Wer „Parteien wählt“, stimmt seiner Unterdrückung zu

 

 

Die deutsche Bevölkerung sollte sich die deutsche „Politik“ mal genau anschauen, statt sich mit „Politik“ anderer Länder zu beschäftigen, nur weil die großen Lügenmedienhäuser die Deutschen damit bewusst von deutscher „Politik“ ablenken wollen.

Trump und Erdogan werden seit Wochen und Monaten durch die deutsche Lügenmedienlandschaft gepeitscht. Raten Sie mal warum?!

Trump und Erdogan lenken vom Dreck vor der eigenen Haustür ab. Wenn man aber vor der eigenen Tür nicht fegt, bleibt der Dreck liegen, durch den sich die Deutschen täglich quälen, und das ist der politische Dreck, der den Menschen in Deutschland das Leben schwer macht.

Am 24. September 2017 findet mal wieder die Vortäuschung einer sogenannten „Bundestagswahl“ statt – und das auch noch ohne jede rechtliche Grundlage.

Das sogenannte „Bundesverfassungsgericht“ hat am 25.07.2012 (BVerfG, 25.07.2012 – 2 BvF 3/11; 2 BvR 2670/11; 2 BvE 9/11) endgültig und eindeutig festgestellt, dass seit dem 07.05.1956 noch nie ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber am Werk war und somit insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1956 nichtig sind.

Das ist übrigens absolut folgerichtig, denn wo keine Verfassung, da logischerweise auch kein verfassungsmäßiger Gesetzgeber.

Da nichtig und ungültig Gewählte keine Gesetze erlassen dürfen, bleibt die Situation wie sie war: nichtig und ungültig und somit illegal!

Verfassung und Bundesverfassungsgericht

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum es ein „Bundesverfassungsgericht“ gibt, obwohl die Bevölkerung des hiesigen Landes gar keine Verfassung besitzt?

Falls Sie sich diese Frage noch nie gestellt haben, dann sollten Sie das dringend nachholen. Die Bevölkerung des hiesigen Landes besitzt nämlich in der Tat keine Verfassung, was in diesem Artikel eindeutig bewiesen wird: „klick“

Warum – in drei Teufels Namen – gibt ´s dann ein „Bundesverfassungsgericht“, obwohl hierzulande gar keine Verfassung existiert?!

Wo wir gerade so schön dabei sind: Fragen Sie sich doch bitte auch gleich mal, warum Sie eigentlich eine sogenannte „Haushaltsabgabe“ (früher Rundfunkgebühr / GEZ-Gebühr) bezahlen, obwohl Sie nie eine Sendeanstalt beauftragt haben, Rundfunksendungen zu produzieren und auszustrahlen.

Ist doch seltsam, oder?! Warum sollen Sie für etwas bezahlen, was Sie nie verlangt und nie bestellt haben?!

Warum bezahlen Sie eigentlich Steuern?

Die deutsche Bevölkerung lässt sich von einem Unrechtsregime durch gigantische Steuerabgaben, wie Lohnsteuer, Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Tabaksteuer, Energiesteuern, Kraftfahrzeugsteuer, und so weiter, Lügenpropagandazwangsabgabe, Gebühren, soziale Beiträge und die Eurowährung ausbeuten und ausplündern, sodass sie fast nur noch für das kriminelle Unrechtssystem arbeiten geht – und das nennen manche dann auch noch „Bundesregierung“, obwohl hierzulande erwiesenermaßen seit dem 07.05.1956, mangels Verfassung und mangels gültigen Wahlgesetz, noch nie ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber am Werk war!

 

 

Diese Multimilliardengelder, welche der Bevölkerung Jahr für Jahr ohne Rechtsgrundlagen abgenommen und somit gestohlen werden, fließen in Militär und Kriege, in sogenannte „Behörden“ und andere nichtstaatliche Apparate, in das EU-Finanzkartell, in Überwachungsprojekte und viele andere kriminelle Machenschaften – aber so gut wie überhaupt nichts fließt dorthin, wo es zum Wohle der Bevölkerung eigentlich hinfließen sollte und müsste!

Die Menschen leben in einem System der nichtstaatlichen illegalen Kriminalität und Willkür, wo Gesetze zum Vorteil von Schwerverbrechern ausbaldowert werden, die mangels Rechtsgrundlagen noch nicht einmal Gültigkeit besitzen!

Wenn man sich objektiv und intensiv mit dem BRD-Politkriminalismus beschäftigt hat, lässt sich keine mildere Bezeichnung, als Volkszertreter finden, weil diese am laufenden Band Verbrechen gegen die deutsche Bevölkerung begehen.

 

 

Hochverrat an der deutschen Bevölkerung ist für BRD-politkriminelle Nachfolgenazis an der ständigen Tagesordnung. Das weiß jeder, der Mitglied dieser Schwerverbrecherbande ist und das weiß auch jeder, der Mitglied werden will.

