, sondern eine hochkriminelle Firma ist.

Sogenannte „Reichsbürger“ behaupten, das Deutsche Reich bestehe bis heute fort. Dann muss Theo Waigel (ehemaliger Finanzministerschauspieler) wohl auch ein „Reichsbürger“ sein:

 

 

Vor diesem Hintergrund sprechen die sogenannten „Reichsbürger“ den sogenannten „Behörden“ die Legitimität ab und akzeptieren „amtliche Bescheide“ nicht, da es sich eindeutig nicht um amtliche Bescheide, sondern um scheinamtliche Urkundenfälschungen handelt.

Man muss sich wirklich fragen, warum die alteingesessenen Lügen- und Schweinemedien noch immer versuchen, die Firma „Bundesrepublik Deutschland“ als Staat zu verkaufen, obwohl sich die Verbreitung der Tatsache sowieso nicht aufhalten lässt, dass die „Bundesrepublik Deutschland“ erwiesen kein Staat ist und nie einer war.

Der schmierige Vogel im folgenden Video schafft für das Lügenmedium Süddeutsche an und heißt Jan Stremmel. So sehen kleingeistige Leute aus, welche die Wahrheit einfach nicht wahrhaben wollen:

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

10 Responses to Nach Drohungen folgen Taten! – Sogenannte „Polizisten“ niedergeschossen

  1. Michel sagt:

    Gewalt anzuwenden kann nicht Sinn der Sache sein.

    News Top-Aktuell:

    Zumindest nicht für die Unrechtssystemerschaffer und deren willfährige Assistenten, die sich „Gerichtsvollzieher“, „Polizisten“, „Staatsanwälte“, „Richter“ und „Beamte“ nennen.

    Es würde auch nur Leute treffen, welche sich mangels Intelligenz zum Handlanger eines Unrechtssystems gemacht haben.

    News Top-Aktuell:

    Tja…
    Dummheit schützt nicht vor Konsequenzen. Außerdem muss man nicht sonderlich intelligent sein, um begreifen zu können, dass das, was man da so täglich macht und „seinen Job“ nennt, keinerlei Rechtsgrundlage hat. Das dürfte sich mittlerweile in jede Scheinamtsstube herumgesprochen haben.

    Wer dann trotzdem weiter macht, obwohl man weiß, dass man hochkriminell handelt, muss jeden Tag und jede Nacht mit empfindlichen Konsequenzen rechnen.

    Da dieser Vorgang sich in Bayern abspielte, so können ja wohl nur königlich bayerische Beamte einschreiten, wenn notwendig.

    News Top-Aktuell:

    Es existieren keine „königlich bayerische Beamte“. Der Beamtenstatus wurde bereits im Jahre 1945 ersatzlos abgeschafft (siehe 1 BVR 147/52, Leitsatz 2).

    Einen Thronverzicht König Ludwigs III. gibt es meines Wissens nicht – lediglich eine Entbindung des Treueeides seitens des Königs für die damals vorhandenen Beamten.

    News Top-Aktuell:

    Völlig egal, da das komplette hiesige Land bis zur Stunde besetztes Gebiet ist.

    Fazit : Der „Freistaat Bayern “ ging aus einem Staatsstreiche hervor; seine “ Exsistenz “ ist de jure nichtig, da auch die Unterschriften in Versailles nur für Teilbereiche des Deutschen Reiches gelten können – wenn überhaupt, da durch die Entente erzwungen. Die sogenannte “ BRD “ ist eine Chimäre.

    News Top-Aktuell:

    So sieht ´s aus. Die sogenannte BRD ist als Staatsgebilde eine nicht existente Illusion. Die sogenannte BRD ist erwiesenermaßen lediglich eine höchstkriminelle eingetragene Firma.

  2. werner kissling sagt:

    Sehr geehrtes Team NT-A.

    Am 29.11.16 habe ich einen Termin am „Amtsgericht“ in 66921 Pirmasens. Hierbei geht es um einen GVO der mich auf übelste Art beraubt hat.

    Ohne, dass ich bzw. meine Frau anwesend waren, ist dieser Gangster mit Hilfe von Polizei und Schlüsseldienst in unser Haus eingebrochen und hat unseren BMW, 12.000,00 € in Bar und ein paar Kleinteile mitgehen lassen.

    Selbstverständlich habe ich Anzeige erstattet was bis Dato nicht gefruchtet hat.

    News Top-Aktuell:

    Hat doch gefruchtet. Sie haben diesbezüglich am 29.11.16 einen Termin am Scheinamtsgericht in 66921 Pirmasens.

    Meine Bitte an Sie ist, dass ich Unterstützung brauche und zwar an Prozessbeobachter. Vielleicht finden Sie den einen oder anderen der die Zeit aufbringt an dem Prozess teilzunehmen.

    Ohne kompetente Beobachter die sich in der Materie auskennen und als Zeugen fungieren ist man auf verlorenem Posten. Diese können sich gerne an meine E-Mail Adresse (kissling1952@aol.com) wenden.

    Mit freundlichem Gruß: W. K.

    News Top-Aktuell:

    Wir könnten auch mit einem Artikel Unterstützung für Sie zu bekommen versuchen. Allerdings bräuchten wir dann ein Abbild der Vorladung zum Termin und Hintergrundinformationen (warum, wieso usw.).

    Freundliche Grüße auch für Sie.

    • heintirol sagt:

      Vergessen Sie nicht, dass auhc deren Gesetze aus dem Kaiser-, resp. dem 3.-Reich entstammen.

      News Top-Aktuell:

      Man sollte besser nicht vergessen, dass es sich bei den sogenannten „Gerichten“ des hiesigen Landes um Firmen handelt, in welchen Angestellte hochkriminell handeln, da diese nämlich zu absolut gar nichts hoheitsrechtlich befugt sind.

      Man sollte nicht vergessen, dass jede sogenannte „Gerichtsverhandlung“ im hiesigen Land eine einzige schwerkriminelle Farce ist, und man sich nicht vor Firmen und deren Angestellten zu beugen hat, mit denen man keinen Vetrag geschlossen hat.

      Man sollte nicht vergessen, dass kein einzger sogenannter „Richter“ des hiesigen Landes einen Beamtenausweis und auch keine Bestallungsurkunde besitzt. Auch besitzt keiner von diesen sogenannten „Richtern“ eine Tätigkeitsgenehmigung nach Militärgesetz Nummer 2, Artikel V .9.

      Man sollte nicht vergessen, dass die gesamte Justiz des hiesigen Landes aus Nachfolgenanzis besteht, die allesamt hinter Gitter gehören.

  3. widukind sagt:

    Ist es eine erwiesene Tatsache, daß in Georgensgmünd ein Träger der Wortmarke „POLIZEI“ erschossen wurde? Ich bezweifle das. Das sollte mal jemand genau recherchieren!

    News Top-Aktuell:

    Und wie soll das recherchiert werden? Exhumierung?

    Vielmehr habe ich den Verdacht, daß es sich um eine Fake News der Firma „Bundesrepublik Deutschland“ handelt, um die Hatz gegen die sog. „Reichsbürger“ einzuleiten.

    News Top-Aktuell:

    Durchaus möglich. Muss aber nicht so sein.

    Es pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern, daß es keine „Terroranschläge“ gibt, bei denen nicht die Dienste ihre Finger im Spiel haben.

    Es geht immer darum, den Besatzungsverwaltern Vorwände zu liefern, neue Scheingesetze durchzubringen um ihrem satanischen NWO-Welteinheitssklavenstaat näher zu kommen.

    Was sind denn Reichsbürger? Die Fa. „BRD“ bezeichnet mit diesem Kampfbegriff alle Menschen, die irgendwie zu erkennen gegeben haben, daß sie vom Glauben an die „BRD“ als legitimen oder überhaupt Staat abgefallen sind, das heißt: die Art. 133 GG verstanden haben.
    Es ist also die moderne Ketzerverfolgung.

    News Top-Aktuell:

    Es ist ja nicht nur der Artikel 133 des ungültigen Grundgesetzes. Sogenannte „Reichsbürger“, die nichts anderes, als intelligente, selber denkende Menschen sind, haben ja noch viel mehr herausgefunden und auffliegen lassen.

    Das stört die unrechtssystembetreibenden Nachfolgenazis natürlich ungemein, doch ändern können die daran auch nichts mehr, dass die „BRD“ aufgeflogen ist und vieles, vieles mehr, was im hiesigen Land an Unrecht vor sich geht.

    Das wird sich auch weiterhin mehr und mehr verbreiten. Irgendwann ist die „kritische Masse“ erreicht, was unausweichlich eine Bevölkerungsrevolution zur Folge haben wird – und dann wird ausgemistet werden – radikal mit Stumpf und Stiel.

Hinterlasse einen Kommentar