Sogenannte „Parteien“ sind und waren schon immer kriminelle Vereinigungen – noch dazu nicht selbst haftend und keine sogenannte „Partei“ unterscheidet sich von der anderen. Es ist alles ein und dieselbe braune Dreckbrühe, was wir in einem anderen Artikel bereits ausführlich bewiesen haben.

Sogenannte „Parteien“ kommen zwar mit unterschiedlichen Namen und Farben daher, doch das dient einzig und allein zur Vortäuschung von Unterschieden, die erwiesenermaßen nicht existieren.

Wer erfolgreich korrupte Geschäfte mit Banken, Konzernen oder anderen Seilschaften macht, kommt in sogenannten „Parteien“ weit nach oben und erhält nach der politischen Schwerverbrecherkarriere bei Banken, Konzernen oder anderen Seilschaften „ein warmes Plätzchen am Ofen“.

Die Bevölkerung des hiesigen Landes wird von sogenannten „Parteien“ in einem Ausmaß betrogen, wie es sich die meisten noch nicht einmal annähernd vorstellen können!

 

 

Keine einzige sogenannte „Partei“ hat eine „weiße Weste“ – nicht die neueren sogenannten „Parteien“ und die alteingesessenen schon gar nicht.

 

 

Zur Hauptaufgabe dieses Schwerverbrechergesindels gehört es, das Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung zu verhindern, Freiheit unmöglich zu machen und das schwerkriminelle Unrechtssystem aufrechtzuerhalten.

Die Bevölkerung ist dafür mit allen Tricks zu täuschen. Dabei ist alles erlaubt, was die Trickkiste hergibt – zum Beispiel durch sogenannte „Parteien“ Unterschiede vorzugaukeln.

So viel kriminelle Energie gegen die eigene Bevölkerung zu richten, ist einfach nur ekelhaft und abstoßend.

Die deutsche Bevölkerung lebt nicht in ihrem Staat, sondern in einem großen Gefängnis.

Dem Naiven, der noch immer glaubt, dass es bei politischen Wahlen etwas zu wählen geben würde, ist mitzuteilen, dass er sich auf einen Schwerverbrecherclan einlässt, der ausschließlich aus Nachfolgenazis besteht.

 

 

Dem Naiven ist im Weiteren mitzuteilen, dass er mit zwei Kreuzchen auf einem sogenannten „Wahlzettel“ nichts verändern kann.

Ex-„Richter“: „Das System schützt sich durch konsequente Manipulation“

Ein nichtstaatliches Unrechtsregime, welches ohne jede rechtliche Grundlage so kriminell und so meilenweit entfernt vom Interesse und Wohle der Bevölkerung agiert, hat in Deutschland nichts verloren!

Ein derart totalitäres und bevölkerungsverachtendes Unrechtsregime lässt sich auch nicht reformieren, weil die Schwerkriminalität die Grundlage für diesen Abschaum ist, der 2017 dann mal wieder „gewählt“ werden will.

 

 

Wenn die Menschen in Deutschland sich wieder als würdige Menschen sehen möchten, dann haben sie als souveräne Gemeinschaft neu anzufangen – und sie haben das Recht dazu, weil das Selbstbestimmungsrecht, laut Völkerrecht und naturgegebenen Menschenrecht, bei den Menschen des Landes liegt.

Seit es hierzulande sogenannte „Parteien“ gibt, wurde die Bevölkerung getäuscht und belogen!

Darum merke: Wer sich an sogenannten „Wahlen“ (die keine sind) beteiligt, der stimmt Unterdrückung, Ausbeutung, Beraubung und Ausplünderung an sich selbst und seinen Landsleuten zu!

 

 

Regierung bedeutet nichts anderes, als Freiheitsberaubung! Aus diesem Grunde hat Regierung weltweit im Brackwasser der Geschichte unterzugehen!

Wir brauchen nicht Wahlen, die noch nie Wahlen waren, sondern eine Bevölkerungsrevolution, um den ganzen politkriminellen und scheinamtlichen Dreck ein für allemal in die Kanalisation zu spülen!

Der 24. September 2017 wäre ein sehr guter Tag dafür.

 

                                                                                                                                
https://newstopaktuell.wordpress.com/        News Top-Aktuell abonnieren

Lesen Sie bei uns, was NIE in der Zeitung steht! 

NEWS TOP-AKTUELL

Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen, „breaking news“ und Eilmeldungen aus aller Welt,
den Tatsachen entsprechend aufbereitet

 

7 Responses to Wer „Parteien wählt“, stimmt seiner Unterdrückung zu

  1. ANGEL sagt:

    Pelzig sagt es auch noch im dreckstv, und das Pulikum lacht auch noch… unglaublich

    News Top-Aktuell:

    Das Video ist im Grunde nicht übel, denn es wird im deutschen Verblödungsfernsehen sogar mal ein unbequemes Thema angesprochen, doch leider fehlen mal wieder soooo viiiiele wichtige Informationen.

    Gut. In solchen Sendungen steht nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung, doch hätte man eine dieser wichtigen Informationen durchaus in der Kürze der Zeit einarbeiten können, nämlich diese hier: Die Bundesrepublik Deutschland hat gar keine Verfassung!

    Zum Thema lachendes Publikum:

    Dass das Publikum lacht, ist völlig normal. Schließlich befindet man sich in einer satirischen Veranstaltung und Markus Barwasser (Pelzig) ist mit seinem verlotterten Cordhütchen und seiner sprachlichen Art und Weise ein lustiger Typ.

    In satirischen Veranstaltungen sind jedoch mehr Tatsachen zu finden, die alles andere als zum Lachen sind, als in der ARD-Tagesschau, was von einem ehemaligen Redakteur der ARD-Tagesschau auch unumwunden zugegeben und mitgeteilt wird (siehe Video):

    In Fernsehstudios mit Publikum herrscht übrigens dann auch noch Gruppenzwang. Bedeutet: Wenn meine Stuhlnachbarn lachen und klatschen, dann lache und klatsche ich mit, auch wenn ich das, was ich gerade vernommen habe, gar nicht zum lachen, sondern empörend finde (man will ja schließlich kein „Spielverderber“ sein und auffallen, durch eigenständiges, nicht mainstreamgemäßes Verhalten, will man ja schon mal erst recht nicht).

    Die menschliche Psyche ist ja so einfach zu manipulieren – insbesondere von Profis der alteingesessenen Lügenmedien.

  2. joggi sagt:

    Hallo NTA Team,

    ich lese Eure Beträge regelmäßig mit großer Begeisterung.

    News Top-Aktuell:

    Das freut uns. 🙂

    Ich hätte mal eine Frage an Euch.

    News Top-Aktuell:

    Bitte sehr. Fragen Sie einfach drauflos.

    In den Beträgen verwendet ihr immer tolle Bilder und Slogan.
    Wo habt Ihr die Bilder her?

    News Top-Aktuell:

    Diese Frage gehört nicht zum hiesigen Thema. Außerdem sind das Betriebsinterna. Sie bekommen aber trotzdem ein bisschen Antwort. 🙂

    Manche Bilder entwickeln und stellen wir selber zusammen – manche nicht. Mal so, mal so. Immer so wie ´s passt – je nachdem, was gerade gebraucht wird. 🙂

    Mit Texten in Bildern verhält es sich exakt genauso. Ein Teil davon ist von uns – ein Teil davon ist nicht von uns.

    Wer hat das Urheberrecht darauf?

    News Top-Aktuell:

    Das wüssten wir manchmal auch gern, doch das ist überwiegend unmöglich herauszufinden, es sei denn, man recherchiert acht Wochen lang. Dann kriegt man das vielleicht ´raus. 🙂

    Ich möchte z.B eine bundesweite Werbeaktion gegen die GEZ und das Unrechts-Regime starten

    News Top-Aktuell:

    Feine Idee! 🙂

    wozu ich gerne Bilder bzw Slogan aus diesem Beitrag mitverwenden würde.

    News Top-Aktuell:

    Nur zu. Bedienen Sie sich nach Herzenslust. Wir haben nichts dagegen einzuwenden. 🙂

    Dem Hersteller der Werbung muss ich aber bestätigen, dass ich die Urheberrechte habe bzw., dass sie mir erteilt wurden.

    News Top-Aktuell:

    Du liebe Güte…
    Was ist das denn wieder für ein Kleinkrämer, ohne Kenntnisse der hiesigen Gesetzeslage und justizschwerkriminellen Umstände!? 🙂

    Könnt ihr mir da helfen?

    News Top-Aktuell:

    Haben wir doch schon. 🙂

    Beten Sie diesem unwissenden Schlafschaf einfach mal den (un)rechtlichen Sachstand des hiesigen Landes vor, den Sie in unseren Artikeln in Hülle und Fülle finden, damit er mal weiß, was überhaupt Phase ist. Unser OK für die Verwendung unserer Inhalte haben Sie ja bereits. Mehr können wir wohl nicht für Sie tun.

    Vielen Dank für eure Arbeit.

    News Top-Aktuell:

    Na das ist doch gern geschehen. 🙂 Vielen Dank für Ihren Dank und für Ihr Interesse an wichtigen Dingen.

    Gruß:
    Joggi

    News Top-Aktuell:

    Ein Gruß von uns sei auch mit Ihnen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar